Club Atlético de Madrid

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Club Atlético de Madrid |#7561
06.04.2016 - 11:41 Uhr
Davon abgesehen war der Ball entgegen der Laufrichtung von Oblak geköpft. Vorwürfe kann man Oblak gar keine machen. Auf das Rückspiel freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass wir mit einem 1:0 aus der Partie gehen, was wirklich schwer zu machen ist. Mal gucken wie Simeone die Position von Torres ergänzen wird. Dabei hat er verschiedene Möglichkeiten.. Augusto könnte reinkommen und Carrasco und Griezmann könnten den Sturm bilden oder die viel offensivere variane mit Corea oder Vietto statt Torres, wobei mir nach der aktuellen Form und den leistungen Correa lieber wäre. Ich glaube Barca befindet sich aktuell nicht auf der höhe, in der sie vielleicht vor 2 oder 3 monaten waren. Geht man die Partie mit genug Diziplin und Entschlossenheit an, so kann durchaus was möglich, wobei man ernsterweise sagen muss Barca bleibt Favorit. Davon abgesehen haben die am Samstag auswärts im San Sebastian noch ein hartes Stück arbeit und dann auswärts in Madrid das wird sie einiges an Kraft kosten. Aber man wäre glaube ich nicht naiv zu behaupten, dass was für uns im Rückspiel drinnen ist. Normalerweise hätte Barca 60 Minuten gegen 10 Mann alles klar gemacht.
Club Atlético de Madrid |#7562
06.04.2016 - 12:12 Uhr
Bei dem Kopfball hält niemand den Ball vor der Linie, viel zu hart und druckvoll.

Vietto darf keine Rolle spielen, da doch lieber Correa. Augusto wäre natürlich die Variante... aber Carrasco als nominelle Spitze ist schon eher zu defensiv.

Möglich ist wie in jeder Partie etwas, das Spielglück muss natürlich dazu kommen. Formen der beiden Teams sind Nebensache, da entscheidet wieder die Tagesform...
Club Atlético de Madrid |#7563
06.04.2016 - 13:14 Uhr
Die Rechte von Koke liegen laut Football Leaks bei 30% bei einem Investmentfonds, den Mendes berät... dieses Abkommen wurde 2013 getroffen. Dem Investmentfonds schuldete man noch drei Mio. € aus dem Deal mit Salvio, was man damit beglich. Jegliche Verhandlungen mit anderen Klubs muss dieser Fonds mitbekommen und bei Vetos gegen Transfers können sie sogar bis zu 30% der geforderten Ablöse einfordern.
Club Atlético de Madrid |#7564
06.04.2016 - 14:25 Uhr
Man hat sich von vornherein keine allzu großen Chancen ausgerechnet. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass Barca nicht einfach zu stark war. Sie hatten noch Chancen auf ein 3-1 und mehr, klar, aber diese rote Karte hat die ganze Misere eingeleitet - genau wie im Ligaspiel. Man kann nur darüber spekulieren, wie es weitergegangen wäre, aber in beiden Spielen konnte man den Katalanen bis zum Platzverweis die Stirn bieten. Was danach passierte, ist bekannt.

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Club Atlético de Madrid |#7565
06.04.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Wie schätzt ihr die Leistung von Oblak ein?
Hätte vielleicht das 2. Tor von Suarez halten können, obwohl er extrem frei zum Kopfball kommt.

Ob mit Kopf, Fuß, Schienbein oder Hintern. Wenn ein Suarez im Strafraum frei zum Abschluss kommt, gibt es normalerweise nichts zu halten.

Aber fand ihn persönlich recht gut bzw. strahlte Sicherheit aus, auch beim Powerplay nach der Pause.
Club Atlético de Madrid |#7566
06.04.2016 - 17:16 Uhr
Sorry Leute, das war keine Kritik.
Bin großer Fan von ihm und wollte mir nur paar andere Meinung anhören

•     •     •

-- Atletico Madrid --


* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Club Atlético de Madrid |#7567
06.04.2016 - 21:47 Uhr
Laut einiger spanischer Medien hat Torres, als die Teamkollegen am Schluss in die Kabine kamen, geweint und sich bei jedem einzeln für seine dummen Fehler entschuldigt!!!

Ich muss schon sagen, dass Torres endlich seine Verlängerung bekommen soll. Er ist so wichtig zur Zeit ! Gibt ihm einen Vertrag!

Bin gespannt wie das weiter geht. Unfassbar dass Real einen der leichtesten Lose bekommt und 0-2 zur Halbzeit zurück liegt. Wir müssen uns jedes Jahr mit den dicken Fischen schlagen und schaffen es wenn dann nur knapp nicht im Viertelfinale....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gipfel94 am 06.04.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#7568
06.04.2016 - 21:51 Uhr
Hab ich ebenfalls gehört mit Torres und der Kabine. Das zeigt auch einfach wie sehr im das nahe geht, weil es tatsächlich das Spiel beeinträchtigt hat.. Zeigt aber auch seine großartige Persönlichkeit.

Was den Vertrag angeht ist er aktuell auf einem sehr gutem Weg. In der Rückrunde schon mit 5 Treffern.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#7569
06.04.2016 - 21:55 Uhr
Kann wegen der Aktion von Suarez nicht mal mehr nachträglich ermittelt werden oder lässt die UEFA das jetzt einfach so unter den Tisch fallen? Also auf sämtlichen Youtube-Videos ist der versuchte Tritt gegen Juanfran klar zu erkennen, verstehe nicht wieso man das nicht jetzt noch bestrafen sollte.
Seitens Atleti hätte ich mir erhofft, dass man medial vor allem darauf verweisen würde, anstatt sich über eine berechtigte Gelb-Rote für Torres aufzuregen.
Schaut euch die Szene von Suarez gerne nochmal an, für mich gibt es da keine 2 Meinungen, da muss die UEFA mMn durchgreifen! https://www.youtube.com/watch?v=jr83nYeUFl4

•     •     •

Forza SVW!

Pro: BVB, Atlético

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Welttrainer am 06.04.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#7570
06.04.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Gipfel94
Laut einiger spanischer Medien hat Torres, als die Teamkollegen am Schluss in die Kabine kamen, geweint und sich bei jedem einzeln für seine dummen Fehler entschuldigt!!!

Ich muss schon sagen, dass Torres endlich seine Verlängerung bekommen soll. Er ist so wichtig zur Zeit ! Gibt ihm einen Vertrag!

Bin gespannt wie das weiter geht. Unfassbar dass Real einen der leichtesten Lose bekommt und 0-2 zur Halbzeit zurück liegt. Wir müssen uns jedes Jahr mit den dicken Fischen schlagen und schaffen es wenn dann nur knapp nicht im Viertelfinale....

Puh, das ehrt ihn und er weiß wohl selbst am besten was er da in seinem Übereifer verbrochen hat. Er sprach ja auch von einem seiner schwersten Stunden als Fußballer.

Derzeit spricht absolut nichts dagegen ihn zu halten, viel mehr wäre es mittlerweile ein Verlust. Man könnte das nur schwer kommunizieren ohne einen Schaden zu nehmen bei den Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.