Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#61
03.05.2022 - 09:09 Uhr
Die Präsidentschaftswahlen bei Gala wurde auf den 04.06 verlegt. Je nach Anwesenheit der Mitglieder kann es sogar erst am 11.06 stattfinden.

Wird sehr kritisch bei denen mit der Kaderplanung, die Liga beginnt ja schon Anfang August.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#62
03.05.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Die Präsidentschaftswahlen bei Gala wurde auf den 04.06 verlegt. Je nach Anwesenheit der Mitglieder kann es sogar erst am 11.06 stattfinden.

Wird sehr kritisch bei denen mit der Kaderplanung, die Liga beginnt ja schon Anfang August.


Habe die Quelle vergessen.
https://beinsports.com.tr/haber/galatasaray-secim-tarihini-acikladi

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#63
06.05.2022 - 21:16 Uhr
Die letzten Absteiger sind fest. Schade für Gedson, aber er ist ja nächstes Jahr bei uns.

https://beinsports.com.tr/haber/super-lige-veda-eden-tum-takimlar-belli-oldu

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#64
07.05.2022 - 09:48 Uhr
Lächerlich von Ali Koc uns da miteinzumischen um Rückendeckung zu kriegen, wie er auch noch so heuchlerisch über Fehlentscheidungen gegen uns spricht, Komödie pur hahah.
Der ist komplett verzweifelt und am heulen weil die kurze Hoffnung bestand das sie vllt doch Meister hätten werden können denn vor wenigen Wochen meinte der doch das er es nicht akzeptiere das man sagt das sie mit den Schiris Meister geworden wären und das die Meisterschaft verdient wäre.
Naja scheint ja geholfen zu haben um seine Fans zu beruhigen. Große Reden halten um vom Erfolglosigkeit abzulenken ist das was er seit Amtsbeginn tut.

ANC soll sich da raushalten vorallem bei diesen hinterhältigen Verein (erst TS loben dann hinterrücks angreifen). Lieber auf die nächste Saison konzentrieren.

Bevor ich über die Meisterschaft von Trabzon rede (einmal in 38 Jahren) , rede ich über andere zig fragwürdigen Meisterschaften.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 07.05.2022 um 09:55 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#65
07.05.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Lächerlich von Ali Koc uns da miteinzumischen um Rückendeckung zu kriegen, wie er auch noch so heuchlerisch über Fehlentscheidungen gegen uns spricht, Komödie pur hahah.
Der ist komplett verzweifelt und am heulen weil die kurze Hoffnung bestand das sie vllt doch Meister hätten werden können denn vor wenigen Wochen meinte der doch das er es nicht akzeptiere das man sagt das sie mit den Schiris Meister geworden wären und das die Meisterschaft verdient wäre.
Naja scheint ja geholfen zu haben um seine Fans zu beruhigen. Große Reden halten um vom Erfolglosigkeit abzulenken ist das was er seit Amtsbeginn tut.

ANC soll sich da raushalten vorallem bei diesen hinterhältigen Verein (erst TS loben dann hinterrücks angreifen). Lieber auf die nächste Saison konzentrieren.

Bevor ich über die Meisterschaft von Trabzon rede (einmal in 38 Jahren) , rede ich über andere zig fragwürdigen Meisterschaften.


Finde ich ehrlich gesagt nicht so, das was er sagt sind ja Fakten, und nicht irgendwas, was er sich ausdenkt.

Kann man auch im Fener Forum erkennen, so viel Hoffnung auf die Meisterschaft hatten dir gar nicht, um genauer zu sein kaum. Nur weil es uns weniger betrifft, heißt es ja nicht, still gegenüber den Ungerechtigkeiten stehen zu bleiben.

Die Rede hat ja nicht nur Kritik über die TS Meisterschaft beinhaltet, es ging generell über die Missstände im türkischen Fußball, was ja kein Geheimnis ist.

Auf die nächste Saison kann man sich auch konzentrieren, aber wenn man diese Ungerechtigkeiten nicht bereinigt, dann wird man such nie wieder auf eine Saison konzentrieren können.

Edit: Wir wurden da nicht einfach so mit eingemischt, jeder, der irgendwas mit dem türkischen Fußball zu tun hat, muss dagegen etwas unternehmen und ist auch automatisch Teil der dunklen Seiten.

Hört sich nicht gut an, ist aber die Realität, und die müssen wir alle zusammen ändern.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#66
07.05.2022 - 10:46 Uhr
Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#67
07.05.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.


Um welche Fehlentscheidung im Bjk Ts Spiel geht es hier?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#68
07.05.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.


Dass die Schiris 1-2 falsche Entscheidungen vorzuweisen haben, ändert nicht die Tatsache dass diese Saison unsere Leistungen schlecht, teils katastrophal waren.

Was letzte Saison passiert ist, sollte dort auch bleiben.

Ob es ihnen wirklich nicht um den türkischen Fußball geht, ich hoffe und denke es ist nicht so. Aber lass uns endlich aufhören, alles nur mit den Schiris gleichzusetzen, auch mal gucken, was haben wir für den Sieg getan, haben wir den uns verdient. Nur wenn eine GANZ KLARE Fehlentscheidung zu sehen ist, dann können wir uns ja darüber beschweren.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#69
07.05.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Zitat von KartalBesiktas

Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.


Um welche Fehlentscheidung im Bjk Ts Spiel geht es hier?


Ich glaube es ist irgendeine Fehlentscheidung, kein konkretes BJK TS Spiel. Kann auch sein, dass ich mich irre. Aber was genau weiß ich auch nicht.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#70
07.05.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von KartalBesiktas

Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.


Dass die Schiris 1-2 falsche Entscheidungen vorzuweisen haben, ändert nicht die Tatsache dass diese Saison unsere Leistungen schlecht, teils katastrophal waren.

Was letzte Saison passiert ist, sollte dort auch bleiben.

Ob es ihnen wirklich nicht um den türkischen Fußball geht, ich hoffe und denke es ist nicht so. Aber lass uns endlich aufhören, alles nur mit den Schiris gleichzusetzen, auch mal gucken, was haben wir für den Sieg getan, haben wir den uns verdient. Nur wenn eine GANZ KLARE Fehlentscheidung zu sehen ist, dann können wir uns ja darüber beschweren.


1-2 falsche Entscheidungen? uglyugly
Ja, wir haben auch schlecht gespielt aber die Mannschaft da drüben hat auch die Saison über schlecht gespielt aber meckert nur rum wegen den Schiris, geh und schreib es mal lieber da. Hat der Ali Koc einmal erwähnt das man selber ja auch nix gespielt hat und auch im Tabellenmittelfeld rumgehangen hat bis vor kurzem? Trabzonspor hat in den letzten 9 Spielen 6 mal UE gespielt und 1 mal verloren und trotzdem haben die immer noch 10 Punkte Vorsprung. Anscheinden scheinen die anderen Mannschaften schlecht zu sein.

Ja letzte Saison ist letzte Saison, diese Saison ist auch vorbei. Nach vorne gucken.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 07.05.2022 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.