Club Atlético de Madrid

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Club Atlético de Madrid |#7541
05.04.2016 - 22:44 Uhr
Da liegt Freund und Leid so nah beieinander... für mich leider ein Platzverweis, den man geben kann. Brych hatte Torres vor der ersten Karte schon gewarnt und dann im Mittelfeld so forsch hinzugehen ist leider dämlich.

Das in Halbzeit 2 war so abzusehen, wenn man Godín auch erst wieder bringen kann nach langer Pause und bei Carrasco der Tank dann auch leer war. Barca dann mit mehr Tempo und daher folgerichtig immerhin nur zwei Tore. Immerhin hat man es geschafft, dass es im Rückspiel noch um etwas geht.

Wirklich beurteilen kann man das ganze eigentlich nicht... Halbzeit 1 taktisch nahezu perfekt so lange Barca nicht das Tempo aufnahm. Ansonsten auf verlorenem Posten und mit Glück nur zwei Gegentoren. Im Calderón wird halt nochmal Vollgas gegeben und man wird sehen, ob Barca verwundbar ist. Treffen die in Madrid dürfte es vorbei sein.

Dennoch immerhin anständig verkauft und nicht abschlachten lassen... Glück war dabei, ansonsten war nach dem Platzverweis nicht mehr drin.
Club Atlético de Madrid |#7542
05.04.2016 - 22:45 Uhr
Wie siehst du die Chancen aufs Weiterkommen? Das Auswärtstor könnte vllt ja noch bedeutend werden
Club Atlético de Madrid |#7543
05.04.2016 - 22:54 Uhr
Das gibt es doch einfach Nicht.... erst führen wir 1-0 dann dreht barca das ganze auf 2-1.... immer das selbe....

Das war doch jetzt in den ganzen letzten Spielen gegen Barca so?

Ich glaube im Rückspiel an das gleiche Ergebniss.
Erst machen wir das 1-0, dann hoffen alle. Barca wird dann auf 1-2 drehen (wie immer)
Club Atlético de Madrid |#7544
05.04.2016 - 22:55 Uhr
Pichichi hat im Prinzip alles gut zusammen gefasst.
In der 1. Halbzeit war man einfach stark! Alle haben defensiv stark gearbeitet und Nadelstiche waren vorhanden! Das Tor von Torres war sehr schön. Und da sind wir schon beim Knick.. Auch für mich ein absolut berechtigter Platzverweis, eine Fehlentscheidung ist es auf gar keinen Fall, Torres hat da Atleti einfach in der 2. Halbzeit einen Bärendienst erwiesen, so ehrlich muss man sein.. Fernando muss erfahren genug sein, um zu wissen wie man nach einer gelben Karte NICHT hingeht!
2. Halbzeit hat Barca aus der numerischen Überzahl einfach das Spiel gedreht und hätte auch mehr treffen können. Man muss sich einfach damit abfinden, dass man sich heute auch irgendwo selbst im Weg stand.

1-2, ein Ergebnis welches viel Hoffnungen fürs Rückspiel lässt. Gucken wir mal.

Vielleicht versucht man einfach mal mit 11 Mann ein Spiel gegen BArcelona zu beenden.. Letztes Jahr in der Copa gab es auch 2 rote..

Bevor die rote Karte passierte, war Atleti enorm gut. Man kann auf diese Leistung aufbauen!

AupaAtleti!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#7545
05.04.2016 - 22:56 Uhr
Sorry aber das seh ich leider nicht so. Für mich sind zu 50% Torres und zu 50% Simeone für diese absolut vermeidbare Niederlage verantwortlich.

Da waren heute ganz viele Parallelen zum Auswärtsspiel gegen Sporting Gijon. Auch dort igelte man sich so lange am 16-er ein und stellte jedes Attackieren bis 25m vorm Tor ein, bis man einen und schließlich zwei kassierte. Auch wechselte man dort jegliche Angreifer gegen Defensivspieler aus...dasselbe heute wieder...Carrasco raus, Augusto rein, Griezi raus, Thomas rein... nein, sorry Cholo, das ist Wahnsinn, wenn man jegliches Attackieren gegen den Ball bis 25m vor dem Tor einstellt augen-zuhaltenaugen-zuhalten.

