Deniz Yılmaz
Geburtsdatum 26.02.1988
Alter 36
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Deniz Yilmaz doch bei SC Paderborn?

26.07.2012 - 16:38 Uhr
Kommt Zeit kommt Rat. :)
Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass eure Beiträge nicht die realen Verhandlungen ersetzen. ;) 800.000 wirst du übrigens für einen 24-jährigen, der noch nie ernsthaft Profifußball gespielt hat, nicht bekommen; nicht aus der Türkei und erst recht nicht von Paderborn.
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Wie damals bei Bayern II ein sehr gefährlicher Mann. Sehr geschickt in den Zweikämpfen, beidfüssig, gutes Auge für den Mitspieler, Riecher für Torchancen, Kaltschnäuzigkeit, guter Schuss. Passt super ins System. Bitte verpflichten ! :cool


Wenn, dann aber auch bitte fest. Lieber 200.000 € für Yilmaz ausgeben, als für Smail Morabit ;)
Nimm den Betrag mal vier dann könnte es was werden.


800.000 € ?!

Biste nicht ganz Jeck?!

Mehr als 300.000 € würde euch selbst ein Zusammenschluss von Hoppenheim,RB und Anzhi nicht bieten :ugly
Abwarten du Supermanager aus der Türkei sollen schon Angebote in der höhe Vorliegen.Also entweder ihr Bewegt euch in einem raum zwischen 500000 und 800000 tausend Euro ( das kommt dann auf Vertragseinzelheiten an rechte am Weiterverkauf Erfolgsprämien etc) oder ihr lasst es bleiben.Ein Topmann ist eben sein Geld Wert!


wenn er so top ist wie du meinst warum spielt er bei euch keine rolle mehr ? :ugly
für die bundesliga oder die TSL ist er meiner meinung nach nicht stark genug vllt für einen abstiegsgefährdeten club sonst nicht
die 2. buli ist gut für ihn!
max 300-400k

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Zitat von FritzWalter1905:
Abwarten du Supermanager aus der Türkei sollen schon Angebote in der höhe Vorliegen.Also entweder ihr Bewegt euch in einem raum zwischen 500000 und 800000 tausend Euro ( das kommt dann auf Vertragseinzelheiten an rechte am Weiterverkauf Erfolgsprämien etc) oder ihr lasst es bleiben.Ein Topmann ist eben sein Geld Wert!

Absoluter Topmann. Deswegen ist er bei euch ja auf ganze zwei Einsätze in der vergangenen Saison gekommen. Würde der FSV auch nur im Entferntesten Ablösevorstellungen in der von dir genannten Höhe haben, dann wäre Yilmaz ganz bestimmt nicht bei uns im Probetraining.
Wenn ein Wechsel stattfindet, dann eine Leihe mit KO (die kaum höher als 300 Tsd. sein wird) oder ein fixer Wechsel mit einer Ablöse zwischen Null (nur erfolgsabhängige Nachzahlungen) und 250Tsd.
Angeblich wollt ihr ihn Leihen,heute wird verhandelt aber für eine Leihe werden wir wohl nicht viel Verlangen.
Zitat von MCR87:
Zitat von Atila:
Glaube der wird etwas mehr kosten als 200k.

Das glaube ich kaum. Er war für euch ablösefrei und spielt in euren Planungen keinerlei Rolle mehr. Zudem ist nicht zu erwarten, dass plötzlich zahlungskräftige Vereine an ihm Interesse haben könnten. Ich denke, wenn Mainz ihn ohne Abfindung loswerden könnte, dann wäre durchaus auch ein ablösefreier Wechsel (plus eventuelle Erfolgs- onder Weiterverkaufsanteile für Mainz) drin.


Ablösefrei mit Sicherheit nicht. Erst mal schauen ob er verliehen wird oder verkauft. Bei einem Verkauf gehen ich von 3-500K aus, evtl. mit Prämien.

•     •     •

Aurea Moguntia
Laut Westfälisches Volksblatt hat man gestern nach dem Spiel mit Yilmaz gesprochen.
Es läuft wohl auf eine Leihe hinaus, ich hoffe aber, dass man sich auch eine KO sichern kann.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von blond:
Laut Westfälisches Volksblatt hat man gestern nach dem Spiel mit Yilmaz gesprochen.
Es läuft wohl auf eine Leihe hinaus, ich hoffe aber, dass man sich auch eine KO sichern kann.



Denke Leihe mit KO ist für alle das sinnvollste.
Bin noch nicht ganz von dem Spieler überzeugt, klar gestern war er gut, aber zweifel ein wenig ob er wirklich Quick Nick auf Dauer, ersetzen kann.

•     •     •

Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!!
Wer sagt denn das Proschwitz diese Saison genau so konstant gespielt hätte? Vielleit ist er ja ein One Hit Wonder? Ich denke Deniz wird ihn ersetzen können. Ansätze hat er gestern geliefert.

•     •     •

Aurea Moguntia
»Yilmaz war sehr agil, sehr beweglich und hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen«, lobte Trainer Stephan Schmidt den Gastspieler. Bereits gestern Abend gab's ein erstes Gespräch zwischen Yilmaz, Schmidt, Manager Michael Born und Präsident Wilfried Finke. Da wurden die Trainingstage und die 90 Minuten gegen Werder analysiert, heute sollen die Mainzer kontaktiert werden. Der SCP möchte die Sturmspitze für ein Jahr ausleihen.
12345

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.