Assani Lukimya-Mulongoti [5]

22.04.2010 - 20:49 Uhr
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#481
09.05.2012 - 19:25 Uhr
Der Deutsch-Kongolese von Düsseldorf hat das Interesse am Valznerweiher geweckt, soll die Rolle von Dominic Maroh in der Innenverteidigung einnehmen. Und sich wie sein Vorgänger mit unbändigem Willen in den Vordergrund spielen. Sollte die Fortuna den Aufstieg verpassen, stünden die Chancen auf eine Verpflichtung Lukimyas gut. Denn der 26-Jährige stellte im „Express“ bereits klar: „Ich habe immer gesagt, dass ich in der Bundesliga spielen will.“ Mit dieser Prämisse hatte er vor Monaten beim 1. FC Köln unterschrieben. Nach deren Abstieg tritt der Vertrag aber nicht in Kraft.
Dieser Artikel war heute Morgen in einer Nürnberger Tageszeitung (die meiner Ansicht nach ähnlich wie Bild sehr unseriös ist). ;)

P.S. drücke F95 die Daumen! Schickt Hertha in den Keller :D
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#482
09.05.2012 - 19:29 Uhr
Wenn er schon nicht bei Fortuna bleibt, dann wäre die Kombination Luki/FCN eine Lösung, mit der ich besser leben könnte, als im Falle anderer Vereine, die aktuell mit ihm in Verbindung gebracht werden.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#483
11.05.2012 - 18:47 Uhr
Ist denn schon ausgemacht, daß er auch im Falle des Aufstieges euch verlassen wird?
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#484
11.05.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Schade:
Ist denn schon ausgemacht, daß er auch im Falle des Aufstieges euch verlassen wird?

Ausgemacht ist vor diesem Hintergrund nichts. Zumindest nichts, was der Öffentlichkeit bekannt ist.

Meine persönliche Meinung: SOLLTE(!) Fortuna den Aufstieg schaffen, sehe ich die Chancen für einen Verbleib bei Fortuna als gut an. Auch wenn der eine oder andere Verein eventuell mehr zahlen würde.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#485
13.05.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von AlCap0ne:
Zitat von ToniTurek82:

Spieler, die nicht verstehen, dass das ein Teil Identität der Fortuna ist, spielen beim falschen Verein. So ist halt meine Meinung. Viele sehen das anders, einige meiner Kumpels sehen das auch anders...vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen konservativ. ;)


Hi,
da muss ich mich als "neuer" jetzt mal einmischen.
Wieso leihen wir uns dann ausgerechnet als Traditionsverein Spieler aus *öln??
Die dann auch noch Auswärts für uns so wichtige Tore schiessen!
Wieso bejubeln wir dann solche "Traditionsbremsen" ?

Ne mal ehrlich - Luki wollte gehaltstechnisch weiter kommen was völlig legitim ist auch -mag es noch so bitter sein- wenn es nach *öln geht.
Ich bin bestimmt niemand der das besonders überschwenglich aufgenommen hat aber es trotdem sehr gut nachvollziehen konnte.

Ich kann nur hoffen das wir eine Chance haben ihn zu halten.

Ich kann Dir gerne erklären, wie ich das zusammenbringe.
Ne Rückrundenleihe von nem Perspektivspieler ist definitiv was anderes als ein dauerhafter Wechsel von nem Stammspieler. Der Sinn einer solchen Leihe ist (bzw. sollte) sein, dass beide Vereine davon profitieren. Von einem Wechsel Lukys hätte nur Bergheim-Ost profitiert. Völlig andere Situation. Denk mal drüber nach...
Außerdem sagte ich bereits, dass ich den Menschen/Spieler Luky verstehen kann (kann es aber nicht wie Du "sehr gut nachvollziehen", sondern eben nur nachvollziehen) und keinen Groll gegen ihn hege. Ich halte es auch für legitim - genau wie Du. Aber Legitimität ist keine moralische Größe. Und moralisch bewerte ich die Sache halt anders als Du...

Aber ich kann natürlich jeden verstehen, der Luky mag und ihn halten will. Ich möchte das auch keinem ausreden. Allerdings finde ich, dass Deine Argumentation an meinem Thema vorbeigeht und bin mir nicht sicher, ob Du meine vorherigen Beiträge alle richtig gelesen hast. Da geht es nämlich in erster Linie um Vereinspolitik und nicht darum inwieweit Lukys Entscheidung aus dem Frühjahr nachvollziehbar ist - was ich nebenbei bereits in meinem ersten Post zu dem Thema bejahte... ;)

Ich würde aber vorschlagen, dass wir das gemeinsam nach dem wichtigen Dienstag diskutieren und bis dahin alle gemeinsam - mit Luky - für das große Ziel Aufstieg kämpfen!!
Abgesehen davon, dass sich das Thema bei schlechtem Ausgang dann eh erledigt haben könnte... :rolleyes

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George Best
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#486
13.05.2012 - 19:21 Uhr
Ich bin von Natur aus kein nachtragender Mensch.

Daher sage ich, sofern die Chance besteht, auch nächste Saison gerne wieder...


LLLLUUUUUUUUKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIII

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#487
17.05.2012 - 13:54 Uhr
Man höre auf die Worte von Luki und WW...


http://www.youtube.com/watch?v=n_jXUe-_j_s&feature=relmfu

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#488
17.05.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von eagle1978:
Tja, da warten wir doch mal ab was noch passiert..... ;)


wollt ihr euch mal wieder überschulden?
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#489
17.05.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von cox95:
Da WW jetzt mit Sicherheit noch eine Schüppe an € drauf haut, sollte da nichts mehr im Wege stehen.

Hauptsache nicht nach Frankfurt :D

Hmm. Ich frage mich, woher du hier deine Gewissheit nimmst. Momentan ist Fortuna noch nicht mal als Aufsteiger bestätigt. Wenn sie, und davon gehe ich aus, morgen bestätigt werden, dann ist noch ein riesengroßes Fragezeichen hinter der Strafe, die man euch aufbrummen wird. Das könnte ein einigermaßen großes Loch in eure Finanzen reißen.

Sein Auftritt klang für mich übrigens auch so wie für Eagel: So long and thanks for all the fish.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Assani Lukimya-Mulongoti [5] |#490
17.05.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von eagle1978:
Wieso wir? Ihr habt da doch viel aktuellere Erfahrungen drin...

Aber eigentlich tut das rein gar nichts zum Thema beitragen; aber manche dummen Beiträge erwarten es einfach, dass man genau so dumm antwortet.....


Uuups, habe ich da einen wunden Punkt erwischt? Komische Antwort auf eine einfache Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.