Bayer 04 im Internet & TV (Youtube, Auftritte, Wahlen)

05.09.2013 - 06:44 Uhr
Hier könnt ihr beispielsweise Videos von Youtube oder anderen bekannten Portalen posten.Sei es von Spielen oder Spielern ,deren TV Auftritte oder Tor des Monats Wahlen hier auch wunderbar hereinpassen.

Bitte aber nicht nur Links posten,dann sollte zumindest dabei stehen,um was es sich im Video dreht.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 05.09.2013 um 08:40 Uhr bearbeitet
10.12.2013 | LEVERKUSEN
"Daumen hoch" auf Facebook

Bayer 04 hat auf Facebook Borussia Mönchengladbach überholt. Das ist der siebte Rang unter allen Bundesligisten auf Facebook.
Danke nach Südkorea und Bosnien. :D ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Quelle: www.sport.de
3. Siege sind überbewertet

Immer nur gewinnen, gewinnen, gewinnen. Ist doch langweilig. Bei Bayer Leverkusen gehen sie einen neuen Weg, frei nach dem Motto: Knappe Niederlagen sind die neuen Siege. Was insofern ein kluger Schachzug ist, als dass sie zuletzt am 7. Februar ein Spiel in der Bundesliga gewonnen haben, am 20. Spieltag war das, mit 1:0 in Mönchengladbach. Nun also freuen sie sich darüber, in der Champions League nur mit 1:2 bei Paris St. Germain verloren zu haben und nun auch in München nicht untergegangen zu sein. Trainer Sami Hyypiä konstatierte: "Wir können viel Positives mitnehmen. Wir haben Charakter gezeigt und Selbstvertrauen getankt." Auch Sportchef Rudi Völler hat die neue Maxime bereits verinnerlicht und einen Traum: "Das muss uns Auftrieb geben und das wird uns Auftrieb geben. Ich bin total optimistisch, dass wir noch die Kurve kriegen, wenn wir so auftreten wie gegen Bayern und Paris." Das Problem ist nur, dass die Leverkusener mittlerweile auf Platz vier der Tabelle abgerutscht sind, nun drei Punkte hinter den starken Schalkern stehen, die mit 2:1 bei den starken Augsburgern gewannen - und nur noch drei Punkte vor dem FSV Mainz, der in der verrücktesten Partie des Spieltags in Sinsheim die TSG Hoffenheim bezwang. Für Bayer wird es ernsthaft eng im Kampf um einen Platz in Europas Königsklasse - wo sie sich doch auch in der kommenden Saison über knappe Niederlagen freuen wollen.
12345
Jens Hoffmann und Cleonice Comino begleiten in ihrem Film junge brasilianische Fußballer, die den Sprung in den europäischen Profifußball schaffen wollen. Jedes Jahr kommen ungefähr 1.200 Spieler von Brasilien nach Europa, aber gleichzeitig kehren auch 900 zurück, frustriert und desillusioniert. Über zwei Jahre hinweg beobachtet die Langzeit-Doku junge brasilianische Fußballer dabei, wie sie um die Erfüllung ihres Traums…

Tolle Reportage über den "Spielerhandel" brasilianischer Talente, mit dabei Carlinhos, der bei uns so erfolgreich Fuß gefasst hat. grins

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Köln - Am 22. August startet die Bundesliga, doch die erste Abschlusstabelle steht schon fest. Denn 17 Bundesligisten haben sich vor dem 1. Spieltag der ersten großen Herausforderung der Saison 2014/15 mutig gestellt und den Meister beim Bundesliga Lattenkracher ausgeschossen.

Kleiner Spaßwettbewerb bei dem wir uns mäßig geschlagen haben. Aber Kieß, Son, Bender, Hakan und Dmric hatten anscheinend zumindest Spaß. :D

Quelle: www.bild.de
Der BVB gewinnt beim großen Hymnen-Voting von BILD. „Wir halten fest und treu zusammen“ stammt aus dem Jahre 1934 und ist bis heute Vereinslied der Dortmunder. 17 Prozent der User sagen: Dortmund hat die beste Hymne.

In der BLÖD wurde heute über die "geilste Vereinshymne" abgestimmt. Leverkusen landete auf Platz 14.


Ich frage mich aber gerade, ob überhaupt die richtige Vereinshymne aus Leverkusen ausgewählt wurde?!? Ich dachte immer, das hier (Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein) wäre unsere Stadionhymne.


Liege ich falsch? Hat BLÖD mal wieder nen Bock geschossen?


Wer klärt mich auf?

Schmidt am Samstag im aktuellen Sportstudio

Vormerken können sich alle Fans auch schon mal den Samstagabend: Dann wird Cheftrainer Roger Schmidt im aktuellen Sportstudio des ZDF zu Gast sein.

Unser Trainer ist am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Best Of Hinrunde 2015/16
Puh... grade noch rechtzeitig vor Beginn der Rückrunde. Sorry, bisschen Zeitmangel mal wieder.
Diesmal habe ich wettbewerbsübergreifend alle Tore eingebaut, also BL, Pokal und CL. Wurde am Ende mit 20 Minuten doch ein bisschen lang. Mal gucken, wie ich das beim nächsten Mal mache.
Falls jemand nen Fehler entdeckt, bitte eben Bescheid sagen!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß
DonPhilippo hat wieder eine halbjährliche Zorzusammenfassung bei W11 gepostet.

Absolute Empfehlung:

https://vimeo.com/152342598

daumen-hoch

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Quelle: twitter.com
Rudi #Völler ist Sonntag (11 Uhr) im Doppelpass bei Sport1 zu Gast und wird die Partie in Darmstadt bewerten.#D98B04
Noch nicht erwähnt?

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Quelle: www.bild.de
Lieber Mario Basler,

eines vorweg: Du warst ein großartiger Fußballer, keine Frage. Deine gefürchteten Freistöße, Deine genialen Eckentore, Dein gefürchteter Schuss. Alles erste Sahne.
Bloß heute, zwölf Jahre nachdem Du Deine Profi-Karriere beendet hast, ist Deine gewaltige Schusstechnik nicht mehr gefragt. Heute bist Du noch für Dein lockeres Mundwerk bekannt. So warst Du schon immer: mal lustig, mal übers Ziel hinaus. Nicht selten Letzteres.
Als Trainer hattest Du Deine Probleme, jetzt ist das Fernsehen Deine Welt. Stepping Out, Promi Big Brother, Fußball-Stammtisch: Dort bist Du gefragt.
Kein Wunder. Dein Name, deine Sprüche („Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache, ich spiele.“) sind vor allem eins: unvergessen. Und ja: Auch ich kann darüber lachen.
So weit, so belanglos für mich. Wäre da nicht Dein Auftritt am vergangenen Dienstag gewesen.

...
Unterstützung von der BILD Cool

•     •     •

"Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."
(Heribert Faßbender)
Fußball im Schatten der Welt

Seit 2009 bilden Trainer von Bayer Leverkusen in Krisenregionen Flüchtlinge und Kriegsopfer zu Jugendtrainern aus. Und erleben Geschichten, die sie bis nach Hause verfolgen.
Interessanter Artikel und macht nachdenklich. Schön, dass sich B04 da engagiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.