Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu Mainz 05?

05.03.2011 - 14:35 Uhr
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#31
08.03.2011 - 11:12 Uhr
Laut RTL Videotext gab es ein Treffen zwischen Tuchel und Lauth. Ich denke nicht, dass Lauth eine Verstärkung für Mainz wäre. Er soll seinen Vertrag bei den 60er verlängern, denn dort ist er bestens aufgehoben. In Mainz sollte man eher auf Sliskovic und Parker setzen ;)

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 08.03.2011 um 11:16 Uhr bearbeitet
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#32
08.03.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Sense:
Mich hat er nie überzeugt und, dass er bei 1860 den Kopf hängen läßt, sagt alles.


Das musst du mir erklären! Jeder Fußballer ist auf sportlichen Erfolg und ökonomischen Profit aus, Lauths Abschied von München hat absolut nichts mit "Kopf hängen lassen" zu tun.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#33
08.03.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von FC_Everton:

Lauth hat auf jeden Fall ein noch ausreichendes Bundesliganiveau.

Er würde mMn gut zu Mainz passen.

Denke jedoch nicht, dass er dort nochmal groß etwas bewirken kann.


Heeeeellllllllau!!!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#34
08.03.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von FC_Everton:
Lauth hat auf jeden Fall ein noch ausreichendes Bundesliganiveau.. Er würde mMn gut zu Mainz passen. Denke jedoch nicht, dass er dort nochmal groß etwas bewirken kann. Würde mich jedenfalls freuen Ihn nochmal in der 1.Buli zu sehen.

Mainz ist offensiv diese Saison ja sehr gut besetzt. Schürrle geht nach Leverkusen, das heißt Mainz ist auf Verstärkung angewiesen!..


Insbesondere, wenn Mainz den internationalen Wettbewerb erreicht, dann wäre meiner Meinung nach auch Lauth der falsche Mann gewesen. So muss man einmal abwarten, wie die Platzierung am Ende der Saison das Transferverhalten der Mainzer beeinflusst.

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#35
08.03.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Cager:

So muss man einmal abwarten, wie die Platzierung am Ende der Saison das Transferverhalten der Mainzer beeinflusst.


Meine Prognose: Die Platzierung am Saisonende wird sich auf das Transferverhalten nahezu überhaupt nicht auswirken. Dafür sind die die Einnahmen in der EL zu gering. Auch werden wir durch die Teilnahme nicht plötzlich für solche Spieler interessant, die die EL bzw. CL als Bedingung für ein Engagement sehen - Dauergast werden wir dort kaum sein.

Lediglich eine mögliche CL-Teilnahme könnte sich auswirken. Auch hier würden mit Sicherheit nicht zwei Kracher kommen, sondern die Etats der nächsten Jahre würde angehoben, wodurch sich etwas teurere Spieler finanzieren ließen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#36
09.03.2011 - 09:09 Uhr
Ich denke Lauth könnte es in der ersten Liga nochmal packen. Also warum nicht Mainz? Die brauchen einen neuen Knipser und Lauth will seinen Vertrag nicht zu den Münchener Kondidionen verlängern, sprich er ist Ablösefrei, was für Mainz nen relativ geringes Risiko dastellt.
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#37
09.03.2011 - 10:11 Uhr
Es gab mal eine kurze Zeit da dachte ich "der kann was werden" Aber es war dann nur ein kurzes Gastspiel in der NM. Auch in der 1.Liga hat er nichts gerissen, egal bei welchem Verein. Bei Stuttgart ist er mir gar nicht groß aufgefallen, erst hier erinnerte ich mich dass er im Meisterjahr bei uns war ^^ Kaum war er wieder bei 1860 wusste er wieder wo das Tor steht. Nur bei diesem Verein hat er was zum Vorweisen. Wie man mitbekommt und ja auch hier liest ist man aber nicht mehr allzu zufrieden mit ihm. Allso falls Mainz oder ein anderer 1.Ligist wirkliches interesse an ihm haben sollten, dann muss er sich zu 100% zusammenreisen, denn es wird seine letzte Chance sein vlt doch noch den Durchbruch in der 1.Liga zu schaffen. Wenig scheint er in München nicht zu verdienen, aber allzu groß dürfen seine Vorstellungen nicht sein.
Mainz hat doch erst Allagui gekauft, welchen ich höher einschätze als Laut.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.