Der neue alte Trainer - Foda 2.0

04.10.2014 - 10:53 Uhr
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#11
19.04.2015 - 00:23 Uhr
Quelle: sportnet.at
Würde man Fodas 19 Spiele seit seiner Rückkehr zu Sturm Graz in einer Tabelle festhalten, wäre Sturm sogar mit 38 Punkten auf Platz eins.
CoolCoolCool

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#12
19.04.2015 - 00:53 Uhr
Also ich bin sehr froh das Franco wieder da ist cool -muss auch dazusagen dass ich so und so- pro Foda- war und bin ;) - Es hat- seit er wieder da ist -sich zum guten gewendet -vorrallem wenn man bedenkt -dass manche fans Foda als schlechten Trainer bezeichnen Ja ja die kritiker halt xd- - Also zwischen Foda und Milanic sind lichtjahre entfernt. Mir gefällt seit langem wieder unser Fußball . Also bin ich froh dass wieder foda da ist -bei den wissen wir was er kann. Es ist wieder ein hauch von Sturm da -den ich die letzten 3-2 jahre vermisst habe -spielerisch so wie taktisch gut -und wir erarbeiten uns auch ne Menge an Chancen - unter Hyballa /Milanic haben wir uns nicht so viele Chancen erarbeitet.- aber den ganzen dreck haben wir eh nur den Gludovatz zu verdanken gehabt -der dann den kasperl hyballa holte und dann uns mehr geschadet- als wie geholfen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 19.04.2015 um 00:58 Uhr bearbeitet
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#13
19.04.2015 - 12:00 Uhr
Auch der bereits abgestempelte Piesinger zeigt nun endlich warum er geholt wurde. Was Beric unter Foda wohl gezeigt hätte?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#14
19.04.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Shek7
Auch der bereits abgestempelte Piesinger zeigt nun endlich warum er geholt wurde. Was Beric unter Foda wohl gezeigt hätte?


Ich glaube Beric wäre unter Foda sicher 2 mal besser zur geltung gekommen wäre -als wie unter Milanic obwohl er beric aus seiner Zeit ihn Maribor kennt - Und Foda weiß einfach auch mit Sicherheit wie er diese Spieler/motivieren Bzw wie er mit sie Reden muss -Und das finde ich ist seine größte Stärke : Als er ihn seiner 2 Amtszeit bei uns war- hat er meistens aus Durchschnittsspielern das maximalste herausgeholt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 19.04.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#15
23.04.2015 - 22:15 Uhr
Geh bitte, ist doch egal, was der unter FF gezeigt 'hätte'. Alles Spekulation.

Ich bin froh, dass Kienast wieder da ist, vorne den Leithammel macht, oft anschreibt und einen Hauch der Titeljahre 2010+11 nach Liebenau zurückwehen lässt. Edomwonyi ist ein bissl ein Reinfall bisher, aber auch der wird seinen Weg noch machen.

Was Personelles betrifft, ist Foda ein Phänomen: Einen hoch eingeschätzten Spieler wie Schmerböck lässt er quasi links liegen, der vor der Ära FF 3.0 abgestempelte Gruber wird dafür immer mehr zum Shootingstar. Dazu die Entwicklung Piesingers und der Umstand, dass der 31jährige Kienast in seiner Karriere eigentlich nur unter Foda wirklich funktioniert hat.

War ja auch in seiner zweiten Amtszeit umfangreich zu beobachten, dass manche Spieler nur unter ihm (einigermaßen) Leistung erbracht haben. Kienzl, Lamotte oder Burgstaller mal als Paradebeispiele. Böse Zungen würden behaupten, auch Säumel, Salmutter, Gratzei, Lavric, Schildenfeld oder natürlich Beichler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 23.04.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#16
05.06.2015 - 00:33 Uhr
Nachdem viele sehr negativ über die Verpflichtung gesprochen haben, kann man nach einem halben Jahr getrost sagen: Foda ist wohl das Beste, was den Grazern passieren konnte. Davon war ich damals schon überzeugt.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni_K am 05.06.2015 um 00:35 Uhr bearbeitet
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#17
05.06.2015 - 23:10 Uhr
Die aktuelle Transferperiode scheint zu zeigen, dass Goldbrich einiges mitzureden hat. Das kurzfristige Ziel Meistertitel scheint ja nicht auf dem Plan zu stehen, sondern eher das langfristige, nämlich junge Spieler weiter zu entwickeln und langsam zu wachsen. Transfers a la Wolf scheinen aktuell höchst unwahrscheinlich zu sein. Gut so. smile
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#18
13.09.2015 - 18:30 Uhr
Es muss dringend ein neuer Trainer her. Was Sturm heute gezeigt hat ist einfach der Wahnsinn. Wenn nach dem heutigem Spiel, Foda nicht ausgetauscht wird, wird diese Saison sehr sehr enttäuschend. Die Vorfreude auf die Saison war heuer sehr groß, aber mittlerweile ist die Stimmung am Tiefpunkt angekommen. Warum wechselt dieser Foda den Ehrenreich immer wieder ein? Der macht einen Fehler nach dem anderen. Ich bin sooooooooo sauer.angry
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#19
13.09.2015 - 18:46 Uhr
Foda hat Ehrenreich eingewechselt, da er der einzige Außenverteidiger auf der Bank war und Potzmann raus musste. Mir persönlich, hätte es auch um Welten besser gefallen wenn man schon Kayhan bringt gegen Mattersburg, aber verstehe die Entscheidung wer will.
Bloß ehrlich, ich halte nicht viel von einer Trainerdiskussion jetzt. Wir haben gerade eine total schwere Phase und ich befürchte wir sind noch nicht am Tiefpunkt angekommen, aber jetzt schon Foda seinen Kopf zu fordern hilft genau nichts. Der Trainermarkt gibt nichts her gerade. Wer soll kommen?
In Anbetracht dass man wahrscheinlich finanziell keinen Spielraum hat bekommt man keinen besseren derzeit. Wie ich schon geschrieben habe in einem anderen Thread, wer soll Foda besser ersetzen?
Milanic? Hyballa? Baumgartner?
Foda braucht jetzt ein wenig Gegenwind, aber sicherlich keinen Sturm an Entrüstung und Empörung.
Ich bin überzeugt, dass es mit Foda wieder besser wird.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#20
13.09.2015 - 18:58 Uhr
Ja warum nimmt er Kayhan nicht mit? Er hätte auch Spendlhofer auf rechts stellen können und Hadzic bringen können, aber nein er bringt wieder diesen Ehrenreich, der jedes Spiel Fehler um Fehler macht. Seitdem Foda wieder Trainer ist, kann man keine Spielerischen Fortschritte sehn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.