Assani Lukimya-Mulongoti [5]

22.04.2010 - 20:49 Uhr
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#441
05.05.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von volker2780:
Ich sehe es schon kommen ....
Assani Lukimya-Mulongoti wechselt ablösefrei zu BMG :angry !

Quatsch! Er wechselt nach Frankfurt, bildet zusammen mit Bamba die doppelte, unbezwingbare Innenverteidigung und somit verhelfen "unsere" Jungs der Eintracht zum Einzug in die Cahampionsleague :ugly

Frankfurt hätte ihn vielleicht gerne, aber für so blöd, dass er nach dieser Saison zum grössten Heuchler Veh geht, halte ich ihn ja doch nicht.
Er sollte bleiben und sich mal so stabilisieren
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#442
05.05.2012 - 22:55 Uhr
Laut Express will er jetzt auch nochmal mit F95 sprechen. Ich denke wenn die Möglichkeit besteht sollte man ihn halten. Jeder macht Fehler also lasst den Jungen mal die Saison zu Ende spielen und dann nochmal mit ihm verhandeln.
hier der Link.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/mutige-parole-fortuna--jetzt-her-mit-den-berlinern-,3292,15176466.html
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#443
06.05.2012 - 09:09 Uhr
ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
es könnte ja sein (luki wollte ja immer nur 1 liga spielen) das der junge sich folgendes gedacht hat.
ich unterschreibe bei köln während sie noch vor dem abstieg gesichert sind aber der zerfall beginnt, so das ein 1 liga vertrag nicht utopisch erscheint. somit werde ich nicht mehr von anderen vereinen mit angeboten genervt und kann mich voll auf den aufstieg mit fortuna konzertrieren, wenns nicht klappt dann kann ich mir in ruhe alle angebote anhören.
:D
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#444
06.05.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von DFisch:
ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
es könnte ja sein (luki wollte ja immer nur 1 liga spielen) das der junge sich folgendes gedacht hat.
ich unterschreibe bei köln während sie noch vor dem abstieg gesichert sind aber der zerfall beginnt, so das ein 1 liga vertrag nicht utopisch erscheint. somit werde ich nicht mehr von anderen vereinen mit angeboten genervt und kann mich voll auf den aufstieg mit fortuna konzertrieren, wenns nicht klappt dann kann ich mir in ruhe alle angebote anhören.
:D


ja, klingt alles plausibel. Und die Illuminaten haben durch ihre Verbindungen zur Schiedsrichter-Gilde dafür gesorgt, das Köln absteigt. Langsam ergibt das alles einen Sinn :D

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#445
06.05.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von DFisch:
ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
es könnte ja sein (luki wollte ja immer nur 1 liga spielen) das der junge sich folgendes gedacht hat.
ich unterschreibe bei köln während sie noch vor dem abstieg gesichert sind aber der zerfall beginnt, so das ein 1 liga vertrag nicht utopisch erscheint. somit werde ich nicht mehr von anderen vereinen mit angeboten genervt und kann mich voll auf den aufstieg mit fortuna konzertrieren, wenns nicht klappt dann kann ich mir in ruhe alle angebote anhören.
:D


ja, klingt alles plausibel. Und die Illuminaten haben durch ihre Verbindungen zur Schiedsrichter-Gilde dafür gesorgt, das Köln absteigt. Langsam ergibt das alles einen Sinn :D


ich habe mir gerade nochmal die Schinken von Dan Brown geschnappt und nichts zur Untermauerung eurer Vermutungen gefunden!!! :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 06.05.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#446
06.05.2012 - 10:39 Uhr
Ich hätte ja ein Relegationsspiel Köln - Fortuna ziemlich interessant gefunden. Ob Lukimya ein paar Bälle durchgelassen hätte um in der ersten Liga spielen zu können?!

Aus diesem Grund finde ich diese vorzeitigen Entscheidungen in den meisten Fällen für falsch. Letzte Saison war es doch auch so, dass ich glaube Lakic seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg in die zweite Liga geschossen hätte...

•     •     •

Borussia Dortmund
FC St. Pauli
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#447
06.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Peppi_BVB:
Ich hätte ja ein Relegationsspiel Köln - Fortuna ziemlich interessant gefunden. Ob Lukimya ein paar Bälle durchgelassen hätte um in der ersten Liga spielen zu können?!

Aus diesem Grund finde ich diese vorzeitigen Entscheidungen in den meisten Fällen für falsch. Letzte Saison war es doch auch so, dass ich glaube Lakic seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg in die zweite Liga geschossen hätte...


daran glaube ich nicht, so einen Spieler würde doch kein Verein mehr verpflichten!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#448
06.05.2012 - 11:34 Uhr
Horstmann aus Kölle will angeblich nachverhandeln. Ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch was läuft. Ich denke bei einem Aufstieg sollte er in Düsseldorf bleiben. Dass er BMG weiterhilft wage ich zu bezweifeln, wenn man seine Leistungen in der RR (insb. in den Spielen ohne Jens L.) betrachtet.
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#449
06.05.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
der letzte satz macht mich bisschen launisch. ich habe schon mit luki abgeschlossen. ich will ihn (so gut wie er auch ist) nicht mehr im düsseldorfer trikot sehen... er hatte kein mitleid mit uns, warum sollen wir mitleid mit ihm haben?


Wenn er Leistungen wie in der HR zeigt, dann kann ich ihm gerne verzeihen, dass er seine unterschrift einmal verschwendet hat ;)

Doch ich gehe persönlich eher davon aus, dass er Dante bei der Borussia beerben wird...
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#450
06.05.2012 - 16:47 Uhr
für das heutige Netz bekommt er von mir Bewährung. Aber die Karten werden neu gemischt, wenn Soares kommen sollte!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.