Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern?

11.04.2010 - 23:43 Uhr
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#41
12.04.2010 - 17:06 Uhr
Am Montag hat Lauth einen bevorstehenden Wechsel dementiert. Und Trainer Lienen sagt: „Benny abzugeben, steht nicht zur Debatte. Wenn er richtig fit ist, wird er auch spielen.“
Damit ist, denke ich, alles gesagt, zumal die Lauterer Fans größtenteils auch keine "Verwendung" für ihn hätten. ;)
Leider gibt es kein direktes Zitat von ihm dazu. Ich denke trotzdem, dass es Lienen und Lauth so sehen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 12.04.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#42
12.04.2010 - 17:58 Uhr
fußballerisch sind die qualitäten auf jeden für beide ligen (1. und 2.) locker vorhanden. er ist lediglich ein spieler der sehr instabil auf äußere einflüsse reagiert weswegen er beim HSV und beim VFB nicht "funktioniert" hat wie er sollte. Er ist eigentlich immer in der Lage ein Tor zu erzielen, technisch der beste in unserer Mannschaft. Er hat lediglich das Problem das er von seinen Teamkollegen mangelhaft eingesetzt wird.
Ich würde sogar behaupten das er sich in Liga 1 von der Spielweise her sehr viel leichter tun würde als in Liga 2. Einen Wechsel (egal zu wem) halte ich allerdings für nahezu ausgeschlossen.
(von seiten des Spielers und des TSV)
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#43
12.04.2010 - 17:58 Uhr
Wenn Lautern derartige Spieler verpflichten will,wirds aber nichts mit langen Bulifußball....mich hat schon Tiffert gewundert,aber Lauth??????

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#44
12.04.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von MrCube:
Wenn Lautern derartige Spieler verpflichten will,wirds aber nichts mit langen Bulifußball....mich hat schon Tiffert gewundert,aber Lauth??????


100% Zustimmung!!!
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#45
12.04.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von MrCube:
Wenn Lautern derartige Spieler verpflichten will,wirds aber nichts mit langen Bulifußball....mich hat schon Tiffert gewundert,aber Lauth??????


100% Zustimmung!!!


Gibt halt Vereine, die sich nicht jeden Spieler leisten können... nun gut, dann müssen wir uns wenigstens nicht vor den Bus stellen und "Scheiß Millionäre" brüllen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#46
12.04.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Butduma:
Zitat von Pezzey:
Zitat von MrCube:
Wenn Lautern derartige Spieler verpflichten will,wirds aber nichts mit langen Bulifußball....mich hat schon Tiffert gewundert,aber Lauth??????


100% Zustimmung!!!


Gibt halt Vereine, die sich nicht jeden Spieler leisten können... nun gut, dann müssen wir uns wenigstens nicht vor den Bus stellen und "Scheiß Millionäre" brüllen.


Der war gut :D Ich will nächste Saison einfach eine Mannschaft sehen, in der jeder alles gibt und jeder für den Anderen, die Fans und den Verein kämpft. Ob Lauth der Typ dazu ist weiß ich nicht. Sollte Erik nicht bleiben muss man zwei Stürmer holen und Lauth wäre sicherlich nicht der schlechteste um den Sturm in der Breite zu verstärken. Sollte er aber mehr als 600.000 kosten würde ich mich lieber nach anderen Stürmern umschauen (Nöthe, Schieber, Rangelov, Ebbers...)
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#47
12.04.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Butduma:
Zitat von Pezzey:
Zitat von MrCube:
Wenn Lautern derartige Spieler verpflichten will,wirds aber nichts mit langen Bulifußball....mich hat schon Tiffert gewundert,aber Lauth??????


100% Zustimmung!!!


Gibt halt Vereine, die sich nicht jeden Spieler leisten können... nun gut, dann müssen wir uns wenigstens nicht vor den Bus stellen und "Scheiß Millionäre" brüllen.


Ouch, der saß. :o :D

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#48
12.04.2010 - 21:46 Uhr
also mmn wäre lauth nicht der schlechteste um dem sturm in der breite zu verbessern. wir brauchen auch unbedingt einen (falls eric geht 2) gute stürmer. wenn lauth wider einigermaßen zu alter form findet dann ist er ein richtig guter, hoffe nur dass falls was dran sein sollte der preis nicht all zu hoch ausfallen wird. mk würde ihn sicher hinbekommen :D

als alternativen fallen mir da nur saglik, harnik, dedic (bei evtl. abstieg vfl), wichniarek (vertragssituation?), kern oder hanke/schlaudraff (evtl. abstieg h96) ein.

und bei den namen die mir hier durch den kopf gehen ist lauth sicher nicht der schlechteste und dürfte auch preislich machbar sein. ich könnte mich mit lauth anfreunden, vorausgesetzt die einstellung/der charakter stimmen. wenn sk und mk überzeug sind/wären, dann ich auch :ugly

mfg
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#49
13.04.2010 - 09:16 Uhr
als alternativen fallen mir da nur saglik, harnik, dedic (bei evtl. abstieg vfl), wichniarek (vertragssituation?), kern oder hanke/schlaudraff (evtl. abstieg h96) ein.

Einen Harnik oder Dedic würde ich auch nehmen
aber einen Schlaudraff,Wichniarek oder Hanke auf keinen Fall, sie haben sicher etwas an erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren, aber wer brauch schon ein Schlaudraff der meist verletzt oder außer form ist
oder einen Wichniarek der einzig und allein für Bielefeld Tore macht und wenn es ihn wo anders hinzieht, dann geht in der regel garnichts mehr und ein Hanke ist ja meist ein Totalausfall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.04.2010 um 09:18 Uhr bearbeitet
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#50
13.04.2010 - 09:53 Uhr
Sein Kommentar dazu: Natürlich sei er „mit Marco befreundet“, da hält er es für „normal, dass solche Gerüchte aufkommen“. Aber: „Ich habe noch einiges vor hier. Ich will mit 1860 noch einiges schaffen.“Klingt, als fühle sich Lauth bei der Ehre gepackt. In jedem Fall hat er beschlossen, die Entwicklung nicht überzubewerten, zumindest nicht öffentlich. „Kürzlich wurde ich noch gefragt, ob ich mein Leben lang bei 1860 bleibe. Jetzt, wo ich einmal nicht gespielt habe, will ich angeblich gehen.“
Hier nun ein direktes Zitat von ihm dazu, was wohl sämtliche Unklarheiten beseitigen dürfte. In der BILD steht noch etwas von "Wenn ich nicht den Eindruck habe, dass hier was voran geht, muss ich mir was überlegen“ nach dem ersten Satz, mit dem Zusatz, dass Lauth "motzt".

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/13/1860-muenchen/bank-benny-stinkt-es-gewaltig.html

Natürlich hat er Ambitionen, welche er aber mit Sechzig München umsetzen möchte. Da wir auch nächstes Jahr zumindest aufsteigen wollen (...), wird er auch bleiben. Und das ist gut so.

Sieht ja Lautern auch so. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.