Bashkim Kadrii
Geburtsdatum 09.07.1991
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Odense Boldklub
Interessierter Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2773
2273
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II?

05.01.2010 - 12:42 Uhr
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#51
27.01.2010 - 21:04 Uhr
1mio $ sind zurzeit ca. 700.000 €uronen.
Das ist dann doch kein Pappenstil, ich würde das Risiko trotzdem eingehen.


Edit: nach deinem Edit ist die Rechnerei hier natürlich hinfällig.^^
Für knapp über 100.000 sofort zuschlagen!


Edit2: willst du mich verkackeiern? Warum editierst du dein Edit jetzt wieder weg?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.01.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#52
27.01.2010 - 21:09 Uhr
Im Orignaltext steht

"en million kroner"

Denke das heißt 1 Mio. dänische Kronen, was ca. 135 000 € entspricht.

Wäre mMn ein begrenztes Risiko, wenn es "nur" 135.000 € wären, obwohl er denke ich erstmal für die 2. Mannschaft gedacht ist.

Also mein Wunsch wäre, wenn er wirklich überzeugt hat und das hieß es ja vom Trainer der 2. Mannschaft, dann verpflichten und aufbauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB-Ossi am 27.01.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#53
29.01.2010 - 14:50 Uhr
Dürfte nur noch Formsache sein. Beide VEreine verhandeln über die Ablösesumme....

Hoffen wir mal, dass er eine Bereicherung darstellt auch irgendwann für die 1. Mannschaft.

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#54
29.01.2010 - 15:23 Uhr
Dann hätte der BVB mal wieder einen offensiven Linksfuss. Damit hatte man ja bisher gute Erfolge. Petric, Chapi, ich fand auch Berger toll, leider viel verletzt in seiner Laufbahn. Links müsste einen Video von ihm nach zu urteilen sein besseres Bein sein. Ballkontrolle ging alles über links.

Da er auch Jürgen Klopp vorspielte und er ihn wohl für gut empfand wird man sich schon was dabei denken wenn er kommt und dem neusten News nach will man ihn haben.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#55
29.01.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Sousa:
Dann hätte der BVB mal wieder einen offensiven Linksfuss. Damit hatte man ja bisher gute Erfolge. Petric, Chapi, ich fand auch Berger toll, leider viel verletzt in seiner Laufbahn. Links müsste einen Video von ihm nach zu urteilen sein besseres Bein sein. Ballkontrolle ging alles über links.

Da er auch Jürgen Klopp vorspielte und er ihn wohl für gut empfand wird man sich schon was dabei denken wenn er kommt und dem neusten News nach will man ihn haben.


Post mal das Video würde mich interessieren.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWler am 29.01.2010 um 15:41 Uhr bearbeitet
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#56
29.01.2010 - 15:56 Uhr
Finde es leider zur Zeit nicht, war eine dänische Seite zur U19. Jetzt habe ich nur noch das hier gefunden

http://www.sporten.dk/fodbold/tyskland-1-bundesliga-2009-2010/er-han-god-nok-til-dortmund

Da hält er aber nur den Ball hoch.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#57
29.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Sousa:
Finde es leider zur Zeit nicht, war eine dänische Seite zur U19. Jetzt habe ich nur noch das hier gefunden

http://www.sporten.dk/fodbold/tyskland-1-bundesliga-2009-2010/er-han-god-nok-til-dortmund

Da hält er aber nur den Ball hoch.


Daran sieht man auch schon, dass zu ziemlicher Sicherheit sein linker Fuss sein "stärkerer" ist.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#58
29.01.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von BWler:
Zitat von Sousa:
Finde es leider zur Zeit nicht, war eine dänische Seite zur U19. Jetzt habe ich nur noch das hier gefunden

http://www.sporten.dk/fodbold/tyskland-1-bundesliga-2009-2010/er-han-god-nok-til-dortmund

Da hält er aber nur den Ball hoch.


Daran sieht man auch schon, dass zu ziemlicher Sicherheit sein linker Fuss sein "stärkerer" ist.


Mit Sicherheit kann man das bei diesem Video nicht sagen, denn er hat ja überwiegend nur den linken Fuss benutzt und er hätte dazu auch den rechten Fuss benutzen müssen...

...mir zumindest fehlt ein Vergleich bei diesem Video und er hält ja den Ball " nur " hoch - also fehlt dann doch noch ein bissel was :-)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#59
29.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Telaos:
Zitat von BWler:
Zitat von Sousa:
Finde es leider zur Zeit nicht, war eine dänische Seite zur U19. Jetzt habe ich nur noch das hier gefunden

http://www.sporten.dk/fodbold/tyskland-1-bundesliga-2009-2010/er-han-god-nok-til-dortmund

Da hält er aber nur den Ball hoch.


Daran sieht man auch schon, dass zu ziemlicher Sicherheit sein linker Fuss sein "stärkerer" ist.


Mit Sicherheit kann man das bei diesem Video nicht sagen, denn er hat ja überwiegend nur den linken Fuss benutzt und er hätte dazu auch den rechten Fuss benutzen müssen...

...mir zumindest fehlt ein Vergleich bei diesem Video und er hält ja den Ball " nur " hoch - also fehlt dann doch noch ein bissel was :-)


Also wenn ich den Ball hoch halte, mach ich das auch hauptsächlich mit dem Fuss mit dem ich besser umgehen kann und das scheint in dem Fall bei ihm wohl der Linke zu sein ;)

ps: Die Bedeutung zu ziemlicher Sicherheit ist dir wohl nicht geläufig, bedeutet soviel wie es scheint so zu sein, ist aber nicht 100% sicher.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWler am 29.01.2010 um 16:43 Uhr bearbeitet
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#60
01.02.2010 - 00:31 Uhr
Also der Transfer muss doch eigentlich heute um 9 Uhr fix sein, oder?

Ich hoffe mal, dass irgendein findiger Journalist nachforscht.

Zudem wäre interessant zu wissen, ob die Probleme mit dem Kaptan-Transfer gelöst worden sind, da dieser ja sonst mehr oder weniger platzt, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.