Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern?

11.04.2010 - 23:43 Uhr
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#31
12.04.2010 - 14:07 Uhr
Lauth wird eher bei einem anderen Verein in der zweiten Liga anheuern. Die Klasse für Lautern hat er nicht. Er würde in der ersten Liga nur in einer guten Mannschaft mit dem passenden MIttelfeld funktionieren. Halte es daher für unwahrscheinlich, dass er an den Betzenberg wechselt.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#32
12.04.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Basketsfan:
Lauth wird eher bei einem anderen Verein in der zweiten Liga anheuern.


Wenn Lauth nicht in die erste Liga wechselt, bleibt er bei uns, da wir ihn nicht abgeben wollen und die 1 Million wohl kein Zweitligaclub für ihn zahlen wird. Dass es jetzt heißt er ist nur Ergänzungspieler bei uns, ist auch übertrieben, nur weil er jetzt zweimal auf der Bank gesessen ist. Sobald bei ihm der Knoten platzt, ist er bei uns wieder unumstrittener Stammspieler.

Zitat von Efes-Pilsen:
0 % von mir.

Zitat von Vinnie_Jones:
Klarer 0 Prozenter

Zitat von Vic Dorn:
Ich reihe mich in die Riege der Nullprozenter ein.

Zitat von Viktor:
-->0%


Außerdem frage ich mich noch, warum die Warscheinlichkeit so hoch ist. Jeder schreibt, dass es total unrealistisch ist und nur Spekulation der Bild, aber trotzdem hat das Gerücht 15%. :rolleyes

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#33
12.04.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Wiggerl60:

@Sly meinste? Bei einem Verteidiger und bei einem Mittelfeldspieler geb ich dir recht. Bei nem Stürmer leider ned. Weil ein Stürmer kann sich den Ball nicht hinten holen 10 Leute ausspielen und dann kunstvollendet die Kugel versenken. .


Ja, meine ich, vgl. mal mit Benjamin Auer. Ähnlicher Spielertyp, der seine Kisten aber macht und das in einem Team bei dem es noch schlechter läuft als bei 60. Auch ein Stürmer kann und muss nach hinten (im Mittelfeld) mitarbeiten, erstrecht wenn's dort nicht so recht klappt und sich auch mal die Bälle holen. Ich habe leider nicht viele Spiele von 60 verfolgt, da aber den Eindruck gewonnen, daß er zeitweise nur lustlos übers Spielfeld trabt und generell nur auf die Bälle wartet. Die Einstellung ist schlecht, wenn es nicht so gut läuft. Da muss man kein Messi sein ;-)

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#34
12.04.2010 - 15:12 Uhr
Unabhängig davon, ob Benny Lauth jetzt die Qualität hat oder nicht - ich gehe nicht davon aus, dass er nochmal wegwechselt, außer es kracht richtig mit Stevic/Lienen oder wir steigen ab oä.
Er ist die oftzitierte "ärmste Sau der Welt" bei uns seit knapp 2 Jahren. Das ist eigentlich der einzige Anhaltspunkt...Kurz weiß natürlich um seine Qualität und mit Tiffert/Sam/Ilivevic etc. an seiner Seite könnte er wieder zur Bank vorne drin werden. Trotzdem halte ich das Gerücht für eine Ente :)
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#35
12.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Bitte? 15 % Wahrscheinlichkeit dafür, dass Kurz sein Ex-Trainer ist? :p

Stimmt.
Dafür müsste eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei 100% sein.

Um die 15% Wahrscheinlichkeit zu erklären:

ich selber halte diese Prozentzahl sicherlich für angemessen (15% heisst ja nichts anderes, wie relativ unwahrscheinlich, aber doch möglich).
In den Gedankenspielen von MK spielt(e) Lauth mit Sicherheit eine Rolle, es ist ja hinlänglich bekannt, dass MK sehr sehr viel von Lauth hält. Darüberhinaus scheint er zur Zeit bei 1860 nicht die Rückendeckung zu bekommen, darüber hinaus auch ein Topverdiener, den man vielleicht losbringen muss (reine Spekulation).

Wie gesagt, auch aufgrund seiner Spielweise sicherlich nicht uninteressant für die 1.Liga.

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#36
12.04.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Wurznsepp:
Zitat von Fox_da_man:
Bitte? 15 % Wahrscheinlichkeit dafür, dass Kurz sein Ex-Trainer ist? :p

Stimmt.
Dafür müsste eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei 100% sein.

Um die 15% Wahrscheinlichkeit zu erklären:

ich selber halte diese Prozentzahl sicherlich für angemessen (15% heisst ja nichts anderes, wie relativ unwahrscheinlich, aber doch möglich).
In den Gedankenspielen von MK spielt(e) Lauth mit Sicherheit eine Rolle, es ist ja hinlänglich bekannt, dass MK sehr sehr viel von Lauth hält. Darüberhinaus scheint er zur Zeit bei 1860 nicht die Rückendeckung zu bekommen, darüber hinaus auch ein Topverdiener, den man vielleicht losbringen muss (reine Spekulation).

Wie gesagt, auch aufgrund seiner Spielweise sicherlich nicht uninteressant für die 1.Liga.


Danke, einigen Usern scheint gar nicht bewusst zu sein, was 0% sind. Für die gibt es null, 50 und 100. Prinzipiell sollten nur total abstruse Gerüchte unter 15% fallen (daher auch die Grenze bei TM.de) - zum Beispiel wegen enorm langen Vertrag oder finanziell unrealistisch.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#37
12.04.2010 - 15:27 Uhr
Als 3. Stürmer nicht die schlechteste Wahl. Fakt ist, wir benötigen in der Breite auch verstärkungen. Lauth gehört zu diesen Schwellenspielern die SK angedeutet hat. Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn er der Topverdiener ist bei 60 - wieviel verdient der?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir für einen Lauth eine Ablöse von ca. 800.000 stemmen und dazu noch ein Gehalt von 1er Mio. Das Risiko, dass da keine entsprechende Rendite Abfällt ist viel zu groß.

Wenn uns 60 finanziell entgegen kommt weil man ihn eventuell nicht mehr haben will und Lauth in sachen Gehaltvorstellung auch auf dem Teppich bleibt, könnte es für alle Parteien ein guter Transfer sein. Dennoch hoffe ich, er ist nicht die Lösung, die sich SK vorstellt, um Jendrisek eventuell zu ersetzen
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#38
12.04.2010 - 16:14 Uhr
Der Marco Kurz macht aus ihm schon wieder einen richtigen Knipser, wenn er verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#39
12.04.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von young-mustang:
Der Marco Kurz macht aus ihm schon wieder einen richtigen Knipser, wenn er verletzungsfrei bleibt.


Da wäre er nicht der erste der scheitert.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#40
12.04.2010 - 16:27 Uhr
Kurz und Lauth - das passt.

Die Perspektive, die er bei Lautern hätte - das passt.

In einer funktionierenden Mannschaft wäre Lauth eine überdenkenswerte Alternative für die Lauterer. Bei uns wäre er momentan zwar entbehrlich. Kommt er aber in die Form der letzten Saison - da bin ich mir sicher - dann wird er für uns ein echter Trumpf sein. Von daher könnte sicherlich was an der Sache dran sein, jedoch glaube ich nicht, daran.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.