Felipe Melo
Geburtsdatum 26.06.1983
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17--
4--
4--
3--
2--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Felipe Melo doch bei Galatasaray?

19.07.2011 - 11:04 Uhr
Und zur Saisonhälfte lamentieren wieder alle über den Spieler und haben es vorher gewusst! :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zitat von onur900:
Mein Ital. Kumpel meint Melo, Amauri, Grosso und noch wer wären nicht zum Kamp eingeladen worden :) Und laut FCN Blog bekommt Melo 2,25 mio. € Gehalt, die Leihgebür ist 1mio. € und die KO beträgt 3mio. €



Denkst du echt, das Juventus Melo für läppische 3mio ziehen lässt ?

•     •     •

Galatasaray SK
Zitat von onur900:
Mein Ital. Kumpel meint Melo, Amauri, Grosso und noch wer wären nicht zum Kamp eingeladen worden :) Und laut FCN Blog bekommt Melo 2,25 mio. € Gehalt, die Leihgebür ist 1mio. € und die KO beträgt 3mio. €


Ja ne ist klar :D 3 Mio Ko
Zitat von onur900:
Mein Ital. Kumpel meint Melo, Amauri, Grosso und noch wer wären nicht zum Kamp eingeladen worden :) Und laut FCN Blog bekommt Melo 2,25 mio. € Gehalt, die Leihgebür ist 1mio. € und die KO beträgt 3mio. €
nicht dein ernst oder ? leg gute 9~10 Mio drauf und die Kaufoption wirkt ganz realistisch ;)
Juve,......Felipe Melo verso il Galatasaray



TORINO
Felipe Melo è a un passo dall'addio alla Juve: ieri, il suo procuratore, José Rodriguez Baster, era in missione a Istanbul, per parlare con i dirigenti del Galatasaray. In caso di accordo, il brasiliano chiederebbe di essere ceduto al club turco. Resterà da stabilire il prezzo, tra i 10 e i 15 milioni.
Zitat von Aslan_66_:
Zitat von onur900:
Mein Ital. Kumpel meint Melo, Amauri, Grosso und noch wer wären nicht zum Kamp eingeladen worden :) Und laut FCN Blog bekommt Melo 2,25 mio. € Gehalt, die Leihgebür ist 1mio. € und die KO beträgt 3mio. €



Denkst du echt, das Juventus Melo für läppische 3mio ziehen lässt ?



Wenn es sein italienischer Insider gesagt hat :D


Also laut La Stampa sollen es 10-15 Mio werden .... man glaube was man möchte...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zitat von onur900:
Tut mir Leid Jungs :D hab mich vertan! es werden 3 mio. Gehalt sein und eine Ablse von 10mio.€ HEHE :D falsch gelesen :D

Geht doch, hört sich schon viel realistischer an.
Der KO geht in Ordnung, wenn Felipe Melo die gewünschten Leistungen zeigt, schnappen wir uns ihn. Wenn nicht, ist es dann halb so schlimm.
Laut seriösen Insider, ist der transfer schon fix.
Deswegen denke ich, das er innerhalb paar Tagen als fix gemeldet wird.
Freue mich schon riesig auf ihn.

•     •     •

Galatasaray SK
Wenn wir Melo für 10Mio ziehen lassen dann machen wir -15, er hat immerhin 25 gekostet! -.-

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Zitat von Gala-1905:
Kommt drauf an wie Vidal sich diese Saison schlägt, ob er auf konstant hohem Niveau spielen kann und ob er eine Verletzungsfreie Saison spielt. Wenn das der Fall ist, wird Juve uns Felipe Melo auch wenn es keine KO geben sollte anbieten und wir können ihn Verpflichten, ansonsten wäre das wiederum ziemlich dumm von Juve..
Abwarten und Cay trinken, erstmal müssen wir ihn ausleihen...


Ich verstehe nicht ganz. Nach deiner Argumentierung würde Melo ja dann erst im nächsten Jahr
eine Option für uns darstellen....

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokerhub31 am 22.07.2011 um 00:50 Uhr bearbeitet
Ohne Frage ist Felipe Melo einer der stärksten auf seiner Position, aber dass Er ab und an auch schlechte Leistungen auf dem Tag gelegt hat, ist deren die Ihn verfolgen konnten, kein Geheimnis.

Ein Vorteil bei einem Wechsel wäre auf jeden fall, dass Er sich neu beweisen könnte und mit der richtigen Einstellung/Motivation zu einem Leistungsträger bei Galatasaray entwickeln würde.
Plus das riesen Glück zu besitzen, einen Man wie C.Taffarel an der Seite zu haben, welcher Galatasaray & Istanbul sehr gut kennt.

Denke wenn Er an sich arbeitet und wirklich die Absicht verfolgt mit seinen fußballerischen Leistungen Schlagzeilen bei Galatasaray machen zu wollen, ist Er herzlich willkommen!

fände eine Leihe mit Kaufoption nicht verkehrt, für alle Parteien.
Mal schauen was sich da so ergeben wird, wäre definitiv eine gute Verstärkung für Galatasaray.
Passt auch vom Spielertyp in die Türkei, so Art Brechstange für die Auswärts- Begegnungen oder Alternativ als IV.

•     •     •

Gründungsziel von Galatasaray SK

Unser Ziel ist es,
zusammen zu spielen wie die Engländer,
eine Farbe und einen Namen zu besitzen und
die nicht-türkischen Mannschaften zu schlagen!

Erster Präsident und Mitbegründer, Ali Sami Yen
Zitat von SoloJuve92:
Wenn wir Melo für 10Mio ziehen lassen dann machen wir -15, er hat immerhin 25 gekostet! -.-


Das ihr Miesen machen werdet mit Melo dürfte ja jedem klar sein.
Hoffe das wir nicht mehr als 10 Mio hinblättern werden

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.