Man hat so lange um die Niederlage gebettelt, bis man diese bekam. Nur noch verteidigen, nicht einmal Entlastung versuchen WeinendCholo hätte so eine tolle Mannschaft, dieses Spiel heute wär durchaus zu gewinnen gewesen, wäre man selbst zu zehnt etwas mutiger aufgetreten....
Club Atlético de Madrid |#7546
05.04.2016 - 22:58 Uhr
die gelb-rote kann man schon geben(auch wenn es hart ist), allerdings hat der Schiedsrichter dann seine konsequente Linie nicht durchgezogen.
Kurz danach hätte es Gelb für Barca geben müssen, ich glaube es war Neymar

Ansonsten ist ein 1:2 im Camp Nou doch ein ordentliches Ergebnis.
Zuhause 1:0 gewinnen und gut ist (ja ja ich weiß, leichter gesagt als getan)
Club Atlético de Madrid |#7547
05.04.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Gipfel94
Das gibt es doch einfach Nicht.... erst führen wir 1-0 dann dreht barca das ganze auf 2-1.... immer das selbe....

Das war doch jetzt in den ganzen letzten Spielen gegen Barca so?


Das stimmt, und in fast jedem Spiel gab es "dumme" Platzverweise seitens Atletico.

Würde Atletico das abstellen, hätten sie gegen Barca mit Sicherheit einige Punkte mehr gesammelt.

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Club Atlético de Madrid |#7548
05.04.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von A_Iniesta8
Zitat von Gipfel94

Das gibt es doch einfach Nicht.... erst führen wir 1-0 dann dreht barca das ganze auf 2-1.... immer das selbe....

Das war doch jetzt in den ganzen letzten Spielen gegen Barca so?


Das stimmt, und in fast jedem Spiel gab es "dumme" Platzverweise seitens Atletico.

Würde Atletico das abstellen, hätten sie gegen Barca mit Sicherheit einige Punkte mehr gesammelt.


Glaube ich kaum, da vor allem im Camp Nou die Puste gegen Ende ausgeht. Ich kann hier auf das Ligaspiel hinweisen, wo Barca einen Gang runter geschaltet hat.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#7549
05.04.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Llapijon
Zitat von A_Iniesta8

Zitat von Gipfel94


Das gibt es doch einfach Nicht.... erst führen wir 1-0 dann dreht barca das ganze auf 2-1.... immer das selbe....

Das war doch jetzt in den ganzen letzten Spielen gegen Barca so?


Das stimmt, und in fast jedem Spiel gab es "dumme" Platzverweise seitens Atletico.

Würde Atletico das abstellen, hätten sie gegen Barca mit Sicherheit einige Punkte mehr gesammelt.


Glaube ich kaum, da vor allem im Camp Nou die Puste gegen Ende ausgeht. Ich kann hier auf das Ligaspiel hinweisen, wo Barca einen Gang runter geschaltet hat.


Stimmt zwar aber damals hätte auch noch mit bisl Glück der Ausgleich fallen können.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
Club Atlético de Madrid |#7550
05.04.2016 - 23:13 Uhr
Es ist doch sehr müßig... mit elf Mann kommt Barca vielleicht nicht in diesen Flow oder Atleti hat dann auch nichts entgegen zu setzen. Jedenfalls hat der Platzverweis nicht gerade positiv gewirkt... so viel steht fest.

Im Rückspiel halt mit Correa für Torres und vorne mal aus allen Zylindern ballern. Mehr Spielanteile wird man haben und das gilt es zu nutzen. Mit einer Mauertaktik ausscheiden ist dann auch nicht zuträglich. Seltsam waren einige Wechsel aber auch, so gänzlich ohne Offensivkraft war etwas arg...

Es ist einfach ungemein schwierig da das richtige Maß zu finden... das Spielfeld ist so dermaßen groß... da ist es eigentlich nicht möglich Barca etwas weiter weg vom Strafraum zu halten. Die Partie bei Sporting sollte man damit nicht vergleichen. Das hatte auch andere Gründe, aber mit einem Mann weniger im Camp Nou - gibt es da eine Optimallösung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.