Bayer 04 im Internet & TV (Youtube, Auftritte, Wahlen)

05.09.2013 - 06:44 Uhr
Zitat von berbo
Werden meines Wissens nicht ewig angeboten kann dir aber kein zeitfenster nennen.
Dir als Kenner würde ich echt mal Sky gönnen,komplett für 35 Euro.
Übrigens überträgt das ZDF laut deren Twitteraccount nun doch unser Heimspiel gegen Monaco !


Du würdest ihm als Kenner sky gönnen? grins Kann ich mich da gleich mit eintragen? smilezwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
http://www.zdfsport.de/fussball-champions-league-zenit-st.-petersburg-gegen-bayer-leverkusen-bayer-mit-einem-bein-im-achtelfinale-35742190.html

Hier kannst du es dir noch einmal anschauen Lodrahil.

Ups hab den Beitrag nur überflogen Reingefallen

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sk_vrah_svb am 05.11.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Lodrahil
Mal ne blöde Frage:
Löscht Sky seine CL-Zusammenfassungen (für nicht Sky-Kunden zumidnest) nach ner Weile wieder aus seiner Mediathek? Ich wollt grad nochmal den Zusammenschnitt vom Benfica-Spiel anschauen, aber nicht zu finden... weder auf der SKY-Seite noch auf ihrem Youtube-Kanal.
Auch bei BILD gehts nicht. Kann man sich das tatsächlich nirgendwo mehr anschauen?


Das liegt daran, dass sky die Zusammenfassungen immer nur für den aktuellsten Spieltag bietet. Sprich aktuell ist unser Spiel in St. Petersburg drin, das dann so lange, bis wir zu Hause gegen Monaco gespielt haben, dann ist dieses Spiel drin, bis wir bei Benfica gespielt haben usw.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 05.11.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von berbo
Werden meines Wissens nicht ewig angeboten kann dir aber kein zeitfenster nennen.
Dir als Kenner würde ich echt mal Sky gönnen,komplett für 35 Euro.
Übrigens überträgt das ZDF laut deren Twitteraccount nun doch unser Heimspiel gegen Monaco !


Du würdest ihm als Kenner sky gönnen? grins Kann ich mich da gleich mit eintragen? smilezwinker


Dir sicher auch, aber du siehst ja wenigstens einige Spiele im Stadion, er leider kaum/nicht.
Ich musste auch mit mir ringen nem Verein wie Sky Kohle zu bezahlen aber in 85 % der Zeit waren es maximal 40 Euro für ein Komplettabo, das ist es mir einfach wert^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Zitat von Apfelschuerrle

Das liegt daran, dass sky die Zusammenfassungen immer nur für den aktuellsten Spieltag bietet. Sprich aktuell ist unser Spiel in St. Petersburg drin, das dann so lange, bis wir zu Hause gegen Monaco gespielt haben, dann ist dieses Spiel drin, bis wir bei Benfica gespielt haben usw.


Plöt. Ich find es immter interessant, solche Sachen auch mit einigem zeitlichen Abstand noch anzuschauen... für die Bundesliga gibts ja noch Bundesliga.de, wo die Sachen archiviert sind. Naja, hilft ja nichts.

Zitat von berbo

Ich musste auch mit mir ringen nem Verein wie Sky Kohle zu bezahlen aber in 85 % der Zeit waren es maximal 40 Euro für ein Komplettabo, das ist es mir einfach wert^^

Wenn ich in Zukunft das Geld habe, werd ich das dann auch definitiv machen. ^^
Bis dahin muss ich halt noch die Möglichkeiten des weiten Räume des Internets ausnutzen *Hust* zwinker

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Hallo miteinander. Hab ein neues Video hochgeladen. Hans Jörg Butt.

http://youtu.be/CP8HbJDf57Q

Qualität ein bisschen dürftig. War auch schwer Material zu finden. Ein Patzer Video wäre vielleicht sogar länger gewesen tongue.
Gutes Video.
Aber an das Abstiegsvideo von dieser Thekenmanschaft mit dem Ö kommt nichts dran. grins
Zitat von Django1000
Gutes Video.
Aber an das Abstiegsvideo von dieser Thekenmanschaft mit dem Ö kommt nichts dran. grins


Ahja eins meiner ersten Werke. Damals hab ich mir in per Privatnachricht so einiges anhören dürfen tongue
Schöne Paraden dabei. ich fände ein Video amüsant bei allen Gegentoren, bei denen er stehen bleibt^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Tag,

auch nach der Hinrunde 14/15 hab ich alle Bayer 04-Tore in einem Video zusammengeschnitten. Diesmal jedoch wieder mit deutlich weniger Original-Kommentaren bzw. Stadionsound, da mir diese leider häufig nicht zur Verfügung standen.
Dennoch viel Spaß!

https://vimeo.com/115622977
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.