Bashkim Kadrii
Geburtsdatum 09.07.1991
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Odense Boldklub
Interessierter Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2773
2273
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II?

05.01.2010 - 12:42 Uhr
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#41
11.01.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Favoriddy:
Zitat von HandOfGod:
Zitat von Stegi26:
Vorallem kann man bei seinem Alter recht wenig falsch machen.
Klopp hat sowieso ein gutes Händchen was Talente angeht.


hätte Klopp so nen gutes händchen für Talente würde Arslan heute nicht beim HSV spielen.Mann hätte den Jungen echt mal buli luft schnuppern lassen sollen letzte Saison.So hatte er sich dann später für einen Wechsel entschieden

Kloppo kann einfach nur sehr gut mit jungen Leuten arbeiten teilweise auch,weil Klopp in seiner aktiven Laufbahn nicht so viel Erfolg hatte und auch als Trainer noch nicht.Sein standing ist in meinen Augen noch sehr niedrig.Gestandene Weltklasse Spieler würden ihn nicht so respektieren,wie einen Trainer der was vorzuweisen hat.Er setzt nicht umsonst zum größtenteil auf junge Spieler.


Lächerlich. Zuerst mal war es nicht Klopps Schuld, dass Arsland gehen wollte. Er wollte einfach zu viel Geld. Zorc lässt sich das nicht bieten also hat man ihn gehen lassen, was auch gut so ist mmn. Er hat eine klasse Saison gespielt in der A-Jugend, ansonsten war er Mittelmaß. Ich glaube kaum, dass er sich durchsetzen kann.

Was du da über Klopp und junge Spieler sagt ist völliger Quatsch. Das gleiche kannst du über Arsene Wenger sagen. Man setzt auf junge Spieler, weil das die neue Philosophie des BVB ist. 'Stars machen statt kaufen', so die Worte Zorcs. Man hat einfach nicht das Geld um wie vor ein paar Jahren Weltklassespieler zu holen, also setzt man auf junge Spieler. Wenn du mal auf die Tabelle gucken würdest, merkst du, dass das gar nicht mal so schlecht ist.


wie unsinnig dieser Beitrag der "Hand Gottes" ist, zeigt sich schon dadurch, das sie sich wiederspricht.
Im ersten Absatz heißt es noch er hat nich so ein Händchen (passt ;-)) für junge Spiele und dann im zweiten am Ende, dass Weltklassespieler nicht mit ihm klarkämen und er deshalb auf JUNGE Spieler setzt, hä(hessisches Fragewort mit drei (hae) Buchstaben!)?
Ich mein wenn Dortmund jetzt zu Winterpause nicht fünfter wäre und letzte Saison sechster geworden ist, könnt ich noch nen Sinn erkennen aber so?
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#42
11.01.2010 - 14:28 Uhr
Schliesse mich den anderen an, was HandofGod da schreibt ist faktisch nicht richtig und eine eigene Meinung wird dargelegt wie Fakten.

Mit Mainz aufzusteigen damals war nicht einfach, man hatte wirtschaftlich stärkere Vereine ausgeschalten und mit dem BVB 29/30/30 Punkte zu holen zeigt das er es auch in Dortmund wieder kann aus wenig mehr zu machen wie andere mit mehr Möglichkeiten.

Man muss immer sehen unter welchen Umständen Resultate erzielt werden, spielt ein Cottbus mehr als ein Jahr in Liga 1 ist das hoch zu bewerten, nur als Beispiel.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#43
11.01.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von SaEiSwl:
Find ich klasse so junge für die 2te zu holen, die noch viel Entwicklungspotenzial haben.


Find ich auch :)
Sadrijaj damals ist aber mMn gefloppt ;)
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#44
11.01.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von chicko_:
Zitat von SaEiSwl:
Find ich klasse so junge für die 2te zu holen, die noch viel Entwicklungspotenzial haben.


Find ich auch :)
Sadrijaj damals ist aber mMn gefloppt ;)



Sadrijaj ist ständig verletzt.

Übrigens, weil hier alle schreiben er wäre für die Zweite Mannschaft. Das Probetraining macht er bei Klopp im Kreise der ersten Mannschaft, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er, sollte er verpflichtet werden, fortan auch mit den Profis trainiert und eben häufiger in der 3.Liga eingesetzt wird, um Spielpraxis zu sammeln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#45
11.01.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von chicko_:
Zitat von SaEiSwl:
Find ich klasse so junge für die 2te zu holen, die noch viel Entwicklungspotenzial haben.


Find ich auch :)
Sadrijaj damals ist aber mMn gefloppt ;)


der arme ist schwer verletzt und wird ständig als flop beszeichent. die spiele die er gemacht hat waren net schlecht für einen der aus der oberliga kam.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#46
11.01.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Borusse91:
Zitat von chicko_:
Zitat von SaEiSwl:
Find ich klasse so junge für die 2te zu holen, die noch viel Entwicklungspotenzial haben.


Find ich auch :)
Sadrijaj damals ist aber mMn gefloppt ;)



Sadrijaj ist ständig verletzt.

