Assani Lukimya-Mulongoti [5]

22.04.2010 - 20:49 Uhr
Name: Assani Lukimya-Mulongoti
Trikotnummer: 5
Geburtsdatum: 25.01.1986
Größe: 1,92
Nationalität: Kongo DR/Deutschland
Position: Abwehr
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2012
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/assani-lukimya-mulongoti/profil/spieler_32618.html

Marktwert: 1.000.000 €
Marktwertanalyse: http://www.transfermarkt.de/de/assani-lukimya-mulongoti/topic/ansicht_67_224714_seite1.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 01.07.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#1
23.12.2011 - 15:19 Uhr
Wann werden die Verträge von den Leistungsträgern Lukimya und Bröker verlängert?

Weiß ich nicht. Manche Verhandlungen dauern mir sowieso schon viel zu lange. Ich sage noch einmal deutlich: Wir werden immer in unserem Rahmen bleiben und das Budjet nicht sprengen. Wer glaubt, er kann hier plötzlich das Doppelte verdienen, der irrt sich gewaltig.
Hört sich nach Abschied an! WW scheint nicht gewillt zu sein, seinen Prinzipien fremdzugehen (auch wenn es sich hier absolut lohnen würde!).

Luki hat ein gutes Recht auf mehr Gehalt (er kam als Drittligist, suchte bei uns die sportliche Perspektive und hat sehr wahrscheinlich auf etwas Geld verzichtet bei Vertragsabschluss), da hilft auch die angenehme Atmosphäre in der Mannschaft nichts.

Wenn es so käme, wäre es enorm schade und meiner Meinung nach ein großer Qualitätsverlust, wenn neben Beister auch noch der absolute Spieler der bisherigen Saison gehen würde!

Wenns ganz doof läuft, hätten wir dann nur noch Juanan in der IV, da Langeneke jederzeit aufgrund seines Alters ausfallen kann.
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#2
20.03.2012 - 15:16 Uhr
Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.
Weg isser!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#3
20.03.2012 - 15:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
ABLÖSEFREI, VERTRAG BIS 2014
Köln schnappt sich Düsseldorf-Star Lukimya!

„Es muss ein Verein sein, mit dem ich mich identifizieren kann, wo ich mich in der Stadt wohlfühle - und die Perspektive muss stimmen."
Er scheint sich nicht genügend Gedanken gemacht zu haben um seine Zukunft, wenn ich den letzten Halbsatz lese.


Sehr schade !

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#4
08.05.2012 - 15:47 Uhr
Ob der früher bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
Jep. Hier die Quelle...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George Best
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#5
09.05.2012 - 19:25 Uhr
Der Deutsch-Kongolese von Düsseldorf hat das Interesse am Valznerweiher geweckt, soll die Rolle von Dominic Maroh in der Innenverteidigung einnehmen. Und sich wie sein Vorgänger mit unbändigem Willen in den Vordergrund spielen. Sollte die Fortuna den Aufstieg verpassen, stünden die Chancen auf eine Verpflichtung Lukimyas gut. Denn der 26-Jährige stellte im „Express“ bereits klar: „Ich habe immer gesagt, dass ich in der Bundesliga spielen will.“ Mit dieser Prämisse hatte er vor Monaten beim 1. FC Köln unterschrieben. Nach deren Abstieg tritt der Vertrag aber nicht in Kraft.
Dieser Artikel war heute Morgen in einer Nürnberger Tageszeitung (die meiner Ansicht nach ähnlich wie Bild sehr unseriös ist). ;)

P.S. drücke F95 die Daumen! Schickt Hertha in den Keller :D
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#6
23.05.2012 - 17:12 Uhr
Ein weiterer Neuzugang für den SV Werder. Abwehrspieler Assani Lukimya-Mulongoti wechselt von Fortuna Düsseldorf an die Weser und erhält einen Vertrag bis 30.06.2015, wie Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmorgen bekanntgab. „Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten. Er hat in Düsseldorf durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und gehörte dort zu den Leistungsträgern. Durch seine physische Stärke sowie seine Schnelligkeit und seine Zweikampfstärke wird er unserer Defensive weitere Stabilität verleihen", so Allofs.
Lukimya wechselt offiziell zu Werder Bremen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.