Bayer 04 im Internet & TV (Youtube, Auftritte, Wahlen)

05.09.2013 - 06:44 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=9hGaLkzG7Uc

Ein Video über Carsten Ramelow ;)
Wo hast du diese Mengen an Bildmaterial her?!
So schön, gerade schon relativ alte Bilde nochmal zu sehen, herrlich :)

btw.
Hast du Bilder von dieser Partie:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/3/leverkusen-hamburg/

Ich habe in meiner Ereinnerung,dass Matysek damals den Ball gefühlt aus dem Winkel geholt hat, habe es aber nie mehr gefunden.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Zitat von berbo:
Wo hast du diese Mengen an Bildmaterial her?!
So schön, gerade schon relativ alte Bilde nochmal zu sehen, herrlich :)

btw.
Hast du Bilder von dieser Partie:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/3/leverkusen-hamburg/

Ich habe in meiner Ereinnerung,dass Matysek damals den Ball gefühlt aus dem Winkel geholt hat, habe es aber nie mehr gefunden.


Hab von früher noch alte VHS mit Saisonzusammenfassungen von Ran. Das haben die bis 2000 gemacht und danach leider aufgehört.

Von der Partie hab ich demnach auch Bilder. Aber zu sehen sind meistens leider nur die Tore. Die Szene von Matysek wird wahrscheinlich nicht zu sehen sein. Seine Patzer, die er immer wieder hatte, sind dagegen meistens zu sehen :D


Gerade kurz nachgeschaut. Einen Elfmeter hält er aber die von die beschriebene Szene ist leider nicht dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LennnYLennerT am 02.05.2014 um 01:27 Uhr bearbeitet
Den Elfer meinte ich. :o
Habe ich den zu gut in Erinnerung? Hatte den wirklich weit oben links vom Schützen in Erinnerung. Vielen Dank fürs nachschauen im Übrigen.
Wenn du jetzt noch ein berbatov Video aus seiner Leverkusen Zeit hinbekommst.^^
Bin wirklich begeistert, da man von dieser geilen Zeit kaum noch Bilder sehen kann.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Zitat von berbo:
Den Elfer meinte ich. :o
Habe ich den zu gut in Erinnerung? Hatte den wirklich weit oben links vom Schützen in Erinnerung. Vielen Dank fürs nachschauen im Übrigen.
Wenn du jetzt noch ein berbatov Video aus seiner Leverkusen Zeit hinbekommst.^^
Bin wirklich begeistert, da man von dieser geilen Zeit kaum noch Bilder sehen kann.


Links vom Schützen aus. Schlecht geschossen war der nicht das stimmt :D

Ja das mit Berbatov ist so eine Sache. Hab es zwar geplant aber das Problem ist, dass ich gerade aus der Zeit, in der langsam weltklasse wurde (sprich Saison 04/05 und 05/06), kaum Material habe.
Es macht sicher zuviel Aufwand den hochzuladen?;)
Hatte mit meinem besten Freund neulich die Erinnerung,als wir über Elfer diskutierten.
Ist natürlich schade mit Berbo,aber man muss dankbar sein für alles was man bekommt.
Wäre die miese Nowotny Nummer nicht wäre ein Video von ihm auch richtig stark.
Ach und du als Herr der Videos:
Der Kumpel und ich suchen ewig die Hütte von Simak am 1.Spieltag in Cottbus 2002/2003, er lässt da einen lässig ins Leere rutschen.:D
Ach,die schönen Erinnerungen.
Hoffentlich bringt und Roger wieder zu diesem wunderbaren Offensivfußball :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Zitat von berbo:
Es macht sicher zuviel Aufwand den hochzuladen?;)
Hatte mit meinem besten Freund neulich die Erinnerung,als wir über Elfer diskutierten.
Ist natürlich schade mit Berbo,aber man muss dankbar sein für alles was man bekommt.
Wäre die miese Nowotny Nummer nicht wäre ein Video von ihm auch richtig stark.
Ach und du als Herr der Videos:
Der Kumpel und ich suchen ewig die Hütte von Simak am 1.Spieltag in Cottbus 2002/2003, er lässt da einen lässig ins Leere rutschen.:D
Ach,die schönen Erinnerungen.
Hoffentlich bringt und Roger wieder zu diesem wunderbaren Offensivfußball :)


Die Hoffnung habe ich auch. 2000 rum wurden wir ja deutschlandweit beneidet aufgrund des Fußballs den wir damals zelebriert haben.

Nowotny wird denke ich trotzdem ein Video bekommen. Was damals abging kann ich zwar schwer einschätzen aber ich habe mal einen Auftritt von Nowotny in einer Diskussionsrunde gesehen, in der mich seine Argumente wirklich überzeugt haben. Da wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht.

Hab mir kurz ne halbe Stunde Zeit genommen mehr Material gibt es von ihm ja nicht :p

http://youtu.be/NN3PTlMTM60
Grandios:)
Hatten uns damals soviel von ihm erhofft.ein begnadeter Fußballer,aber leider großer Flop.
Placente wäre auch stark,die Aktion in der letzten Minute auf der Linie gegen Forlan im Halbfinale.. :cool

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
VIELEN DANK für all diese tollen Videos! :)

Toll an dem Simak-Video ist das erste Tor, wie wir Bayer-Fans im Hintergrund ausrasten. :D

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 02.05.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet
Jens Hoffmann und Cleonice Comino begleiten in ihrem Film junge brasilianische Fußballer, die den Sprung in den europäischen Profifußball schaffen wollen. Jedes Jahr kommen ungefähr 1.200 Spieler von Brasilien nach Europa, aber gleichzeitig kehren auch 900 zurück, frustriert und desillusioniert. Über zwei Jahre hinweg beobachtet die Langzeit-Doku junge brasilianische Fußballer dabei, wie sie um die Erfüllung ihres Traums…

Tolle Reportage über den "Spielerhandel" brasilianischer Talente, mit dabei Carlinhos, der bei uns so erfolgreich Fuß gefasst hat. grins

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.