Daley Blind
Geburtsdatum 09.03.1990
Alter 34
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Girona

Leistungsdaten: 23/24

Daley Blind

05.01.2023 - 09:22 Uhr
Daley Blind |#141
18.02.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von FCBinne
Vielleicht war de light nich richtig fit oder benötigte eine Pause ! Und zu Blind is zu sagen wer hier Geschwindigkeit erwartet kennt diesen Spieler überhaupt nicht! Das soll nich negativ oder irgendwie anders rüber kommen aber mit speed hat er noch nie geglänzt


Sein Passspiel war aber auch schwach, zumindest heute

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Daley Blind |#142
18.02.2023 - 23:52 Uhr
Zitat von FCBinne
Ich will ja nich seine Leistung besser schreiben als sie wirklich war , das ist nich mein Anliegen. Mir ging es nur um seine Geschwindigkeit, da hier gleich wieder Beleidigung kommen .

Er war schon in Holland einer der langsamsten Verteidiger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Gegen Paris wird Nagelsmann hoffentlich nicht mit drei IV spielen wollen.
Daley Blind |#143
19.02.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von black_crow
Zitat von FCBinne

Ich will ja nich seine Leistung besser schreiben als sie wirklich war , das ist nich mein Anliegen. Mir ging es nur um seine Geschwindigkeit, da hier gleich wieder Beleidigung kommen .

Er war schon in Holland einer der langsamsten Verteidiger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Gegen Paris wird Nagelsmann hoffentlich nicht mit drei IV spielen wollen.


Und wenn, dann muss Stanisic klar vor Blind stehen.
Daley Blind |#144
19.02.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von black_crow
Zitat von FCBinne

Ich will ja nich seine Leistung besser schreiben als sie wirklich war , das ist nich mein Anliegen. Mir ging es nur um seine Geschwindigkeit, da hier gleich wieder Beleidigung kommen .

Er war schon in Holland einer der langsamsten Verteidiger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Gegen Paris wird Nagelsmann hoffentlich nicht mit drei IV spielen wollen.

Kam Blind nicht von Ajax?

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Daley Blind |#145
19.02.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von FCBinne
Zitat von Becks84

Zitat von black_crow

Zitat von FCBinne

Ich will ja nich seine Leistung besser schreiben als sie wirklich war , das ist nich mein Anliegen. Mir ging es nur um seine Geschwindigkeit, da hier gleich wieder Beleidigung kommen .

Er war schon in Holland einer der langsamsten Verteidiger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Gegen Paris wird Nagelsmann hoffentlich nicht mit drei IV spielen wollen.


Und wenn, dann muss Stanisic klar vor Blind stehen.


Warum genau? Is seine Technik oder spielverdtändniss besser als die von Blind ? Oder stellst du nur nach Speed auf ?


Gegen Paris stelle ich nach Speed auf.

Da ich eh von einer 4er Kette ausgehe, werden wir wahrscheinlich beide nicht sehen.
Daley Blind |#146
19.02.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von FCBinne
Zitat von Becks84

Zitat von black_crow

Zitat von FCBinne

Ich will ja nich seine Leistung besser schreiben als sie wirklich war , das ist nich mein Anliegen. Mir ging es nur um seine Geschwindigkeit, da hier gleich wieder Beleidigung kommen .

Er war schon in Holland einer der langsamsten Verteidiger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Gegen Paris wird Nagelsmann hoffentlich nicht mit drei IV spielen wollen.


Und wenn, dann muss Stanisic klar vor Blind stehen.


Warum genau? Is seine Technik oder spielverdtändniss besser als die von Blind ? Oder stellst du nur nach Speed auf ?


Blind ist nicht der schnellste. Dafür kann er mMn als BU auf LV spielen, insbesondere bei einer 3er Kette oder im defensiven Mittelfeld neben Kimmich vor einer 4er Kette. Da fällt das mir dem Speed nicht so auf. Bei einer hochverteidigenden Kette, ist Blind in der Abwehrreihe teilweise ein Risiko.
Daley Blind |#147
19.02.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von FCBinne
Vielleicht war de light nich richtig fit oder benötigte eine Pause ! Und zu Blind is zu sagen wer hier Geschwindigkeit erwartet kennt diesen Spieler überhaupt nicht! Das soll nich negativ oder irgendwie anders rüber kommen aber mit speed hat er noch nie geglänzt


Wobei er gestern generell etwas unsicher gewirkt hat. Und der Fehler vor dem 3:1 darf ihm nicht passieren bzw. war ziemlich teuer. Da muss man zumindest im Passspiel sicher sein.
Daley Blind |#148
17.04.2023 - 13:36 Uhr
Da Bernardo Silva zwar clever und technisch stark, aber kein Supersprinter ist, könnte man im Nachhinein natürlich überlegen, ob ein erfahrener alter Hase wie Blind mit Silva nicht eventuell besser zurechtgekommen wäre.

•     •     •


Daley Blind |#149
17.04.2023 - 13:39 Uhr
Zitat von Trumoi
Da Bernardo Silva zwar clever und technisch stark, aber kein Supersprinter ist, könnte man im Nachhinein natürlich überlegen, ob ein erfahrener alter Hase wie Blind mit Silva nicht eventuell besser zurechtgekommen wäre.

Ohne Spielpraxis? Ich glaube kaum

da wäre mir fast Cancelo im Nachhinein lieber gewesen. Oder vllt ein fitter Mazraoui

Ich will gar nicht wissen was Luca aber mit Silva angestellt hätte wenn der ihn tunnelt schief

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Daley Blind |#150
17.04.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Trumoi
Da Bernardo Silva zwar clever und technisch stark, aber kein Supersprinter ist, könnte man im Nachhinein natürlich überlegen, ob ein erfahrener alter Hase wie Blind mit Silva nicht eventuell besser zurechtgekommen wäre.
Blind?! Der hat doch niemals das Niveau. Das ist ein ganz netter Kaderupdate, deshalb wurde er auch geholt, mehr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.