Bayer 04 im Internet & TV (Youtube, Auftritte, Wahlen)

05.09.2013 - 06:44 Uhr
Der Mixed-Zone-Talk mit den Werkself-Profis Ömer Toprak und Roberto Hilbert.

http://youtu.be/Jjy75ljJW7g

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Zitat von Dani-Carvajal:
Hast du Material von Arturo Vidal? Ich glaube da würden sich viele hier unheimlich freuen


Nur was man so in youtube findet.

http://www.youtube.com/watch?v=2fHPnl7RTJY&feature=youtu.be

Hier erst mal ein Video über Lucio!
Mich hat es bei Schalke und Leverkusen unheimlich gestört, wie Ihr von den Medien im Vorwege klein geredet worden seid. Da muss sich in Deutschland etwas ändern.

Nach meinem Dafürhalten hat dies einen großen Teil zur Deklassierung beider Klubs beigetragen. Nach dem 1:0 hat man gar nicht mehr daran geglaubt in Paris oder Madrid noch nachziehen zu können.

Man ist ja eh unterlegen und hat sich nicht geschlossen aufgebäumt.

Diese Denke muss aus den Köpfen.

•     •     •

When asked how it felt to be the best midfielder in the world, Zidane replied: "Ask Paul Scholes.”

"Man entscheidet sich nur einmal in seinem Leben für einen Verein. Das war es dann." [Campino]
Zitat von tristan301:
Mich hat es bei Schalke und Leverkusen unheimlich gestört, wie Ihr von den Medien im Vorwege klein geredet worden seid. Da muss sich in Deutschland etwas ändern.

Nach meinem Dafürhalten hat dies einen großen Teil zur Deklassierung beider Klubs beigetragen. Nach dem 1:0 hat man gar nicht mehr daran geglaubt in Paris oder Madrid noch nachziehen zu können.

Man ist ja eh unterlegen und hat sich nicht geschlossen aufgebäumt.

Diese Denke muss aus den Köpfen.

Was mich vielmehr stört als das Kleinreden an sich ist die Reaktion der Presse nach den Spielen. Erst wird die Außenseiterrolle von Schalke und Leverkusen betont (da hab ich ja erstmal nix gegen) aber dann bei einer deutlichen Niederlage von Blamage geschrieben/geredet :ugly Die deutsche Fachpresse zeigt mal wieder den Inbegriff der Doppelmoral...

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Das Problem generell liegt auch darin, dass jeder meint zu schrieben, dass die Bundesliga die beste liga der Welt ist.

Nun ja - das ist sie leider nicht. Wie denn auch? Ein Aufsteiger in England kriegt allein mindestens 40 Millionen € an Fernsehgeld! Von den Top-Teams brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Daher kann die Bundesliga (sportlich) nicht die beste sein. In allem anderen sind wir natürlich ganz weit vorne, wenn nicht die beste.

Dass dann nach einem 0-4 von uns oder 1-6 von Schalke von Blamage geredet wird, ist halt so. Du liest ja jedes Jahr die Beste Liga der Welt.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Zitat von leverdimi:
Das Problem generell liegt auch darin, dass jeder meint zu schrieben, dass die Bundesliga die beste liga der Welt ist.

Nun ja - das ist sie leider nicht. Wie denn auch? Ein Aufsteiger in England kriegt allein mindestens 40 Millionen € an Fernsehgeld! Von den Top-Teams brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Daher kann die Bundesliga (sportlich) nicht die beste sein. In allem anderen sind wir natürlich ganz weit vorne, wenn nicht die beste.

Dass dann nach einem 0-4 von uns oder 1-6 von Schalke von Blamage geredet wird, ist halt so. Du liest ja jedes Jahr die Beste Liga der Welt.

Man muss ja bloss mal etwas darauf schauen, wie die Achtelfinalisten so investieren um zu bemerken, dass Leverkusen ein klarer Underdog ist! Kann dir da nur zustimmen. Auch die von Rudolpho angesprochene Doppelmoral ist total daneben. Vor dem Spiel sind alle für die deutschen Vertreter und nach dem Spiel möchte man sie am liebsten ausgrenzen.

Die beste Liga der Welt ist eh immer so eine Behauptung. Sicherlich waren es dieses Jahr alle 4 deutschen Vertreter, die die Gruppenphase überstanden haben. In der Europa League hingegen war es lediglich Frankfurt das für Furore gesorgt hat, die anderen Teams haben teilweise richtig auf die Socken bekommen. In diesen Wochen waren 5 deutsche Vertreter im Rennen, nach diesem Spieltag hat sich Frankfurt bereits verabschiedet und 2 von 4 Teams in der CL gehen in die Geschichtsbücher ein wenn sie das Ding noch schaukeln. Immer noch eine gute Ausbeute, sofern denn 2 Teams weiterkommen, aber überragend schaut anders aus. Vorallem da es in der Liga eh ein Alleingang gibt und dahinter beinahe jedes Team jeden schlagen kann, ob das so für die Spitze der Liga spricht sei mal dahingestellt. Und dass wir mittlerweile seit gefühlt zig Spielen verlieren und immernoch auf Platz 2 stehen, spricht natürlich ebenfalls nicht für die Ligaspitze die ja so stark sein soll.
... auf Twitter werden gerade ein paar "Werkself-Filmtitel" rausgehauen:

https://twitter.com/search?q=%23werkselffilme&src=hash

Sind ein paar echt gute Ideen dabei.

Mein Favorit: Black Hawk Daum. :D

Edit: Allerdings verwunderlich, das niemand "Das Wunder von Bernd" einbringt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koenigspanda am 28.02.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Koenigspanda:
... auf Twitter werden gerade ein paar "Werkself-Filmtitel" rausgehauen:

https://twitter.com/search?q=%23werkselffilme&src=hash

Sind ein paar echt gute Ideen dabei.

Mein Favorit: Black Hawk Daum. :D

Edit: Allerdings verwunderlich, das niemand "Das Wunder von Bernd" einbringt ...

Schon ein paar tolle Vorschläge mit dabei. :D Ömergeddon bislang mein Favorit!
Sehr amüsant :D
Ey Mann, wo is' meine Meisterschale?
Findet Leno
Der Soldat James Reinartz

:D

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Pocher denkt mal wieder er wäre lustig :rolleyes . Warum schaue ich mir den Quatsch überhaupt an..

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.