Deniz Yılmaz
Geburtsdatum 26.02.1988
Alter 36
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Deniz Yilmaz doch bei SC Paderborn?

26.07.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Ich bin der festen Überzeugung, dass man Yilmaz nicht ausleihen wird, da das Risiko nach der Saison zu groß wäre, wenn Hofmann und er gehen. Dann verbliebe nurnoch Poljanec und das ganze System musste geändert, bzw. neue Stürmer verpflichtet werden. Lieber jetzt Yilmaz für wenig Geld holen, 3-Jahresvertrag und wenn er einschlägt können wir entweder weiter mit ihm planen, da er danach noch Vertrag hat, oder aber man kann ihn für gutes Geld verkaufen. Ich denke, Mainz wird ihn schon ziehen lasse, da es für Mainz selbst keinen Sinn ergeben würde, Yilmaz zu halten.
;)



sehe ich zu 1907% genauso !!

•     •     •

Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!!
Zitat von PBGalaxy1:
Ich bin der festen Überzeugung, dass man Yilmaz nicht ausleihen wird, da das Risiko nach der Saison zu groß wäre, wenn Hofmann und er gehen. Dann verbliebe nurnoch Poljanec und das ganze System musste geändert, bzw. neue Stürmer verpflichtet werden. Lieber jetzt Yilmaz für wenig Geld holen, 3-Jahresvertrag und wenn er einschlägt können wir entweder weiter mit ihm planen, da er danach noch Vertrag hat, oder aber man kann ihn für gutes Geld verkaufen. Ich denke, Mainz wird ihn schon ziehen lasse, da es für Mainz selbst keinen Sinn ergeben würde, Yilmaz zu halten.
;)

Dafür gibt es diese wunderbaren Leihen mit Kaufoption. Mann kann jetzt schon eine mögliche Ablösesumme aushandeln und wenn er nicht einschlägt ist er in einem Jahr wieder in Mainz und sitzt uns nicht noch zwei Jahre auf der Tasche. Für den SCP mit Abstand die risikoärmste Variante.
Zitat von Paderborn11:
Ist wohl schon amtlich,dass er für ein Jahr ausgeliehen wird, oder ist das ein Fehler dass er schon im Kader von uns aufgelistet ist?


hab' ich mich grad auch gefragt. Es ist ja von Seiten Mainz oder Paderborn noch nichts offizielles gekommen.. ;)

•     •     •

.
Der Kicker meldet auch schon Vollzug
Da steht noch keine Vollzugsmeldung. Lediglich das noch Details geklärt werden müssen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass noch was schief geht.

•     •     •

Aurea Moguntia
+++ 09.48 Uhr: Auch Yilmaz nach Paderborn +++
Bundesligist 1. FSV Mainz 05 leiht nach Malik Fathi (28/bis 2013 Kayserispor) einen weiteren Spieler aus. Stürmer Deniz Yilmaz (24), der 2011 von Bayern Münchens Amateuren kam und nur zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga hatte, wechselt für ein Jahr zum Zweitligisten SC Paderborn. Die letzten Transfermodalitäten sollen heute geklärt werden.
Wenn der Kicker das so schreibt, verstehe ich darunter eine Vollzugsmeldung bzw. das dort beim Kicker bereits interne Infos darüber vorliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matekk am 31.07.2012 um 14:11 Uhr bearbeitet
Deniz Yilmaz wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Fußball-Zweitligisten SC Paderborn. Die Leihgebühr liegt bei rund 50.000 Euro. Zudem sicherten sich die Paderborner eine Kaufoption für den 24-jährigen Offensivspieler. Sollte der SCP diese ziehen, würde Mainz 05 rund 300.000 Euro kassieren. „Das ist eine faire Lösung, die für alle Seiten absolut in Ordnung ist“, sagte Manager Christian Heidel. Im Trainingslager machte er den Transfervertrag fertig und schickte diesen per iPad nach Paderborn.

Yilmaz hatte seit vergangener Woche beim Zweitligisten ein Probetraining absolviert. Beim 2:1-Testspielsieg gegen Werder Bremen erzielte er das 1:0 und zeigte auch sonst eine ansprechende Leistung. „Nach dem Spiel haben sich die Paderborner bei mir gemeldet und dann sind wir uns auch schnell einig geworden“, sagte Heidel. Nur die Unterschrift der Paderborner fehlt noch.
Fehlt nur noch die Bestätigung von Paderborner Seite.
Zitat von Mischa:
www.allgemeine-zeitung.de:
Deniz Yilmaz wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Fußball-Zweitligisten SC Paderborn. Die Leihgebühr liegt bei rund 50.000 Euro. Zudem sicherten sich die Paderborner eine Kaufoption für den 24-jährigen Offensivspieler. Sollte der SCP diese ziehen, würde Mainz 05 rund 300.000 Euro kassieren. „Das ist eine faire Lösung, die für alle Seiten absolut in Ordnung ist“, sagte Manager Christian Heidel. Im Trainingslager machte er den Transfervertrag fertig und schickte diesen per iPad nach Paderborn.

Yilmaz hatte seit vergangener Woche beim Zweitligisten ein Probetraining absolviert. Beim 2:1-Testspielsieg gegen Werder Bremen erzielte er das 1:0 und zeigte auch sonst eine ansprechende Leistung. „Nach dem Spiel haben sich die Paderborner bei mir gemeldet und dann sind wir uns auch schnell einig geworden“, sagte Heidel. Nur die Unterschrift der Paderborner fehlt noch.
Fehlt nur noch die Bestätigung von Paderborner Seite.


die ist bereits erfolgt. Also kann das Dingen zu! ;)

•     •     •

.
Angesichts der Planungen für die Saison 2013/14 ist Yilmaz allerdings (noch) keine feste Größe. Der Angreifer ist eine Leihgabe des Erstligisten FSV Mainz 05. In Kürze muss also neu verhandelt werden, der SCP besitzt jedoch eine Kaufoption. "Wir würden ihn gern behalten", bekräftigt Paderborns Coach. Allerdings gebe es aus Mainz bislang noch kein entsprechendes Signal.
Der SCP würde Yilmaz gern behalten, aber die Kaufoption (angeblich 300Tsd) erscheint noch zu hoch. Ich danke, dass man sich in diesem Fall handelseinig werden kann.
Yilmaz empfielt sich zwar nicht für höhere Aufgaben und wäre für einen Klub wie Mainz nur "Ballast" allerdings zeigt er kämpferisch immer einwandfreie Leistungen und ist für einen Zweitligaklub wie den SCP eine gute Alternative im Kader.
Mainz II könnte aus der RL absteigen. Unabhängig davon, dass Yilmaz eh zu gut/teuer für die 4./5. Liga ist und kaum die Fähigkeiten hat, sich in der Ersten durchzusetzen, wäre Mainz sicherlich nicht abgeneigt ihn abzugeben. Yilmaz gefällt die Stadt hier, er hat sich wieder herangekämpft und gehört in die 2. Liga. Nur müsste Mainz deutlich bei der Ablöse heruntergehen. Irgendwas unter oder um die 100Tsd. wäre für uns machbar. Alles darüber hinaus für solch einen Spieler: utopisch. Da würde ich auf ihn verzichten wollen, wenn es tatsächlich um die kolportierten 300-500Tsd. gehen würde.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.