Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#21
25.01.2021 - 22:42 Uhr
Was ich dir wert bin interessiert mich auch nicht. Wer bist du schon? Nur ein User, der sich im Ton vergreift und sich über den Schiri aufregt. Von dir muss ich mich nicht beleidigen lassen.

Und jetzt kannst du dir weiter unsere Spiele anschauen und nach Fehlern suchen. Ciao.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Blick auf die nationale Konkurrenz |#22
03.02.2021 - 14:03 Uhr
Der 3.Ligist eyüpspor verpflichtet für 500 tausend Euro den 18 Jährigen erencan yardımcı von Galatasaray. Welcome to turkey.

•     •     •




Blick auf die nationale Konkurrenz |#23
03.02.2021 - 14:48 Uhr
https://bjk.com.tr/tr/haber/80403/kulubumuzden-aciklama.html

Besiktas hat entsprechend der Finanziellen Limits Transfers getätigt und glaubt daran, dass Ceylan und Tosun eine Verstärkung sein werden etc.

Besiktas möchte gerne glauben, dass sämtliche Clubs sich an die Finanziellen Limits und Regeln halten bzw. gehalten haben auch bei Transfers von Spielern, um einen Fairen Wettbewerb zu gewährleisten.

Man erbittet den Türkischen Fußball Verband, um Plausibilitätsprüfung der Transfers.
@Bjk2001 Bei Erencan klingt es mir auch etwas Merkwürdig, dass Eyüpspor (3.Ligist) mehr Geld (483.000€) für einen 18 Jährigen Spieler, als in der Gesamten 102 Jährigen Clubgeschichte zuvor Insgesamt (ca. 85.000€) zahlt und das in Zeiten von Corona, in der selbst Große Clubs sich mit verhältnismäßig großen Ausgaben zurückhielten.
Hinzu kommt, dass Erencan lediglich einen 1,5 Jahresvertrag Unterschrieb, da klingt die Relation zur Ablösesumme nicht glaubwürdig - vergleichsweise könnte man 15 Mio. € für Tyler Boyd von Sivasspor für eine Leihe oder einen 1,5 Jahresvertrag ansetzen, dass käme einem seltsam vor.

Zumal der Spieler bisher noch keine großen Anzeichen von Entwicklungspotenzial + unterdurchschnittliche Scorer-werte (345 Minuten pro Torbeteiligung) für einen Stürmer aufweist (2018/2019) 3 Tore & 4 Vorlagen in 22 Spielen - in der Aktuellen Saison kein einziges Spiel.

Daher sollte insbesondere Eyüpspor großes Interesse daran haben, die Plausibilität des Transfers darzulegen, da es Schlichtweg eine Unglaubwürdige Konstellation ist.
Selbige Prüfung gilt natürlich auch für Besiktas und sämtliche anderen Transfers von TFF Clubs.

Eine Diskussion dürfte es eigentlich vonseiten keines einzigen Clubs geben bei diesem Berechtigten Einwand. Es würde sinnbildlich quasi einer normalen TÜV Prüfung eines Fahrzeugs entsprechen und solange alles korrekt ausgeführt wurde dürfte es keinerlei Regelwidrige Beanstandung geben.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#24
22.02.2021 - 00:11 Uhr
Nach diesem Spieltag könnten wir nächste Woche erstmal einen Vorteil gegenüber FB erspielen, falls die wieder Punkte liegen lassen, dann auch den Vorsprung ausbauen, wobei TS aktuell ohne ihrem besten Torhüter dasteht wegen Corona, bei Fener hingegen fehlt ein richtig guter Stürmer.

Gala spielt ebenfalls nicht so stark, gegen Alanya gingen die eigentlich unter und haben von einer Vorlage des Gegners, die vergleichbar mit dem vor die Füße von Ozzy abgewehrten Ball Profitiert und einen Bockstarken Muslera. Alanya hat auf ein Tor gespielt und Muslera für die weiße Weste zu danken, der beste Torhüter der Liga seit Jahren.

Trabzon könnte gefährlich nah kommen, daher ist es wichtig, bis zum Spiel gegen Basak, mit leichten Rotationen wo möglich, stets 3 Punkte einzufahren, denn ein Punktevorsprung gegen die Konkurrenz ist wichtig, um auch Psychologisch Druck aufzubauen.

Man hat zum Glück in einer Phase Spielfrei gehabt, in der sämtliches Verletzungspech, Sperren und Leistungstief der Stürmer auf einmal kamen. Jetzt kann man mit Frischem Wind durchstarten in die Phase. In der Hinrunde kam und diese Spielfreie Zeit auch richtig gut gelegen, dann auch nicht direkt schwierige Derbys, sondern weniger schwere Gegner. Breit genug und jeweils fast überall gleich-gut vertreten sind wir zum Glück auf allen Positionen. Daher sehe ich bei uns den Vorteil mit den Jungen und den erfahrenen Spielern.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#25
28.02.2021 - 22:33 Uhr
Freue mich das Fenerbahce gewonnen hat. Ich habe absolut nichts gegen Trabzonspor, ihren Fans oder sonst was, ganz im Gegenteil sogar, die sind mir eig. sympathisch aber ich will das Abdullah Avci nirgendwo erfolgreich wird.

Ugurcan ist wirklich KRANK, der muss nach dieser Saison ins Ausland wechseln. Ganz Europa/Welt muss diesen türkischen Keeper der das Zeug zur Weltklasse hat, unbedingt sehen und erleben.

Zu GS passt der Spruch "tutaninda ataninda iyi olacak" (Der trifft und der hält muss gut sein)
Ohne Muslera hätte GS heute ca. 4-6 Punkte weniger. Der Keeper vor der Winterpause hätte die Dinger die Muslera gefangen hat, niemals gefangen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#26
28.02.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von BJK51
Freue mich das Fenerbahce gewonnen hat. Ich habe absolut nichts gegen Trabzonspor, ihren Fans oder sonst was, ganz im Gegenteil sogar, die sind mir eig. sympathisch aber ich will das Abdullah Avci nirgendwo erfolgreich wird.

Mit dieser Spielweise wird das ohnehin schwer. Avci muss sich was einfallen lassen, um sich endlich die Winner-Mentalität anzueignen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#27
03.03.2021 - 19:45 Uhr
ein wunderschöner tag für besiktas Cool
dazu fehlt noch der effektivste spieler der konkurrenz im nächsten spiel.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#28
03.03.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von BJK51
ein wunderschöner tag für besiktas Cool
dazu fehlt noch der effektivste spieler der konkurrenz im nächsten spiel.


bjk muss nach heute abend aufpassen daumen-hoch einige hebel werden in gang gesetzt lt interviews

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Blick auf die nationale Konkurrenz |#29
03.03.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von BJK51

ein wunderschöner tag für besiktas Cool
dazu fehlt noch der effektivste spieler der konkurrenz im nächsten spiel.


bjk muss nach heute abend aufpassen daumen-hoch einige hebel werden in gang gesetzt lt interviews


wenn die denken, das sergen das durchlässt dann nur zu tung
Blick auf die nationale Konkurrenz |#30
03.03.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von BJK51

Zitat von PaScHaM

Zitat von BJK51

ein wunderschöner tag für besiktas Cool
dazu fehlt noch der effektivste spieler der konkurrenz im nächsten spiel.


bjk muss nach heute abend aufpassen daumen-hoch einige hebel werden in gang gesetzt lt interviews


wenn die denken, das sergen das durchlässt dann nur zu tung


seid vorsichtig... vorallem in dem derby

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 03.03.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.