Bashkim Kadrii
Geburtsdatum 09.07.1991
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Odense Boldklub
Interessierter Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2773
2273
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II?

05.01.2010 - 12:42 Uhr
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#31
05.01.2010 - 22:28 Uhr
es ist nie verkehrt sich ein talent zu angeln und vorallem wenn wenig bis kaum ablöse zur debate steht,für die zweite sofort zuschlagen falls die verantwortlichen ihn für gut befunden haben.

•     •     •

Heja BVB!

Haller
Adeyemi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Malen
-----Brandt
Bellingham - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Can
Guerreiro - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ryerson
Schlotterbeck - - - - -Hummels
Kobel
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#32
06.01.2010 - 18:48 Uhr
is der jez in dortmund um zu verhandeln????

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#33
10.01.2010 - 21:45 Uhr
Der dänische U19-Nationalspieler Bashkim Kadrii absolviert ab Montag ein mehrtägiges Probetraining bei Bundesligist Borussia Dortmund. Der 18-jährige Angreifer von Drittligist Boldklubben af 1893 steht auch im Fokus einiger Klubs aus der Superligaen.

http://transfermarkt.de/de/verein/16/borussia-dortmund/uebersicht/startseite.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/91851/bashkim-kadrii/profil.html
Na dann schauen wir uns den guten Jungen doch mal an. ;)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#34
10.01.2010 - 22:27 Uhr
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir Kadrii die Woche mal persönlich an..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#35
11.01.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von chrissibvb09:
is der jez in dortmund um zu verhandeln????


nein zum Probetraining unserer 2te Mannschaft.Wenn er gut ist wird man verhandeln.

ich finde es gut das man sich bemüht noch einen Stürmer für die 2te zu holen da Le Tallec verletzt ist und Kullmann ein Totalausfall.

Ob er der richtige ist kann ich leider nicht sagen,außer das der BvB ihn ohne jegliches Potenzial nicht einladen würde.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#36
11.01.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Stegi26:
Vorallem kann man bei seinem Alter recht wenig falsch machen.
Klopp hat sowieso ein gutes Händchen was Talente angeht.


hätte Klopp so nen gutes händchen für Talente würde Arslan heute nicht beim HSV spielen.Mann hätte den Jungen echt mal buli luft schnuppern lassen sollen letzte Saison.So hatte er sich dann später für einen Wechsel entschieden

Kloppo kann einfach nur sehr gut mit jungen Leuten arbeiten teilweise auch,weil Klopp in seiner aktiven Laufbahn nicht so viel Erfolg hatte und auch als Trainer noch nicht.Sein standing ist in meinen Augen noch sehr niedrig.Gestandene Weltklasse Spieler würden ihn nicht so respektieren,wie einen Trainer der was vorzuweisen hat.Er setzt nicht umsonst zum größtenteil auf junge Spieler.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#37
11.01.2010 - 13:19 Uhr
Was hat der Thread hier zu suchen?

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#38
11.01.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Klartext:
Was hat der Thread hier zu suchen?


die 3te liga ist eine Profiliga und Bashkim Kadrii soll zur 2ten Mannschaft des BvB wechseln wenn er sich gut schlägt im Probetraining
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#39
11.01.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von HandOfGod:

Kloppo kann einfach nur sehr gut mit jungen Leuten arbeiten teilweise auch,weil Klopp in seiner aktiven Laufbahn nicht so viel Erfolg hatte und auch als Trainer noch nicht.Sein standing ist in meinen Augen noch sehr niedrig.Gestandene Weltklasse Spieler würden ihn nicht so respektieren,wie einen Trainer der was vorzuweisen hat.Er setzt nicht umsonst zum größtenteil auf junge Spieler.


Gewagt!

Als Trainer hat Kloppo aus Mainz jahrelang fast das Optimum rausgeholt, und seit er bei Dortmund ist, spielen die plötzlich wieder oben mit. Das ist doch schonmal was! Außerdem war er vor seinem Wechsel zu Dortmund überaus hoch gehandelt bei mehreren Bundesligisten.

Daneben glaub ich nicht, dass Spieler ihre Meinung vom Trainer nur von deren Laufbahn als Spieler abhängig machen. Integeren Typen, die wissen wovon sie sprechen, muss man nicht zwangsläufig die anerkennung verweigern, bloß weil sie früher nur in der zweiten Liga gespielt haben.
Klopp hat bei Dortmund schlicht nicht das Budget Weltstars zu holen, bei Mainz hatte er das erst recht nicht. Und mit den gestanden Profis und Nationalspielern, die er trainiert hat, gab es soviel ich weiß nie irgendwelche Akzeptanzprobleme. Wohl eher im Gegenteil, meistens sind immer alle total begeistert.
Bashkim Kadrii zu B. Dortmund II? |#40
11.01.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von HandOfGod:
Zitat von Stegi26:
Vorallem kann man bei seinem Alter recht wenig falsch machen.
Klopp hat sowieso ein gutes Händchen was Talente angeht.


hätte Klopp so nen gutes händchen für Talente würde Arslan heute nicht beim HSV spielen.Mann hätte den Jungen echt mal buli luft schnuppern lassen sollen letzte Saison.So hatte er sich dann später für einen Wechsel entschieden

Kloppo kann einfach nur sehr gut mit jungen Leuten arbeiten teilweise auch,weil Klopp in seiner aktiven Laufbahn nicht so viel Erfolg hatte und auch als Trainer noch nicht.Sein standing ist in meinen Augen noch sehr niedrig.Gestandene Weltklasse Spieler würden ihn nicht so respektieren,wie einen Trainer der was vorzuweisen hat.Er setzt nicht umsonst zum größtenteil auf junge Spieler.


Lächerlich. Zuerst mal war es nicht Klopps Schuld, dass Arsland gehen wollte. Er wollte einfach zu viel Geld. Zorc lässt sich das nicht bieten also hat man ihn gehen lassen, was auch gut so ist mmn. Er hat eine klasse Saison gespielt in der A-Jugend, ansonsten war er Mittelmaß. Ich glaube kaum, dass er sich durchsetzen kann.

Was du da über Klopp und junge Spieler sagt ist völliger Quatsch. Das gleiche kannst du über Arsene Wenger sagen. Man setzt auf junge Spieler, weil das die neue Philosophie des BVB ist. 'Stars machen statt kaufen', so die Worte Zorcs. Man hat einfach nicht das Geld um wie vor ein paar Jahren Weltklassespieler zu holen, also setzt man auf junge Spieler. Wenn du mal auf die Tabelle gucken würdest, merkst du, dass das gar nicht mal so schlecht ist.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.