Calogero Rizzuto
Geburtsdatum 05.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3425
2825
4--
2--

Calogero Rizzuto [27]

17.07.2021 - 12:07 Uhr
Calogero Rizzuto [27] |#11
17.07.2021 - 15:54 Uhr
Gleich heute im Testspiel am Start und ein wirklich erfrischender Auftritt! Macht einen sehr abgeklärten, beweglichen und ballsicheren Eindruck.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Rizzuto früher oder später Stammspieler wird - egal, ob rechts oder links.
Calogero Rizzuto [27] |#12
17.07.2021 - 16:58 Uhr
Mehrfach gewünscht, nun endlich da. Herzlich Willkommen CG27! Zwinkernd

Ich bin vom Gesamtpaket überzeugt, denn wir haben keinen AV mit Erfahrung in der Abstiegsmühle 2. Liga. Vielleicht bringt ein Rizzuto dauerhaft auf RV die Möglichkeit für Neidhart, seine offensiven Fähigkeiten als RA noch besser auszuspielen: Flanken von der Grundlinie, die bekannten Abschlüsse und natürlich die Möglichkeit einen LV mit starken rechten Fuß mal einzustreuen (siehe sein Tor damals in BS).

Also, ein Rizzuto macht uns keinesfalls qualitativ schlechter oder nimmt uns taktische Flexibilität. daumen-hoch

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Calogero Rizzuto [27] |#13
17.07.2021 - 22:06 Uhr
Die ersten Eindrücke haben mir gefallen.
Seine Flanken sind auch nicht auf dem Tribünendach gelandet zwinker

Tut unserem Konkurrenzkampf unheimlich gut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Calogero Rizzuto [27] |#14
18.07.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von HROyal
Die ersten Eindrücke haben mir gefallen.
Seine Flanken sind auch nicht auf dem Tribünendach gelandet zwinker

Tut unserem Konkurrenzkampf unheimlich gut.


Er hat mir auch gefallen, soweit man das bei Hansa-TV aus der Entfernung beurteilen kann. Durch die Kameraposition kommt mir die entgegengesetzte Seite immer sehr weit entfernt vor.
Kann jemand, der vielleicht im Stadion war und ganz einfach näher dran, dazu was genauer sagen?
Calogero Rizzuto [27] |#15
18.07.2021 - 09:01 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Die ersten Eindrücke haben mir gefallen.
Seine Flanken sind auch nicht auf dem Tribünendach gelandet zwinker

Tut unserem Konkurrenzkampf unheimlich gut.


Er hat mir auch gefallen, soweit man das bei Hansa-TV aus der Entfernung beurteilen kann. Durch die Kameraposition kommt mir die entgegengesetzte Seite immer sehr weit entfernt vor.
Kann jemand, der vielleicht im Stadion war und ganz einfach näher dran, dazu was genauer sagen?

Ich kann dich beruhigen ... auch wenn Du im Stadion sitzt, ist die entgegengesetzte Seite weiter weg. Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Calogero Rizzuto [27] |#16
18.07.2021 - 09:07 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von spence

Zitat von HROyal

Die ersten Eindrücke haben mir gefallen.
Seine Flanken sind auch nicht auf dem Tribünendach gelandet zwinker

Tut unserem Konkurrenzkampf unheimlich gut.


Er hat mir auch gefallen, soweit man das bei Hansa-TV aus der Entfernung beurteilen kann. Durch die Kameraposition kommt mir die entgegengesetzte Seite immer sehr weit entfernt vor.
Kann jemand, der vielleicht im Stadion war und ganz einfach näher dran, dazu was genauer sagen?

Ich kann dich beruhigen ... auch wenn Du im Stadion sitzt, ist die entgegengesetzte Seite weiter weg. Zwinkernd


Ach man ...
Calogero Rizzuto [27] |#17
18.07.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von spence

Zitat von HROyal

Die ersten Eindrücke haben mir gefallen.
Seine Flanken sind auch nicht auf dem Tribünendach gelandet zwinker

Tut unserem Konkurrenzkampf unheimlich gut.


Er hat mir auch gefallen, soweit man das bei Hansa-TV aus der Entfernung beurteilen kann. Durch die Kameraposition kommt mir die entgegengesetzte Seite immer sehr weit entfernt vor.
Kann jemand, der vielleicht im Stadion war und ganz einfach näher dran, dazu was genauer sagen?

Ich kann dich beruhigen ... auch wenn Du im Stadion sitzt, ist die entgegengesetzte Seite weiter weg. Zwinkernd


Der Spruch könnte glatt vom Loddar stammen Lachend
Also er hat auf jeden Fall ordentlich Tempo und Biss, hat Flanken geschlagen die nicht verkehrt waren und auch mit dem schwachen Linken eine sehr gute gebracht von Höhe Grundlinie.

Auf Links sehe ich ihn aber nicht auf Dauer, maximal zum Ersatz bei Ausfällen.
Der favorisierte Fuß behindert am Herausspielen von dieser Seite dann doch zu sehr (persönliche Meinung).
Calogero Rizzuto [27] |#18
18.07.2021 - 16:16 Uhr
Vielleicht muss er gar nicht so sehr kämpfen und Nico übernimmt die linke Seite!? Schließlich hat Nico laut den Daten hier auf TM die meisten Spiele in seiner Karriere auf links bestritten. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das ganze nachher im Saisonverlauf darstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden regelmäßig auf der Bank schmort. grins

Irgendwie hat Nicos Entwicklung stagniert. Ind er Saison 20/21 ist seine (ausgeglichene) kicker-Note von 2,81 zu Saisonbeginn auf 2,94 zum Saisonende gefallen. Bei Lukas war es andersherum von 3,54 auf 3,05 verbessert.

In den 8 Spielen ab März 2021, in denen beide benotet wurden, war jeder 2x vorne und 4x war es ausgeglichen.
Calogero Rizzuto [27] |#19
18.07.2021 - 18:57 Uhr
Puh.. sorry aber da passt echt wenig. Nico hat stagniert? Welchen F.C. Hansa hast du die letzten Monate denn geguckt? Die Kicker Noten sind ein schlechter Witz, keine Ahnung ob die gewürfelt werden. Wenn bei Scherff und Neidhart die Kickernote so minimal auseinander liegt, hilft ein Blick auf die Scorerdaten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Calogero Rizzuto [27] |#20
18.07.2021 - 20:04 Uhr
Ja, Nico hat auf hohem Niveau stagniert. Wann waren seine Scorerpunkte am Spieltag 4,5,7,10,13,18,20,21 (2x),25,26. Der letzte war am 27.02. Das nenne ich Stagnation auf hohem Niveau.

In der entscheidenden Saisonphase ab März habe ich kaum Unterschiede in der Leistung bei unseren AV gesehen. Davor insbesondere im Januar schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.