Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu Mainz 05?

05.03.2011 - 14:35 Uhr
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#11
05.03.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von Amsterdam:
hä? auf dem flügel eingesetzt?
nicht das ist wüsste. habe aber auch nur seit rund 15 jahren jedes spiel von 96 gesehen.


Und ICH kann mich an ein Gastspiel in Leverkusen erinnern, wo Lauth auf der linken Außenbahn eingesetzt wurde. :o

Zum Thema:

Wäre für Mainz, wie auch für die meisten anderen "kleinen" Vereine der Liga ein sinnvolle Überlegung. Bei einem Team, welches nicht primär auf Ballbesitz und Spielkontrolle aus ist, sondern auf Fehler der Gegner wartet und dann schnell kontert, da wird auch ein Lauth seine Minuten bekommen und treffen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#12
05.03.2011 - 17:45 Uhr
Für Lauth wäre es sicherlich schön.

1.Bundesliga und so , aber naja ob er spielen würde?

Sliskovic ist in den Startlöchern , ausserdem sollten Szalai und Allagui vor ihm seien.

Ich denke er würde auch einen Verein in der 1.Liga finden , der ihn regelmäßig spielen lässt.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#13
05.03.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Amsterdam:
gut, es mag sein, dass er, wenn er mal von anfang an gespielt hat, was nicht so der regel fall war, etwas versetzt spielte. aber flügel ist was anderes.
in der regel sollte der schon seine konterqualität ausspielen. hat er nie getan. stand immer nur rum.


Du meinst er saß nur rum, nämlich bei euch auf der Bank. Ich glaube das er in Hannover einfach falsch eingesetzt worden ist. Lauth hat aufjedenfall die qualitäten in der Bundesliga zu Spielen. Ich weis das es bei im oft so aussieht als würde er nur faul rumstehen, allerdings macht er dann auf einmal eine irre Bude aus dem nichts. Er würde meiner Meinung nach sehr gut zu Mainz passen. Ich hoffe aber natürlich das er bei uns bleibt, sofern es den Verein noch nächstes Jahr gibt!
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#14
05.03.2011 - 18:27 Uhr
Lauth=Rösler,Ebbers,Auer
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#15
05.03.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von stefan2:
Lauth=Rösler,Ebbers,Auer


Naja... Das hat man bei Eigler und Reisinger auch gesagt und die sind wertvolle Ergänzungen in ihren Mannschaften.
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#16
05.03.2011 - 18:59 Uhr
Das in der Offensive noch jemand kommen wird steht wohl ausser Frage!
Auch halte ich Lauth für die nicht schlechteste Lösung. Könnte sehr gut passen, aber ein möglicher Wechsel wird doch im Artikel schon wieder revidiert!
«Jetzt ist das Thema aber erst einmal durch.»
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#17
06.03.2011 - 12:58 Uhr
Ich würde diesen Transfer als Entwicklungsstörung Slišković's betrachten.. Rein von den Anlagen her nimmt sich Slišković nicht viel von Lauth, den man wahrscheinlich viel mehr bezahlen würde als Slišković.. Zudem ist Petar jünger und ein sehr ähnlicher Spielertyp. Ein Transfer würde halt nur Sinn ergeben, wenn man damit mehr Erfahrung reinbringen wollte ins Team. Zudem trifft ja Lauth auch sehr oft, aber wie gesagt.. Ginge es nach mir würde ich Slišković's Entwicklung nicht bremsen wollen, da er verdammt viel Potenzial hat!
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#18
06.03.2011 - 13:31 Uhr
guter spieler...

mainz könnte ihn gebrauchen

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#19
06.03.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von chiller785:
bei 1860 wird mit ihm wohl nicht verlängert, die werden bei der finanziellen Lage sicherlich eher auf ihre Nachwuchstalente im Sturm bauen


Das stimmt so nicht ganz: Lauth wurde bereits vor zwei Wochen ein erstes Vertragsangebot vorgelegt, dieses soll noch einmal aufgebessert werden - dazu wurde bisher nichts bekannt. Klar ist allerdings dass er finanzielle Abstriche machen müsste, dennoch nennt er 1860 seinen "ersten Ansprechpartner".

Zitat von stefan2:
Lauth=Rösler,Ebbers,Auer


Das würde ich so nicht unterstreichen. DER Unterschied zwischen Lauth und den von dir genannten Spielern ist die vorhandene Technik. Ein Lauth war nicht umsonst Nationalspieler. Er verfügt über eine hervorragende Technik, alles was er braucht ist das Vertrauen des Trainers und da sehe ich bei Mainz` Trainer Tuchel nicht das Problem.

lg

lion60
Benjamin Lauth zu Mainz 05? |#20
06.03.2011 - 13:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Nein Lauth passt nicht zu Mainz. Tuchel setzt auf Nachwuchs und jüngere Talente. Was soll sich Benny nach zwei drei Spielen wieder auf die Bank setzen...für ein Paar Euros mehr??????? Lauth soll bei uns bleiben da gehört er hin da trifft er.

•     •     •

Pro: Alle die den FCB schlagen
Contra: FCB AA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.