Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#71
07.05.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von KartalBesiktas

Wir sind, vor allem diese Saison, die Mannschaft die am meisten unter den Schiris gelitten hat und der Grund ist /sind die gegnerischen Fans und Vorstände.
Was haben die alle uns letzte Saison nicht vorgeworfen? Ich will gar nicht alles aufzählen. Über ein EINWURF!!! Wurde Wochen lang so sehr diskutiert das 2 Spiele danach der Schiri einen Ball 2 Meter vor der Seitenlinie im Aus "gesehen" hat.
Die haben soviel Druck auf TFF und MHK gemacht das die uns diese Saison aussernander genommen haben.
Warte mal ab was mit Trabzonspor nächste Saison passieren wird, die werden nicht mal unter die ersten 4 kommen.

Den Typen geht es nicht um den türkischen Fussball sondern um sich selbst sonst würde er nicht nur die Fehlentscheidung gegen uns im Trabzonspiel erwähnen sondern alle. Das uns diese Saison der Stecker früh gezogen wurde.


Dass die Schiris 1-2 falsche Entscheidungen vorzuweisen haben, ändert nicht die Tatsache dass diese Saison unsere Leistungen schlecht, teils katastrophal waren.

Was letzte Saison passiert ist, sollte dort auch bleiben.

Ob es ihnen wirklich nicht um den türkischen Fußball geht, ich hoffe und denke es ist nicht so. Aber lass uns endlich aufhören, alles nur mit den Schiris gleichzusetzen, auch mal gucken, was haben wir für den Sieg getan, haben wir den uns verdient. Nur wenn eine GANZ KLARE Fehlentscheidung zu sehen ist, dann können wir uns ja darüber beschweren.


1-2 falsche Entscheidungen? uglyugly
Ja, wir haben auch schlecht gespielt aber die Mannschaft da drüben hat auch die Saison über schlecht gespielt aber meckert nur rum wegen den Schiris, geh und schreib es mal lieber da. Hat der Ali Koc einmal erwähnt das man selber ja auch nix gespielt hat und auch im Tabellenmittelfeld rumgehangen hat bis vor kurzem? Trabzonspor hat in den letzten 9 Spielen 6 mal UE gespielt und 1 mal verloren und trotzdem haben die immer noch 10 Punkte Vorsprung. Anscheinden scheinen die anderen Mannschaften schlecht zu sein.

Ja letzte Saison ist letzte Saison, diese Saison ist auch vorbei. Nach vorne gucken.


Ja lass uns diese Diskussion einfach beenden.

Fazit:
- unsere Leistung diese Saison war schlecht
- Das ändert nicht die Tatsache, dass es einige Fehlentscheidungen gegen uns gab
- Wir sollten unseren Blick auf die nächste Saison richten, damit wir wieder erfolgreicher werden
- Trotzdem gibt es aber auch große Probleme im türkischen Fußball, die auch uns betreffen, wir dürfen deshalb nicht schweigen und uns einfach raushalten als ob es uns nichts angeht

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#72
09.05.2022 - 19:28 Uhr
4 Tore in 16 Minuten bei Antalya vs Konya!!

Krasses Spiel bis jetzt.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#73
10.05.2022 - 21:36 Uhr
Unglaublich...augen-zuhalten

Und die dürfen sich Türkischer Meister nennen. Wie kann man denn so schlecht spielen, besser gesagt so dämlich und lustlosugly

Edit: Kayseri ist durch, kein Europapokal nächste Saison für uns.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#74
10.05.2022 - 21:43 Uhr
Glückwunsch an Kayserispor, jetzt tut wenigstens unser Ausscheiden gegen die weniger weh.
Mehr als verdient. Was solls, setzen wir halt ein Jahr aus, umso mehr können wir uns auf die Liga konzentrieren.
Mit dem Tempofussball und neuen System ist das auch gar nicht mal so verkehrt.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#75
11.05.2022 - 06:47 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Glückwunsch an Kayserispor, jetzt tut wenigstens unser Ausscheiden gegen die weniger weh.
Mehr als verdient. Was solls, setzen wir halt ein Jahr aus, umso mehr können wir uns auf die Liga konzentrieren.
Mit dem Tempofussball und neuen System ist das auch gar nicht mal so verkehrt.


Das stimmt, wiederum werden uns jetzt wichtige Einnahmen vom Europapokal fehlen, das wird den Umbruch nicht leichter machen.

Aber egal, nächstes Jahr voller Fokus für die Meisterschaftstark

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#76
14.05.2022 - 17:02 Uhr
Bursaspor verabschiedet sich aus der 2.Liga.

Vor 12 Jahren noch Meister geworden, jetzt drittklassig...sad

Spor Toto 1. Lig'e veda eden takımlar belli oldu https://beinsports.com.tr/haber/spor-toto-1-lige-veda-eden-takimlar-belli-oldu

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#77
14.05.2022 - 17:10 Uhr
Sehr gut stark
Das einzig traurige ist das wir wohl nie wieder den legendären Fangesang "Besiktasim koyunca hopluyor Bursa laylaylaylay" (Wenn Besiktas gibt, dann springt Bursa hahah) hören werden sad
Die gaben uns die Schuld für deren Abstieg 03/04 und haben seitdem Hass auf uns.
Sind wir jetzt auch schuld für den Abstieg aus der 2. Liga?

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#78
15.05.2022 - 14:21 Uhr
Habe ich gerade im Fener Forum gesehen, empfehle ich euch auch anzuschauen.
Ein Bus mit Fener-Fans wird von Trabzon-Fans überfallen, der Bus wird attackiert und beschädigt(In dem Bus waren auch Frauen und Kinder).
Unfassbar...

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#79
15.05.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Habe ich gerade im Fener Forum gesehen, empfehle ich euch auch anzuschauen.
Ein Bus mit Fener-Fans wird von Trabzon-Fans überfallen, der Bus wird attackiert und beschädigt(In dem Bus waren auch Frauen und Kinder).
Unfassbar...


https://twitter.com/ozzgurince/status/1525789442014863360?s=21

Auf eine Aktion ist eine Reaktion gefallen.Hätten die auch mal erwähnen sollen
Blick auf die nationale Konkurrenz |#80
15.05.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von Sporfanatik
Zitat von BJKOsman1903

Habe ich gerade im Fener Forum gesehen, empfehle ich euch auch anzuschauen.
Ein Bus mit Fener-Fans wird von Trabzon-Fans überfallen, der Bus wird attackiert und beschädigt(In dem Bus waren auch Frauen und Kinder).
Unfassbar...


https://twitter.com/ozzgurince/status/1525789442014863360?s=21

Auf eine Aktion ist eine Reaktion gefallen.Hätten die auch mal erwähnen sollen


1. hat beides nichts miteinander zu tun. Beide Aktionen verliefen unabhängig voneinander. Die Orte der Geschehnisse sind auch völlig unterschiedlich.

2. Zwar ist das auch überhaupt nicht in Ordnung. Aber ich kann nicht erkennen, dass es da physische Gewalt gibt. Das sieht jetzt nicht so schlimm aus. Verbesser mich, wenn es Gewalt etc. gab. Bei den Angriffen gegen den Bus ging man mit Bomben und Messern drauf. Das ist nochmal eine andere Stufe von Gewalt (versuchter Mord).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.