Assani Lukimya-Mulongoti [5]

22.04.2010 - 20:49 Uhr
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#521
24.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Preuzen712:
den Wechsel verstehe ich nicht,er hätte ja jetzt auch mit euch Bundesliga spielen können,aber man muss ja nicht alles verstehen.

trotzdem war er ein top Innenverteidiger und ihr habt ihm sehr sehr viel zu verdanken.
er wird seinen weg sicher gehen

grüße


bei 800000,00 € pro Jahr konnten wir nicht mithalten!!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#522
24.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von ELWAKILLA:
Ich denke das max. Angebot von Fortuna wird so bei 400.000 € gelegen haben.

Da liegt Du sehr gut mit. Mit Partner auch noch drüber.
Aber zwischen 200-300.000€ mehr! Da konnte auch Luki
nicht Nein sagen. Ich hätt´s auch gemacht an seiner Stelle. ;)
Trotzdem war´s ne geile Zeit mit ihm.
Gott sei Dank zu einem symphatischen Verein. Viel Glück.
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#523
24.05.2012 - 23:30 Uhr
Danke, Luki!

Ich denke, mit dem SVW hat er sich den richtigen Verein ausgesucht. Es wird nicht leicht, ist aber durchaus möglich, dort einen Stammplatz zu bekommen. Luki hat die Stärke, sowohl körperlich als auch mental, sich bei einem größeren Verein durchzusetzen.

Viel Glück!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#524
25.05.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Danke, Luki!

Ich denke, mit dem SVW hat er sich den richtigen Verein ausgesucht. Es wird nicht leicht, ist aber durchaus möglich, dort einen Stammplatz zu bekommen. Luki hat die Stärke, sowohl körperlich als auch mental, sich bei einem größeren Verein durchzusetzen.

Viel Glück!


Dem kann ich mir nur anschließen! Er hat viel für den Verein und die Mannschaft geleistet und gezeigt wie sehr er hinter dieser Mannschaft steht - auch wenn er immer erste Liga spielen wollte.
Ihm ist nur alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass er in ein paar Jahren vielleicht einmal wieder in Düsseldorf vorbeischaut!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#525
02.06.2012 - 10:51 Uhr
Interview mit Luki:

http://www.bild.de/sport/fussball/assani-lukimya/lell-hat-sich-bei-mir-entschuldigt-24443404.bild.html

Selbstbewusst ist er, das muss man schon sagen.
Gut so!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#526
11.06.2012 - 15:40 Uhr
Das finde ich gut von Fortuna:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-bedankt-sich-bei-verteidiger-assani-lukimya-mulongoti/index.htm
Mach´s gut Luki.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.