Transfermarkt

Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Glück gegen Rubin Kazan - ihr werdets brauchen.
Eine ganz beschissen zu spielende Mannschaft, haben diese CL-Saison ja schon einmal das "Vergnügen" gehabt gegen die Russen antreten zu müssen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Hinspiele werden nur von Bremen und dem HSV übertragen. Beim Rückspiel entscheidet es sich zwischen Wolfsburg-Kasan und Hamburg-Anderlecht. Aber natürlich ist insgeheim schon klar, welches Spiel zu sehen sein wird.
Wenn Hamburg und Bremen ausgeschieden sind, könnt ihr eure Kameras gleich zu Hause lassen! Dann braucht ihr nicht mehr zu kommen.

Karten gibt es ab heute. Ich habe meine schon gekauft.
Zitat von fortyfiveWOB:
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Hinspiele werden nur von Bremen und dem HSV übertragen. Beim Rückspiel entscheidet es sich zwischen Wolfsburg-Kasan und Hamburg-Anderlecht. .


Tatsächlich ?
Das ist wirklich sehr ärgerlich für den VfL Wolfsburg und besonders für uns Fans.
Gestern war laut Videotext noch alles offen und ich hatte gehofft.

Zum Glück bin ich beim Heimspiel im Stadion und kann so wenigstens eins der beiden Spiele sehen.

Aber was will man machen? Die Einschaltquoten sprechen da wohl gegen uns.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von HuiBuh:
Zitat von fortyfiveWOB:
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Hinspiele werden nur von Bremen und dem HSV übertragen. Beim Rückspiel entscheidet es sich zwischen Wolfsburg-Kasan und Hamburg-Anderlecht. .


Tatsächlich ?
Das ist wirklich sehr ärgerlich für den VfL Wolfsburg und besonders für uns Fans.
Gestern war laut Videotext noch alles offen und ich hatte gehofft.

Zum Glück bin ich beim Heimspiel im Stadion und kann so wenigstens eins der beiden Spiele sehen.

Aber was will man machen? Die Einschaltquoten sprechen da wohl gegen uns.


Es ist aber ein Armutszeugnis für den Deutschen Fußball, dass der Deutsche Meister nicht einmal im Free-TV läuft und anderen Vereinen die Bühne geboten wird.

VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau
Manchester United - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - Besiktas JK
Besiktas JK - VfL Wolfsburg
ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - Manchester United

Villarreal CF - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - Villarreal CF
Rubin Kasan - VfL Wolfsburg

Aus diesen Spielen hätte man zumindest 1-2 Spiele zeigen müssen, zumal teilweise absolut uninteressante Partien liefen.
Und ich bin mir sicher, dass VfL-Kasan auch nicht gezeigt wird.
Mich persönlich schränkt es nicht ein, aber so verliert man ein große Basis, auf der man sich präsentieren könnte.
Es ist einfach schade. Aber meine Forderung besteht:
Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem nur noch der VfL übrig ist, soll man konsequent bleiben und auch das nicht zeigen.
Leider geht das vertraglich nicht, aber es kann doch nicht sein, dass der Nahe Osten oder Asien mehr Live-Spiele des VfL sehen kann als Deutschland. Soetwas habe ich letztens gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 26.02.2010 um 18:37 Uhr bearbeitet
Vor dem Euro League Spiel in Russland will Köstner die Mannschaft heute gegen Bochum nicht durchwechseln.
Aber dennoch bin ich mir sicher, dass er es nach dem Spiel gegen Kazan bei Borussia M'gladbach machen wird. Jedenfalls wäre das vernünftig und ratsam.
Die Erholungszeit ist einfach zu kurz.

Das Szenario wie es nach dem Euro League Spiel mit der Reise weitergeht steht schon fest:

Waz:
Zitat
Zumindest aber organisatorisch überlässt der VfL in der Europa League nichts dem Zufall. Um die Chancen im letzten Wettbewerb, in dem man noch so richtig auf sich aufmerksam machen kann, zu steigern, ergreift der Klub ungewohnte Maßnahmen: Damit die Profis vorm Fünf-Stunden-Flug nach Kazan Kraft schöpfen können, bekommen sie am Montag frei. Nach der Partie am Donnerstag geht‘s nicht sofort zurück. Am Freitag fliegt der VfL nach Düsseldorf, wo er auch bis zum Bundesliga-Duell bei Borussia Mönchengladbach am Samstag bleibt.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trotz-der-Europa-Belastung-Koestner-heute-mit-der-Top-Elf

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von Zepak:
Heute um 12 Uhr spielt Rubin gegen ZSKA Moskau im Super Cup.


Danke für die Info, werds mir auf ORT Europe anschauen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kasan führt gegen ZSKA.

Spielt sehr defensiv und aufgrund eines Torwartfehlers führen sie.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von schnoor:
Kasan hat 1:0 den Supercup gewonnen.

Stehen die nächsten möglichen Gegner schon fest wenn Wolfsburg sich durchsetzt oder wir gelost???

Die nächste Runde wird neu ausgelost.

Edit: Termin ist übrigens der 19.03

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/termin/kalendar/termine/uebersicht.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 07.03.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Kasan hat 1:0 den Supercup gewonnen.

Stehen die nächsten möglichen Gegner schon fest wenn Wolfsburg sich durchsetzt oder wir gelost???
Btw. zu Beginn der Saison hatte Italien 2,786 Punkte Vorsprung auf Deutschland, aktuell sind es nur noch 1,441 Punkte. So wie es aussieht, wird es das 3. Jahr in Folge in welchem Deutschland besser ist.

Aufgrund des wegfallens der Wertung aus dem Jahr 2005/06, ist es mittlerweile bekannt, dass Deutschland ab der Saison 11/12 höchstwahrscheinlich 4 CL Plätze bekommt.

Damit dies aber schon in der kommenden Saison der Fall ist muss Deutschland noch 9 Punkte mehr als Italien holen.

Folgende Variante:
Inter verliert gegen Chelsea und kommt in der CL nicht weiter. (0 P)
Juve verliert gegen Fullham und kommt in der EL nicht weiter. (0 P)

Bayern gewinnt ein Spiel und spielt ein Spiel unentschieden im Viertelfinale. (4 P)
Wolfsburg schlägt Kazan. (3 P)
Hamburg schlägt Anderlecht. (3 P)
Bremen verliert gegen Valencia (0 P)

Und schon wäre Deutschland an Italien vorbei gezogen ... wie ihr seht, ist es nicht mehr so weit entfernt, nächste Woche als Fullham und Chelsea ganz fest die Daumen drücken.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.