Transfermarkt
  Gerüchteküche
Felipe Melo
Geburtsdatum 26.06.1983
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24--
9--
6--
3--
2--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Felipe Melo doch bei Galatasaray?

19.07.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von phunq:


Will nicht vom Thema abkommen, aber ein Sponsor übernimmt 50% der Kosten!
Daher ist es doch nicht soviel Geld.

Dennoch sollte man ohne mit der Wimper zu zucken die 9-10 Mio. € auf den Tisch legen und endlich mal mit einem kompletten Kader recht früh die Vorbereitung starten!


Der Sponsor ist kein Argument für mich. Er ist nicht mehr als 4 wert.
Wenn wir einen Sponsor haben könnten wir uns doch auch Hoilett oder einen anderen jungen, starken Winger holen.
Ich sehe nicht was Amrabat geleistet haben soll, das man von solchen Summen spricht.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Dieser Mann MUSS bei Gala bleiben!!!
der ist so enorm wichtig für uns und wir zögern noch so blöde rum..!
wenn sich S. Moskau den schnappt, flipp ich aus!!! :grrr
Ünal Aysal wirds schon richten.Wenn wir Melo wollen und Melo uns will wirds kein anderer Verein.
Zitat von efsanesaray2000:
Ünal Aysal wirds schon richten.Wenn wir Melo wollen und Melo uns will wirds kein anderer Verein.


Nur, dass wir da noch ein Wörtchen mitzureden haben. Solange kein akzeptables Angebot kommt, wird er nicht wechseln!
Zitat von Bam94:
Dieser Mann MUSS bei Gala bleiben!!!
der ist so enorm wichtig für uns und wir zögern noch so blöde rum..!
wenn sich S. Moskau den schnappt, flipp ich aus!!! :grrr



Dann müsst ihr einfach Spartak pberbieten: Juve hat sogar gewartet das Spartak mal ein Angebot abgebt. :D. Also Juve hat Bock Melo an Spartak zu verkaufen als zu Gala. :D

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Klar würde Juvelieber das Angebot aus Moskau annehmen, jedoch gibts da ein Problem und dass ist das Einverständnis des Spielers.

Melo fühlt sich wohl in Istanbul, liebt Galatasaray (hat sogar nen Löwen tättowiert) und hat schon mehrmals betont in Istanbul zu bleiben.

Das einzige Problem ist halt sein Gehalt. Wenn Moskau deutlich mehr als Gala bietet, dann wird Melo gehen sonst nicht, weil es keinen einzigen Grund gibt.

•     •     •

Why always me?
nach dem Transfer von Hamit kann sich Gala wirklich Zeit mit diesem transfer lassen und versuchen den preis zu drücken da hamit auch auf der 6 spielen kann bzw im mittelfeld in einem 4-3-3 system. aber ich kann mir schlecht vorstellen dass gala ihn sich wegschnappen lässt

•     •     •

????
????
??(¯`v´¯)
???`. . qaLa?aSa?ay
Zitat von -Womanizer-:
Klar würde Juvelieber das Angebot aus Moskau annehmen, jedoch gibts da ein Problem und dass ist das Einverständnis des Spielers.


ist es nicht das man in italien die spielerrrechte ohne zustimmung der spieler verkaufen kann?
Zitat von erminator_1987:
Zitat von -Womanizer-:
Klar würde Juvelieber das Angebot aus Moskau annehmen, jedoch gibts da ein Problem und dass ist das Einverständnis des Spielers.


ist es nicht das man in italien die spielerrrechte ohne zustimmung der spieler verkaufen kann?


Kann ich mir nicht vorstellen, du kannst als Arbeitgeber doch nicht bestimmen, wo der Arbeitnehmer als nächstes arbeiten wird. Das wär doch schon eine Spur zu krass ...

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Mensch mensch mensch.. Wir sind dank Melo endlich wieder Meister geworden. Wir muessen ihn behalten.

Lieber ein Melo, als Hamit, Riera und Umut zusammen.

Das man hamit soviel Gehalt zahlt und bei Melo sparen will ist fuer mich nicht nachzuvollziehen..

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.