Calogero Rizzuto
Geburtsdatum 05.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3425
2825
4--
2--

Calogero Rizzuto [27]

17.07.2021 - 12:07 Uhr
Calogero Rizzuto [27] |#31
08.08.2021 - 21:47 Uhr
Mich wundert es, dass hier noch niemand etwas geschrieben hat. Für mich klar der Spieler des Spiels!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Calogero Rizzuto [27] |#32
08.08.2021 - 22:29 Uhr
Also ich habe einen Kumpel aus Aue... Der bei unser Verpflichtung von "Rizzi" noch gelächelt hat und uns "viel Spaß" mit ihm gewünscht hat...

Muss sagen... Danke an Aue uns so einen Spieler übergeben zu haben... Die ersten Spiele von ihm haben mir allesamt gefallen... Nun trifft er sogar noch, weiter so Rizzi daumen-hoch Ganz starkes Spiel heute... daumen-hoch
Calogero Rizzuto [27] |#33
08.08.2021 - 22:33 Uhr
Für mich auch einer der besten heute Abend. Wie schon in den letzten beiden Spielen haut er immer voll rein, und er hat heute auch noch relativ viele Kopfbälle gegen die großgewachsenen Heidenheimer gewonnen, das war schon der Wahnsinn. Ein echter Glücksgriff diese Verpflichtung!
Calogero Rizzuto [27] |#34
08.08.2021 - 23:16 Uhr
Rizzutos große Stärke auf der RA Position ist, das er durch seine konsequente Defensivarbeit auch Neidhart gut aussehen lässt. Sollten wir noch einen RA mit Stammpotential bekommen, dann hoffe ich das Rizzuto auf die RV Position rückt und er den neuen RA unterstützt,sowohl vorne als natürlich auch hinten absichert.
Calogero Rizzuto [27] |#35
09.08.2021 - 09:03 Uhr
Was haben sich wohl die Verantwortlichen in Aue gedacht, ihn auszusortieren??
Eigentlich AV spielt er auf der offensiver Außenposition, als ob er nie was anderes gemacht hat.
Calogero Rizzuto [27] |#36
09.08.2021 - 09:06 Uhr
Nach dem Spiel lag Calo völlig entkräftet mit schmerzten Gesicht auf dem Boden und konnte nicht mal mehr feiern. Omladic musste ihm erstmal ein paar Krämpfe rausdrücken damit Calo sich wieder bewegen konnte. Unglaublich wie viel er im Spiel investiert hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Calogero Rizzuto [27] |#37
10.08.2021 - 18:35 Uhr
Hansa-Trainer Jens Härtel hatte den Außenbahnspieler offenbar bereits eine Weile auf dem Schirm. „Wir kennen ihn schon lange und wussten, dass er auf dem Niveau bestehen kann“, sagt der Coach, der Rizzuto eine offensivere Rolle zugedacht hat, als er bei Erzgebirge Aue spielte. „Ich glaube, das kommt ihm ganz gut entgegen. Weil er Offensivdrang hat, aber eben auch ein defensives Gewissen.“ Im Moment sei er auf einem guten Weg.
Es scheint so als ob wir Calo öfter offensiv spielen sehen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Calogero Rizzuto [27] |#38
21.08.2021 - 23:00 Uhr
Verdacht auf Nasenbeinbruch laut Härtel. Gute Besserung!!
Calogero Rizzuto [27] |#39
21.08.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von Kogge65
Verdacht auf Nasenbeinbruch laut Härtel. Gute Besserung!!


Wenn es ein gerader Bruch ist sollte seine Ausfallzeit sich in Grenzen halten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Calogero Rizzuto [27] |#40
22.08.2021 - 09:07 Uhr
Verdacht bestätigt !!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-rizzuto-zieht-sich-nasenbeinbruch-gegen-dresden-zu/

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.