Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#51
31.10.2021 - 18:19 Uhr
Morutan mit einem schönem Tor für Gala, jedoch hätte VAR in Bezug auf Topals aberkanntes Tor gestern, definitiv auf abseits entscheiden müssen, da ein Spieler von Gala direkt vor dem Torwart stand ca. 1,50-2 Meter im abseits und seine Sicht zu 100 % Behindert hat.

Bei Topals Tor stand Montero knapp in Abseitshöhe jedoch ohne Ballaktion und vor allem Ca. 1-1,50 Meter links vom Sichtfeld des Torhüters. Jetzt das X. mal, dass bei vergleichbaren oder selben Gegebenheiten eher zu unserem Nachteil entschieden wurde - da brauchen die schiedsrichter mal dringend eine Nachschulung ugly diese Zufallsprodukte der Entscheidungsfällung schaden dem vertrauen enorm.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#52
01.11.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Morutan mit einem schönem Tor für Gala, jedoch hätte VAR in Bezug auf Topals aberkanntes Tor gestern, definitiv auf abseits entscheiden müssen, da ein Spieler von Gala direkt vor dem Torwart stand ca. 1,50-2 Meter im abseits und seine Sicht zu 100 % Behindert hat.

Bei Topals Tor stand Montero knapp in Abseitshöhe jedoch ohne Ballaktion und vor allem Ca. 1-1,50 Meter links vom Sichtfeld des Torhüters. Jetzt das X. mal, dass bei vergleichbaren oder selben Gegebenheiten eher zu unserem Nachteil entschieden wurde - da brauchen die schiedsrichter mal dringend eine Nachschulung ugly diese Zufallsprodukte der Entscheidungsfällung schaden dem vertrauen enorm.


Das ist halt leider der Zustand der Liga, es gibt keinerlei Standards an denen man sich orientieren kann. Ich habe nach dem Besiktas Spiel Frankfurt gegen Leipzig angesehen, und mich dabei erwischt, wie ich mehrmals ein Foul gesehen habe, die Spieler dort aber einfach weiter gemacht haben.
Das ist auch ein Punkt, der mir in der Türkei auffällt: jeder kleine Kontakt wird abgepfiffen, aber gelbe Karten fallen kaum an. Bei roten Karten muss schon ein extremes Horrofoul vorliegen. Es macht einfach keinen Spaß, dieser Art von Fußball zuzusehen. Der einzige Grund die Spiele zu verfolgen ist, dass wir eingefleischte Fans sind. Aber das Niveau sinkt stetig.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#53
01.11.2021 - 11:55 Uhr
Genau so ist es! Ohne BJK würde ich mir diese Liga niemals geben. Zu einem ist der Fussball nicht wirklich absehbar (wenn man sich mal die Topligen dagegen ansieht). Zum anderen läuft da wirklich nicht alles sauber was Schiris etc. angeht. Schon heftig wie wir zerpfiffen wurden seitdem ersten Spieltag! Fast in jedem Spiel! Macht echt kein spass, hat auch nix mit Erfolgsfan oder so zutun. Möchte einfach nur das es fair zugeht. Da kann man auch über den schlechten Fussball hinwegsehen. Aber so..ausser uns Türken verfolgt die Liga doch eh kaum einer. Aber wenn Woche für Woche jedesmal das Schirigespann im Vordergrund steht, statt über den gespielten Fussball zu sprechen, dann läuft einiges verkehrt!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 01.11.2021 um 11:57 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#54
27.03.2022 - 10:43 Uhr
Wegen nem Unentschieden tat der Burak Elmas vor wenigen Wochen noch so als hätte er den türkischen Fussball aussernander genommen und auf einen neuen Level gebracht, wurde frech mit seinen kindisch Sprüchen. Tja so schnell gehts Burak.

Falls er keinen Job mehr findet, kann er gerne zu uns als Wasserträger.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#55
29.04.2022 - 16:15 Uhr
Was Burak Elmas wirklich vor hat, keine Ahnung.
Jetzt möchte er seine Amtszeit beenden. Unglaublich...

Und dann möchte er noch Torrent rausschmeißen, den er noch vor maximal nem halben Jahr geholt hat. Weiß nicht was ich sagen sollsmileaugen-zuhalten

https://twitter.com/nexustransfer/status/1520026352447107072?s=20&t=D-Y1ULzPXsQbWCV1k9mtkw

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#56
29.04.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Was Burak Elmas wirklich vor hat, keine Ahnung.
Jetzt möchte er seine Amtszeit beenden. Unglaublich...

Und dann möchte er noch Torrent rausschmeißen, den er noch vor maximal nem halben Jahr geholt hat. Weiß nicht was ich sagen sollsmileaugen-zuhalten

https://twitter.com/nexustransfer/status/1520026352447107072?s=20&t=D-Y1ULzPXsQbWCV1k9mtkw


Update: Er hat gesagt, dass das Wahltermin nächste Woche bekanntgegeben wird.

Burak Elmas'tan seçim tarihi açıklaması https://beinsports.com.tr/haber/burak-elmastan-secim-tarihi-aciklamasi

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#57
30.04.2022 - 14:26 Uhr
Kartal wird nach der Saison aufhören. Hat er selber bekanntgegeben. Gibt erneut ne Trainersuche bei Fener, wobei vieles erstmal auf Jorge Jesus zielt.

https://www.transfermarkt.de/fenerbahces-kartal-bestatigt-abschied-bdquo-werde-mein-amt-ubergeben-ldquo-ndash-verhandlungen-mit-jesus/view/news/403571

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#58
30.04.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Kartal wird nach der Saison aufhören. Hat er selber bekanntgegeben. Gibt erneut ne Trainersuche bei Fener, wobei vieles erstmal auf Jorge Jesus zielt.

https://www.transfermarkt.de/fenerbahces-kartal-bestatigt-abschied-bdquo-werde-mein-amt-ubergeben-ldquo-ndash-verhandlungen-mit-jesus/view/news/403571


Direkt bestätigt wurde es nicht, wie es im Artikel beschrieben ist
Blick auf die nationale Konkurrenz |#59
30.04.2022 - 21:05 Uhr
ulan Dorukhan ne sansli adamsin be tongue (Dorukhan der Glückliche) der feiert einfach 2 Meisterschaft in Folge.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#60
30.04.2022 - 22:37 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
ulan Dorukhan ne sansli adamsin be tongue (Dorukhan der Glückliche) der feiert einfach 2 Meisterschaft in Folge.


Hahasmile Stimmt. Dazu macht er sogar noch ein Tor, was ein sehr wichtiges war(davor hat Antalya nen Elfmeter verschossen).

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.