Clément Grenier
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Racing Santander
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Die Entscheidung wird wohl nun zwischen Kampl und Grenier fallen.


Beides super Spieler.


Beide passen ins Anforderungsprofil.


Beide annährend gleich Ablöse und ähnliche Gehaltsvorstellungen.


Ich könnte mich spontan nicht entscheiden.


Es wird spannend, allerdings wird bei Grenier wohl während der WM keine Entscheidung fallen, außer Lyon bracht wirklich so dringend das Geld.


Wenn dem so ist, könnte das bei uns jetzt alles relativ schnell gehen, da Kampl ja auch eine Entscheidung diese Woche angekündigt hat.


 

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Zitat von Megaschnix


Es wird spannend, allerdings wird bei Grenier wohl während der WM keine Entscheidung fallen, außer Lyon bracht wirklich so dringend das Geld.



warum ? er ist doch gar nicht im WM-Kader aufgrund einer Verletzung.

Warum nicht Cabella und Grenier Lachend


Von HC halte ich nicht wirklich viel. Ein super Abschluß, aber ansonsten auch kein Spieler der das "Spielmacher"-Problem bei B04 lösen könnte...


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realfan78 am 23.06.2014 um 23:50 Uhr bearbeitet
Zitat von SVB-fan

Zitat von Megaschnix


Es wird spannend, allerdings wird bei Grenier wohl während der WM keine Entscheidung fallen, außer Lyon bracht wirklich so dringend das Geld.



warum ? er ist doch gar nicht im WM-Kader aufgrund einer Verletzung.



Dass hab ich dann wohl verpasst grins


Ist aber sicher auch kein Nachteil für uns

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Zitat von Megaschnix

Zitat von SVB-fan

Zitat von Megaschnix


Es wird spannend, allerdings wird bei Grenier wohl während der WM keine Entscheidung fallen, außer Lyon bracht wirklich so dringend das Geld.



warum ? er ist doch gar nicht im WM-Kader aufgrund einer Verletzung.



Dass hab ich dann wohl verpasst grins


Ist aber sicher auch kein Nachteil für uns



Lyon braucht doch außerdem Geld oder nicht ? :D 
Ist für mich schon seit 2 Jahren die 1a Lösung. Einfach ein klasse Spieler!

Zitat von herrmann13

Zitat von Megaschnix

Zitat von SVB-fan

Zitat von Megaschnix


Es wird spannend, allerdings wird bei Grenier wohl während der WM keine Entscheidung fallen, außer Lyon bracht wirklich so dringend das Geld.



warum ? er ist doch gar nicht im WM-Kader aufgrund einer Verletzung.



Dass hab ich dann wohl verpasst grins


Ist aber sicher auch kein Nachteil für uns



Lyon braucht doch außerdem Geld oder nicht ? :D 
Ist für mich schon seit 2 Jahren die 1a Lösung. Einfach ein klasse Spieler!



Richtig! Deswegen verstehe ich auch nicht warum man sich so auf Calhanoglu versteift. Grenier ist zu haben weil Lyon Geld braucht und Kampl ist wohl auch zu haben, da RBS Ersatz  verpflichtet hat und ihm keine Steine in den Weg legen will. Diese beiden sind vom Preisleistungsverhältnis doch deutlich über HC anzusehen, vorallem Grenier, der ja wirklich dieser klassische 10er ist den wir suchen.


15 mio für Grenier oder 15 für HC ( soviel müssten wir ja mindestens berappen). Da stellt sich für mich die Frage "Wen sollen wir holen?" gar nicht!

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny

War nicht die Rede davon, dass Lyon bis 30.6 Geld benötigen würde? Dann wäre zumindest dieses Argument weg oder die Verkaufen einfach Gonalons statt Grenier für das Geld.

Wie die "Sport Bild" berichtet, wäre im Fall des endgültigen Scheiterns der Bemühungen um Calhanoglu der französische Nationalspieler Clement Grenier eine Alternative.

"Der Spieler ist uns natürlich bekannt, er hat große Qualitäten, die ihn sicherlich für viele Klubs interessant machen", teilte ein Bayer-Sprecher auf dpa-Anfrage mit. Es sei ein normaler Vorgang, dass im Rahmen "eines hakenden Transfers" wie im Fall Calhanoglu schnell andere Namen diskutiert würden.

Dann wird es aber auch langsam mal Zeit das was bei rumkommt.. Sonst schnappt sich ihn wer anderes und wir gucken ganz dumm aus der Wäsche ohne Calhanoglu, ohne Grenier und wahrsch auch ohne Kampl..

Das wäre sogar besser und GÜNSTIGER als Hakan! Der HSV will um die 15 Millionen für Calhanoglu und für rund 10 bekommen wir einen spielerisch stärkeren und kreativeren Spieler?! Ich frage mich wieso er nicht Plan A ist sondern Plan B! GeldZunge rausLachend

•     •     •

Wunschelf Saison 14/15 Stand DEZEMBER'14:
-------_Leno_-------
---_Jedvaj_---_Toprak_---_Spahic_---_Wendell_---
------_Bender_--_Castro_-------
---_Calhanoglu_---_Brandt_---
---_Bellarabi_------_Kieß_----

Bank: Kresic,Donati,Papa,Kruse,Son,Yurchenko,Drmic

SC Freiburg!! <3
According to latest rumours, Bayer Leverkusen are ready to submit Olympique Lyon a cash offer in order to purchase French international Clement Grenier (24). Currently on a deal with Ligue 1 side until June 2016, the player, the request set on whom amounts to 8 million euros, is also tracked by Newcastle and Torino.
Grenier weiter bei Leverkusen im Gespräch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.