Deniz Yılmaz
Geburtsdatum 26.02.1988
Alter 36
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Deniz Yilmaz doch bei SC Paderborn?

26.07.2012 - 16:38 Uhr
Sehe es so wie Asimero! Yilmaz ist kämpferisch und charakterlich einwandfrei. 300.000 sind aber utopisch. Zum einen ist Szalai noch nicht weg aus Mainz. Ferner kommt Ujah, welcher nach Köln ausgeliehen ist, wohl zurück zum FSV. Da würde einer wie Yilmaz in Mainz nur "stören". Vielleicht klappt ja sogar ablösefrei mit Deniz. Falls nicht, dann halt nicht. Es gibt zu ihm bestimmt Alternativen, die zumindest gleichwertig sind. Mehr als 50.000 würde ich nicht bezahlen!

•     •     •

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist. "(Bill Shankley, Ex-Manager FC Liverpool)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. " (Fritz Walter)
Zitat von OttO27:
Sehe es so wie Asimero! Yilmaz ist kämpferisch und charakterlich einwandfrei. 300.000 sind aber utopisch. Zum einen ist Szalai noch nicht weg aus Mainz. Ferner kommt Ujah, welcher nach Köln ausgeliehen ist, wohl zurück zum FSV. Da würde einer wie Yilmaz in Mainz nur "stören". Vielleicht klappt ja sogar ablösefrei mit Deniz. Falls nicht, dann halt nicht. Es gibt zu ihm bestimmt Alternativen, die zumindest gleichwertig sind. Mehr als 50.000 würde ich nicht bezahlen!

Selbst wenn Mainz in der kommenden Saison keinen einzigen Stürmer unter Vertrag hätte glaube ich dennoch nicht, dass der FSV noch mit ihm planen würde. Für die erste Liga reicht es bei ihm nicht, trotz seiner tadellosen Einstellung ist ihm der Ball doch zu oft der Feind, seine Chancenverwertung ausbaufähig und seine Spielintelligenz z.T. nicht so ausgeprägt (Oftmaliges Hinterherrennen nach verlorenen Bällen, ähnlich Brandy). Da ich auch nicht glaube, dass jemand anderes die 300Tsd. bezahlen würde denke ich, dass der FSV noch auf den SCP zugehen wird. 100 Tsd. (evtl. plus Nachzahlungen) erscheinen mir ein für alle akzeptabler Preis zu sein.
Dafür dass er nicht Stamm spielt
Würde ich nicht mal 25 000 bezahlen.
Lieber ablösefrei einen Stürmer aus der dritten Liga wie Klos oder aus der vierten...

•     •     •

Pro: SCP, Preußen Münster,
Contra: Pauli, Bielefeld
Eine Ablöse die höher als 30.000 Euro ist kann der SCP sich für einen durchschnittlichen Spieler wie Yilmaz nicht leisten. Wenn Mainz mehr haben will und davon gehe ich aus, dann werden sich die Wege von Yilmaz und dem SCP trennen. Aber was will Mainz mit Yilmaz ? Für die erste Liga reicht es nicht und für die 2.Mannschaft ist er zu gut und zu teuer. Wer weiss, wenn kein anderer Verein mitbietet steigen die Chancen des SCP, wenn nicht ist das aber auch kein Beinbruch.

Technisch hat Yilmaz bei allem Einsatz nicht wirklich 2.Liga Niveau. Bei uns spielt er momentan auch nur aufgrund der Formschwäche der anderen Stürmer. 100.000 Euro Ablöse sind für den SCP utopisch, das könnte man doch keinem vermitteln. Der SCP ist gezwungen Spieler möglichst ablösefrei zu holen. Ablösen zu zahlen wie im Falle Saglik sind die absolute Ausnahme und das wir auch in den nächsten Jahren so bleiben.
Zitat von MCR87:
Da ich auch nicht glaube, dass jemand anderes die 300Tsd. bezahlen würde denke ich, dass der FSV noch auf den SCP zugehen wird. 100 Tsd. (evtl. plus Nachzahlungen) erscheinen mir ein für alle akzeptabler Preis zu sein.


Denke auch, dass das eine für beide Seiten akzeptable Option sein könnte. Eine feste, nicht allzu höhe Ablöse plus Nachzahlung bei einer gewissen Zahl von Einsätzen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Ich denke, wenn man Yilmaz günstiger als 300.000 € bekommt, wäre er ein guter Spieler. Er ist im Moment nahezu der einzige Stürmer hier, der noch kämpft. Aber knapp ne viertel Millionen ist schon viel.

•     •     •

.
Yilmaz hat sicherlich seine Qualitäten. Wenn man allerdings dagegenhält, das man evtl. einen gleichwertigen oder gar besseren Akteur der Marke Kachunga oder Hofmann o.ä. ablösefrei bekommen kann, dann muss man Yilmaz absagen. Das ist zwar dann eine harte Entscheidung, aber eine vernünftige im Sinne der Verbindlichkeiten, zumal dann ja auch noch eine Verlängerung des Vertrages anstünde für einen Spieler, der nicht gerade wenig an Gehalt bekommen wird für Paderborner Verhältnisse. Zudem hat man mit Kachunga, Naki und Saglik ähnliche Typen, sowohl von der Mentalität, als auch von der Spielweise.
Wenn man z.B. einen Okumak für 75.000 Euro bekommen könnte, würde ich nicht das Doppelte für einen Yilmaz bezahlen. Da passen die Relationen nicht.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Bei der Kaderzusammenstellung soll der Nachfolger von Stephan Schmidt aber ein wichtiges Wort mitsprechen. Ob bei den ausgeliehenen Deniz Yilmaz (Mainz 05) und Manuel Zeit (1. FC Nürnberg) aber überhaupt vom Optionsrecht Gebrauch gemacht wird, hängt von den finanziellen Bedingungen ab. Finke machte gestern eines deutlich: »Wir zahlen keine Ablöse. Entweder sie kommen zum Nulltarif, oder wir trennen uns.«

Print vom 15.05.13
Yilmaz würde nur bei einer Einigung "ablösefrei" laut SCP-Präsi bleiben.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Der Mittelstürmer traf für den VfL in der 3. Liga 15 Mal und wird als Ersatz für die Leihgabe Deniz Yilmaz gehandelt. Bei ihm werden die Paderborner ihr Optionsrecht nicht wahrnehmen, damit kehrt der 25-Jährige zum FSV Mainz 05 zurück.
Yilmaz wird laut des Westfalen-Blattes zurück nach Mainz gehen.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Die Wege von Zweitligist SC Paderborn und Stürmer Deniz Yilmaz trennen sich. Entsprechende Meldungen dieser Zeitung bestätigte gestern Manager Michael Born: »Wir möchten einen anderen Stürmertyp haben und orientieren uns deshalb um.« Yilmaz war vor einem Jahr vom Erstligisten FSV Mainz 05 ausgeliehen worden, kam auf 25 Einsätze, traf aber nur fünf Mal. Das war zu wenig, auch deshalb nahm der SCP das Optionsrecht nicht wahr und verzichtete auf die Weiterverpflichtung.

Print vom 29.05.13
Nun endgültig und vom Manager bestätigt: Yilmaz' Zukunft liegt nicht beim SCP.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.