Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern?

11.04.2010 - 23:43 Uhr
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#21
12.04.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von EarlyBird:

Es ist eine freche Frechheit, wie hier einige seinen Fähigkeiten als unzureichend und nicht zweitligatauglich hinstellen...

Bei aller Liebe, aber was bildet sich Lautern ein ? Sie sind jetzt nicht die Übermannschaft und sollten sich freuen, einen Spieler wie Lauth zu bekommen.


Wir wollen nächste Runde aber gerne BuLi spielen. Für die zweite Liga hätte ich ihn auch genommen, bei angemessenem Gehalt natürlich.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#22
12.04.2010 - 10:58 Uhr
Keine Verstärkung für die Lauterer. Der spielt doch seit Jahren nur noch 2.Liga-Mittelmaß. Vor allem für 1 Mio. - die Kohle sollte man besser investieren.

•     •     •

2013/2014 REGIONALLIGA WIR KOMMEN!!!

Pro: 1. FC Schweinfurt 05, FC Bayern München, 1. FC Union Berlin, Leeds United
Contra: Kickers Würzburg, TSV 1859 München, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, VfL Wolfsburg
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#23
12.04.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von fussballfan:
Naja was ich hier lesen muss und Lauth ist NUR ein guter 2 Ligaspieler...
Hammer Hart.Diese Saison ist für Benny nicht optimal verlaufen und da 1860 im Niemandsland ist,ist auch Benny´s mom. Leistung im Niemandsland.Sein Traum war es mit 1860 wieder in der 1.Liga zu spielen.Auch Stevic kann aus den Löwen kein Aufstiegskanidat basteln und klar ist das Benny auch kein Bock hat immer um den Abstieg oder im sicheren Mittelfeld zu spielen.Ich sage und behaupte das Lautern einen Benny an sich gut gebrauchen kann,nur die 1Mio Euro wird man wohl nicht zahlen können bzw wollen.


Muss sagen ein richtig gute Beitrag!

Lauth ist sicherlich ein richtig guter Spieler. Die momentane Leistung sollte man nicht als Maßstab hernehmen. Auch denke ich dass 1860, es sich zweimal überlegt einen der beliebtesten Spieler abzugeben(höchstens wenn ein Verein wirklich die 1 Mio aufbringt).
Mlapa und Rakic sind ganz gut momentan, aber auf diesen Sturm zu vertrauen wenn man nächste Saison einen Cooper/LAuth Sturm hätte fände ich sehr zweifelhaft.

Zudem kann es nicht Lauth's Zeil sein als Back-up nach Lautern zu wechseln...

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#24
12.04.2010 - 11:10 Uhr
Ich denke auch das Lauth hier insgesamt etwas zu schlecht wegkommt allerdings sind die Leistungsdaten der letzten Jahre auch nicht so überzeugend das Fans von welchem Erstligisten auch immer Himmelssprünge machen dürften, gibt man ihm das nötige Vertrauen was er bei Kurz sicher bekommt, sowie das richtige Umfeld was Lautern durchaus sein kann aber nicht sein muss, dann könnte er eventuell an alte Tage anschliessen als man ihn im Dunstkreis der Nationalmannschaft hatte. Insgesamt dürften es wohl zuviele wenn und abers sein um einen nicht mit Geld um sich schmeissenden 2 Liga Aufsteiger wirklich zu überzeugen.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#25
12.04.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von 1860haller:
Zitat von fussballfan:
Naja was ich hier lesen muss und Lauth ist NUR ein guter 2 Ligaspieler...
Hammer Hart.Diese Saison ist für Benny nicht optimal verlaufen und da 1860 im Niemandsland ist,ist auch Benny´s mom. Leistung im Niemandsland.


Lauth ist sicherlich ein richtig guter Spieler. Die momentane Leistung sollte man nicht als Maßstab hernehmen.

Also bei allen Lobhudeleien von euch, darf man aber nicht außer acht lassen, daß ein guter Spieler sich auch bei schlechten Mannschaftsleistungen hervorheben kann. Sorry, daß hat der gute Benny nicht gezeigt. Sicher hat er in der Vergangenheit hervorragende Leistungen gezeigt und ich kann mir nicht erklären, warum er an diese Klasse nicht mehr anknüpfen kann. Aber die Zweifel, daß er die Leistungen vergangener Tage kommende Saison in der 1. Liga (sofern Lautern aufsteigt) wieder zeigen kann sind klar berechtigt.

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#26
12.04.2010 - 11:34 Uhr
Lauth wäre ein teures (erneutes) Experiment. Die Klasse hat er sich durchzusetzen, aber wie oft soll er noch an den allgemeinen Ansprüchen an ihn scheitern? Ablösefrei könnte man darüber reden, aber so wird man sich nicht dazu hinreißen lassen. Zum Glück, hoffentlich für beide Seiten.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#27
12.04.2010 - 11:58 Uhr
Wäre nicht unglücklich über ihn aber auch nicht voller Vorfreude. Hätte ihn wenn dann gerne noch vor dieser Saison geholt, damit er sich schon zu 2. Ligazeiten an die Mannschaft gewöhnen kann. Problem ist, wenn er uns in der BuLi nicht hilft, haben wir viel Geld für eine Schlüsselposition weggeworfen. Hoffe wenn er kommt, dass er auch knipst
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#28
12.04.2010 - 12:04 Uhr
Eindeutig zu teuer für die zu Erwartenden Leistungen
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#29
12.04.2010 - 12:29 Uhr
Ich glaub es auch nicht, dass Lauth nach Kaiserslautern wechseln würde.
Die Klasse für die erste Liga hätte er in einer guten Mannschaft.
@Sly meinste? Bei einem Verteidiger und bei einem Mittelfeldspieler geb ich dir recht. Bei nem Stürmer leider ned. Weil ein Stürmer kann sich den Ball nicht hinten holen 10 Leute ausspielen und dann kunstvollendet die Kugel versenken. Des wäre ja dann noch besser wie Messi :o .

•     •     •

Männer wachen nicht auf...

Sie machen Schluss mit der Nacht!!! ;-)
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#30
12.04.2010 - 13:57 Uhr
Bitte? 15 % Wahrscheinlichkeit dafür, dass Kurz sein Ex-Trainer ist? :p
Unnötiger Lückenfüller der Bild. Maximal 3 % Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.