Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Achtelfinale sollte erreicht werden, danach muss man abwarten, was die Auslosung ergbit. Die 1/16-Final Gegner sind jetzt keine Bombenmannschaften, so dass man da weiterkommen muss, was danach kommt, muss man sehen; prinzipiell sollte es aber schon Richtung Halbfinale gehen.....
Wolfsburg kommt ins EL Finale gegen HSV in Hamburg.

Ob sie dort gewinnen oder nicht,will ich mich noch nicht festlegen.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Im Achtelfinale gegen Galatasaray,
im Viertelfinale gegen Marseille,
im Halbfinale gegen Juve,
und im Finale dann gegen Liverpool.

Das hätte doch was :cool

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Zitat von Vfl-Fan93:
Im Achtelfinale gegen Galatasaray,
im Viertelfinale gegen Marseille,
im Halbfinale gegen Juve,
und im Finale dann gegen Liverpool.

Das hätte doch was :cool


Spätestens gegen Marseille wäre Schluss französische Teams kann der VfL nicht besiegen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nee, nee, nee....
Auch hier ist "Ende der Fahnenstange" sehr früh... Solange der Vehler Trainer ist...

•     •     •

.... nineteenfortyfive .....
Die Jagd geht weiter.......

Pro FC St. Pauli
Herrje, wurden hier schon wieder peinliche Kommentare abgelassen ... :rolleyes
Vor 2 1/2 Jahren haben wir noch um den Klassenerhalt zittern müssen, jetzt ist die Europa League nicht mehr gut genug ...
Die CL haben wir selbst verbockt, da braucht man jetzt nicht wochenlang lamentieren. In der EL hat man ebenfalls die große Chance, international für Aufsehen zu sorgen. Hier haben wir die dicke Gelegenheit, in Europa mal richtig weit zu kommen - also freue ich mich auch auf die Spiele. Wenn man im 16telfinale gegen Kopenhagen ausscheidet, kann man wieder motzen und stumpfsinnige Kommentare abgeben, aber doch nocht nicht wenn man in Europa überwintert.
Aber wie schon gesagt, vielen "Fans" ist alles etwas zu Kopf gestiegen. Ich jedenfalls kann mich noch sehr gut an das verlorene UI-Cup-Finale gegen Lens erinnern, nachdem ich wirklich extrem enttäuscht war, dass wir es nicht in den UEFA-Cup geschafft haben. Jetzt stehen wir unter den letzten 32 und es wird bei manchen nur zurück geschaut, genörgelt, gemotzt und gegen den ach so bösen Trainer gescholten.
Zitat von MightyDuck:
Herrje, wurden hier schon wieder peinliche Kommentare abgelassen ... :rolleyes
Vor 2 1/2 Jahren haben wir noch um den Klassenerhalt zittern müssen, jetzt ist die Europa League nicht mehr gut genug ...
Die CL haben wir selbst verbockt, da braucht man jetzt nicht wochenlang lamentieren. In der EL hat man ebenfalls die große Chance, international für Aufsehen zu sorgen. Hier haben wir die dicke Gelegenheit, in Europa mal richtig weit zu kommen - also freue ich mich auch auf die Spiele. Wenn man im 16telfinale gegen Kopenhagen ausscheidet, kann man wieder motzen und stumpfsinnige Kommentare abgeben, aber doch nocht nicht wenn man in Europa überwintert.
Aber wie schon gesagt, vielen "Fans" ist alles etwas zu Kopf gestiegen. Ich jedenfalls kann mich noch sehr gut an das verlorene UI-Cup-Finale gegen Lens erinnern, nachdem ich wirklich extrem enttäuscht war, dass wir es nicht in den UEFA-Cup geschafft haben. Jetzt stehen wir unter den letzten 32 und es wird bei manchen nur zurück geschaut, genörgelt, gemotzt und gegen den ach so bösen Trainer gescholten.


Tja, die Welt verändert sich..
Es wurden über 50 Mio investiert. Erste UEFA-Cup, dann Deutescher Meister !!!
Leider zerstöt Veh alles:
# Am meisten Heimgegentore
# Gegen die 3 Austeiger in 3 Heimspielen 2 Punkte bei 8 Gegentoren
# Im Pokal bei der schlechtesten Heimelf ausgeschieden
# Barzagli, Schaefer, Grafite, Simunek,alle verunsichert und schlechte Leistungen...


aber Schuld ist nicht der Trainer ??? Is klar, der Rasen hat Schuld
Aha, z.B. Schäfer spielt also wegen Veh einen Dreck zusammen?
Und selbst wenn Veh für alles Übel der Welt verantwortlich wäre, gibt es doch keinen Grund, größenwahnsinnig zu werden und die EL madig zu machen, nur weil wir jetzt einmal in der CL waren.
Aber jeder wie er will, Palaver à la "Tja, die Welt verändert sich .." zeigt mir eh schon, dass du keiner bist, der bei den zahlreichen UI-Cup-"Schlachten" mitgefiebert und mitgehofft hat, sonst wüsstest du das bisher Erreichte etwas mehr zu würdingen.
Konstruktive Kritik am Trainer ist ja ok und in unserer Situation auch angebracht, aber er allein ist sicherlich nicht an unserer Misere Schuld.
Also das Halbfinale traue ich eigentlich jedem Deutschen Team zu was noch in der EL ist. Nur bei Hertha hab ich noch Bedenken. ;)
Ich sage jetzt sogar voraus, dass ein Deutsches Team im Finale stehen wird. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 17.12.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
Zitat
Zitat von MightyDuck: Aha, z.B. Schäfer spielt also wegen Veh einen Dreck zusammen?


Du triffst den Punkt vollkommen.
Aber da es hier nicht Topic ist, will das hier nicht erläutern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 18.12.2009 um 00:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.