Felipe Melo
Geburtsdatum 26.06.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17--
4--
4--
3--
2--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Felipe Melo doch bei Galatasaray?

19.07.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von TacsizKral1905:
Zitat von ultraslan-erguen:
Zitat von TacsizKral1905:
Zitat von hiko85:
Zitat von ultraslan-erguen:


Also doch für "nur" 1 Jahr Ausgeliehen , statt wie manche Quellen besagten für 2 Jahre .. Naya 13 Mio € Kaufoption für einen Melo finde ich eigentlich Ok , nur habe ich meine bedenken , wenn er einschlagen sollte ob GS wirklich die 13 Mio auch ziehen würde/wird . :/:


Ich bezweifel das jetzt schon, dazu müsste er der wichtigste Spieler bei uns werden und wir müssten direkt in die Champions League kommen, d.h. Meister werden.
Auch wenn Melo dieses Jahr ein sehr wichtiger Spieler für uns wird, er muss wirklich alles überragen, bevor Gala soviel Ablöse zahlt


Naja, grundsatzlich kann Gala den Kaufpreis nachverhandeln und falls Melo auch an Gala Interesse haben sollte kann Juve nicht anders als die Ablose nach unten korrigieren, da der eigene Kader genug starke Spieler auf der Position aufweist....
also 13 Mio. sind fur mich nur auf dem Papier....Falls Melo einschlagt bin Ich mir fast sicher das Gala Melo fur ca. 6-8 Mio holen kann...


Geht das denn überhaupt ? Ist die Kaufoption nicht eine "feste" Klausel die im Vertrag steht oder kann man wie du schon erwähnt hast die Kaufoption auch runter Verhandeln ?


Es geht grundsatzlich um Angebot und Nachfrage in Verbindung mit Nutzen, Wert und Preis....
Da kann Gala clever sein und ein Gegenangebot abgeben oder eben auch abwarten und Melo's Interesse an Gala ausspielen....alles ganz legal....man kann auch einfach den 01.06 abwarten und sich dann nochmal an den Verhandlungstisch setzen....so wie BJK mit Fernandes etc....es gibt ja genugend Beispiele...manchmal klappt's manchmal wie bei Gio leider nicht...obwohl Ich heute noch denke das wir Gio haetten holen sollen...da hatten wir einen guten RM.....naja, vielleicht kommt er ja doch nochmal nach Gala :)


Alles klar Danke für die Info . Mir fiel auch soeben ein , dass BJK für Fernandes eine KO in höhe von 8 Mio hatte , wobei sie ihn dann für "nur" 2 Mio Verpflichtet hatten . Klar ist das man einen Melo nicht für 2 Mio kriegt aber man könnte sich um die 7-9 Mio einigen . Wir werden sehen .

•     •     •

Galatasaray Istanbul 23/24
F. Muslera

S. Boey - V. Nelsson - A. Bardakcı - Angelino

L. Torreira - L. Paredes

M. Rashica - N. Zaniolo - K. Aktürkoğlu

M. İcardi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultraslan-erguen am 22.07.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Die Quelle bezieht sich aber auf "Fanatik" und dies ist mit Abstand die unseriöseste Seite mit Fotomac. Also ich würde noch etwas warten.

•     •     •

AS
Руководство туринского "Ювентуса" дождалось предложения от "Спартака" по бразильскому полузащитнику Фелипе Мело и готово принять его, сообщает итальянская пресса. Подробности заключения сделки неизвестны, официальной информации по этому поводу пока нет.

Отметим, что "Спартак" ведёт борьбу за футболиста с турецким "Галатасараем", в котором Мело провёл прошлый сезон на правах аренды.
Juventus hat das Angebot von Spartak akzeptiert heisst es. Ablöse ist unbekannt. Nun muss man sich also nur noch mit Melo einigen.
Zitat von 19CSKA11:
Juventus hat das Angebot von Spartak akzeptiert heisst es. Ablöse ist unbekannt. Nun muss man sich also nur noch mit Melo einigen.

Poste das doch auch im entsprechenden Thread. ;)
Wir machen gerade Transfer über Transfer, aber über den für mich wichtigsten Mann gibt's immer noch keine Meldung. Unser Vorstand macht hoffentlich nicht den Fehler und wartet zu lange. Wie ich in einigen Quellen gelesen habe geht es auch hier ähnlich wie bei Hamit nur noch um das Geld, das der Manager Melo´s erhält. Hoffe das wir ihn auch bald verpflichten somit hätten wir ein Hammer Team.

Muslera - Eboue Ujfalusi Semih Hakan Balta- Hamit Selcuk Melo Amrabat- Elmander(Transfer) Burak

Die türkischen Mannschaften werden meiner Meinung nach für ziemlich erstaunte Gesichter sorgen, sei es Cimbom oder Fener :P

•     •     •

Arda Turan 10
Zitat von lmafiozzi:
Wir machen gerade Transfer über Transfer, aber über den für mich wichtigsten Mann gibt's immer noch keine Meldung. Unser Vorstand macht hoffentlich nicht den Fehler und wartet zu lange. Wie ich in einigen Quellen gelesen habe geht es auch hier ähnlich wie bei Hamit nur noch um das Geld, das der Manager Melo´s erhält. Hoffe das wir ihn auch bald verpflichten somit hätten wir ein Hammer Team.

Muslera - Eboue Ujfalusi Semih Hakan Balta- Hamit Selcuk Melo Amrabat- Elmander(Transfer) Burak

Die türkischen Mannschaften werden meiner Meinung nach für ziemlich erstaunte Gesichter sorgen, sei es Cimbom oder Fener :P


Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Melo hat sich doch dahingehend geäußert dass er gerne in Istanbuld bleiben würde oder?
Zitat von 19CSKA11:
www.championat.com:
Руководство туринского "Ювентуса" дождалось предложения от "Спартака" по бразильскому полузащитнику Фелипе Мело и готово принять его, сообщает итальянская пресса. Подробности заключения сделки неизвестны, официальной информации по этому поводу пока нет.

Отметим, что "Спартак" ведёт борьбу за футболиста с турецким "Галатасараем", в котором Мело провёл прошлый сезон на правах аренды.
Juventus hat das Angebot von Spartak akzeptiert heisst es. Ablöse ist unbekannt. Nun muss man sich also nur noch mit Melo einigen.


Laut Medien soll es sich um eine Summe um die 10 Millionen handeln.
Bei allem Respekt, aber die Offerten der Türken sind lächerlich ja geradezu dreist.

•     •     •


Zitat von Chicky:
Zitat von 19CSKA11:
Juventus hat das Angebot von Spartak akzeptiert heisst es. Ablöse ist unbekannt. Nun muss man sich also nur noch mit Melo einigen.

Poste das doch auch im entsprechenden Thread. ;)

Hab ich heute Morgen schon mit entsprechender Quelle den Thread alarmiert ;)
Anstatt soviel in Amrabat zu investieren, hätte ich lieber Melo im Team gesehen! Schade!

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Zitat von UltrAslanEcko:
Anstatt soviel in Amrabat zu investieren, hätte ich lieber Melo im Team gesehen! Schade!


Will nicht vom Thema abkommen, aber ein Sponsor übernimmt 50% der Kosten!
Daher ist es doch nicht soviel Geld.

Dennoch sollte man ohne mit der Wimper zu zucken die 9-10 Mio. € auf den Tisch legen und endlich mal mit einem kompletten Kader recht früh die Vorbereitung starten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.