Übrigens, weil hier alle schreiben er wäre für die Zweite Mannschaft. Das Probetraining macht er bei Klopp im Kreise der ersten Mannschaft, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er, sollte er verpflichtet werden, fortan auch mit den Profis trainiert und eben häufiger in der 3.Liga eingesetzt wird, um Spielpraxis zu sammeln.


er wird garantiert bei der zweiten mitmischen, weil was uns da fehlt ist ein knipser.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#47
12.01.2010 - 22:32 Uhr
Klasse, er kommt in ein neues Land, in ein fremdes Team, zu der er noch gar keine Bindung hat und deren Automatismen ihm so Fremd sind wie der Südpol - und spielt sich als 18jähriger (hey, der ist ja sogar nur einen Tag älter als ich!) gleich zum "Man of the Match", mit einem Tor und einem Assist. Wäre fahrlässig, wenn man ihn nicht mal länger testen würde, der Junge scheint es wirklich draufzuhaben, teuer wird die Geschichte bestimmt nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#48
13.01.2010 - 11:05 Uhr
„Er hat einen guten Eindruck hinterlassen, allerdings ist er aufgrund der Ablöse sicherlich kein Mann für uns, eher was für die Profiabteilung”, urteilte Schneider.
mal sehen, wie sich das weiterentwickelt - profis kaufen und "leihen" an die zweite??!! eindruck hat er ja hinterlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundown am 13.01.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#49
15.01.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Sousa:
Schliesse mich den anderen an, was HandofGod da schreibt ist faktisch nicht richtig und eine eigene Meinung wird dargelegt wie Fakten.

Mit Mainz aufzusteigen damals war nicht einfach, man hatte wirtschaftlich stärkere Vereine ausgeschalten und mit dem BVB 29/30/30 Punkte zu holen zeigt das er es auch in Dortmund wieder kann aus wenig mehr zu machen wie andere mit mehr Möglichkeiten.

Man muss immer sehen unter welchen Umständen Resultate erzielt werden, spielt ein Cottbus mehr als ein Jahr in Liga 1 ist das hoch zu bewerten, nur als Beispiel.


habe ich je behauptet klopp is ein schlechter Trainer??ich habe nur erwähnt das er viel lieber mit jungen spielern zusammenarbeitet und seid seinem beginn bei uns zum größtenteil junge Spieler verpflichtet werden genau wie es in Mainz der Fall war.(mit frei hatte er auch keine rosige beziehung)

ich bin halt der Meinung das Klopp ein Spitzentrainer ist wenn er eine junge, dynamische und entwicklungsfähige Mannschaft hat.Dortmund brauchte doch aus der Geldsituation genau so einen Trainer.Keine Stars kaufen, sondern Stars machen.

Der Fc Bayern hat auch nicht umsonst seid ich mich erinnern kann nie einen Trainer ohne ein hohes Standing gehabt!! siehe letzte...Klinsmann,Magath,Trapattoni,Van Gaal,Hitzfeld...u.s.w...alle hatten vorher schon Erfolge als Spieler oder Trainer.

ich denke wenn er Trainer vom Ac Mailand wäre hätte er nicht so einen Erfolg.was will er einem Seedorf der 4-5 mal die CL-league gewonnen hat erzählen?? ich glaube das wäre aufgrund dieser Tatsache sehr problematisch.



was du schreibst ist in meinen augen faktisch falsch.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#50
27.01.2010 - 21:03 Uhr
B93-delegation forhandler i Dortmund

Bashkim Kadrii er, sammen med en delegation fra B93, i Dortmund. Spilleren træner med, mens lederne forhandler.
Dortmund har det meste af måneden luret på B93s Bashkim Kadrii, der i forrige uge var til prøvetræning i klubben. Den træning ville klubben gerne følge op med et køb, men tyskerne og B93 er endnu ikke blevet enige.

Nu gøres der igen et forsøg på at få enderne til at nå sammen, Kadrii og repræsentanter fra B93 er igen rejst til Tyskland.

- Bashkim er dernede sammen med folk fra klubben. Han træner med, mens vores folk forhandler med Dortmund, siger sportschef, Erling Bøje, der ikke selv er med i Dortmund, til bold.dk.

Ekstra Bladet skrev i sidste uge, at B93 kræver omkring en million kroner for U19-landsholdsangriberen.
Der Übersetzer sagt:

B93-Delegation, die Verhandlungen in Dortmund

Bashkim Kadrii ist, zusammen mit einer Delegation von B93-, in Dortmund. Der Spieler-Trainer mit, während der Staats-und Regierungschefs Händler.
Dortmund hat die meisten der Monat Luret auf B93s Kadrii, die in Bashkim letzte Woche zu Prøvetræning im Club wurde. Die Ausbildung Club möchte mit einer Einkaufsbestellung, aber die deutschen und B93 verfolgen - nicht vereinbart wurde.

Nun erneut der Versuch, erhalten die Enden Kadrii und Vertreter aus B93 zusammen, zu erreichen - ist wieder reiste nach Deutschland.

-Bashkim ist dort zusammen mit Menschen aus der Club unten. Er Züge mit, während unsere Menschen, die Verhandlungen mit Dortmund, sagt Sportschef, Erling Biegung, sind selbst mit nicht in Dortmund, um mcpbolig.dk bounce.

Ekstra Bladet schrieb letzte Woche die B93 - rund eine Million Dollar (laut Text "kroner", also dän. Kronen = 135.000 €) für U19-Landsholdsangriberen erfordert



*sorry für die viele Edith´s ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB-Ossi am 27.01.2010 um 21:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.