Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 48
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U16

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#61
24.05.2019 - 16:18 Uhr
Der Co-Trainer ist eine Bombe und genau das was ich mir erhofft hatte(erfahren, erfolgreich und er weiß wie Berlin tickt)
Die Vorfreude auf die neue Saison steigt und steigt
Ante Čović |#62
24.05.2019 - 16:47 Uhr
Mich würde jetzt noch interessieren ob Covic noch jemanden wollte. Oder ob Hertha gesagt hat, wir stellen da noch jemand erfahrenes hin.

Aber ich hoffe dass Covic sich drauf einlässt und Gämperle gut ins Team miteinbezieht.

Also ich hab Bock bekommen stark

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Ante Čović |#63
24.05.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Huchi

Mich würde jetzt noch interessieren ob Covic noch jemanden wollte. Oder ob Hertha gesagt hat, wir stellen da noch jemand erfahrenes hin.

Aber ich hoffe dass Covic sich drauf einlässt und Gämperle gut ins Team miteinbezieht.

Also ich hab Bock bekommen stark


Es war von Anfang an klar, dass zwei Co-Trainer kommen würden. So hat man es auch schon bei Dardai praktiziert, übrigens in sehr ähnlicher Konstellation. Dem unerfahrenen Cheftrainer wird ein Co zur Seite gestellt, den er schon lange kennt und von dem er weiß, dass er gut mit ihm wird zusammenarbeiten können (Hamzagic/Dickhaut). Dazu kommt ein erfahrener, nachweislich guter Mann, der den Verein, die Abläufe und das Management noch aus alten Tagen kennt (Widmayer/Gämperle).
Finde die Konstellation gelungen. Von Gämperle halte ich viel. Und er hat nachweislich Erfolg, wo er arbeitet.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 24.05.2019 um 18:28 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#64
01.07.2019 - 17:13 Uhr
Joar was sagt ihr zur VorstellungsPk?

Fand ich soweit okay. Nichts was einen jetzt aus de Socke haut, aber gut. Sehr sympathischer Mann mit einer tollen Ausstrahlung. Während der Vorstellung hat man schon gemerkt, dass Covic heiß auf den Job und sich freut endlich die Chance bekommen hat. Auch dieser Ehrgeiz, der ihm nachgesagt wird, war offensichtlich. Er will was erreichen. In seiner ausdrucksweise finde ich sogar etwas angenehmer als Dardai, da ich Covic etwas forscher empfinde. Das gefällt mir. Mal sehen wie er sich macht.

Für alle, die die Pk noch nicht gesehen haben. Ab 2.52min gehts los

Zusammenfassung der Pk vom Kicker

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Ante Čović |#65
01.07.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Joar was sagt ihr zur VorstellungsPk?

Fand ich soweit okay. Nichts was einen jetzt aus de Socke haut, aber gut. Sehr sympathischer Mann mit einer tollen Ausstrahlung. Während der Vorstellung hat man schon gemerkt, dass Covic heiß auf den Job und sich freut endlich die Chance bekommen hat. Auch dieser Ehrgeiz, der ihm nachgesagt wird, war offensichtlich. Er will was erreichen. In seiner ausdrucksweise finde ich sogar etwas angenehmer als Dardai, da ich Covic etwas forscher empfinde. Das gefällt mir. Mal sehen wie er sich macht.

Für alle, die die Pk noch nicht gesehen haben. Ab 2.52min gehts los

Zusammenfassung der Pk vom Kicker
War okay. Nichts besonderes wie ich finde. Im Moment wird er aber auch noch nicht einschätzen können wo die Mannschaft steht. Entsprechend wird er sich auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wollen.
Ich muss aber ehrlicher Weise zugeben - ich fand ihn langweilig und sehr viele Floskeln ("ich sehe die Chancen" etc.) Waren dabei.
Er wird bestimmt auch noch aufblühenLachend Dardai kann man bestimmt nicht vorwerfen keine guten Sprüche auf den PK s geliefert zu haben. Habe die gern verfolgt und hoffe, dass das Covic fortführen kann
Ante Čović |#66
01.07.2019 - 17:35 Uhr
Fand die PK auch eher nichtssagend. Mal schauen was er in den Tests spielen lässt. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Stream.
Ante Čović |#67
01.07.2019 - 17:44 Uhr
War halt ne standard antritts PK. Nix besonderes,aber man hat gemerkt wie extrem er gebrannt hat die chance endlich zu bekommen ^^ was die Sprüche angeht weiß man aus anderen pks von ihm dass er die durchaus drauf hat, aber ich gehe durchaus davon aus dass er Forscher als Dardai sein wird.
Ante Čović |#68
01.07.2019 - 17:48 Uhr
Ihr werdet euch noch wundern wie gut dieser Mann in Analyse, Spielbewertung etc. ist. Das wird noch ganz anders sein, von der Art her als PAL.


Und ja er wird Forscher sein als Pal. Ansonsten einfach paar RL PKs angucken. Er kam beim Gegner in der PK immer sehr gut an.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 01.07.2019 um 17:49 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#69
01.07.2019 - 18:07 Uhr
Nichtssagend, langweilig, also was ich hier lese kann ich teilweise nicht verstehen.
Was habt ihr denn erwartet? Dardai hat Hertha damals in akuter Abstiegsnot übernommen und mit Dingern wie „blaues Blut“ etc.neuen Mut/neue Hoffnung bei den Fans und Spielern freigesetzt.

Covic übernimmt nun mit deutlich Höhen Ansprüchen unseren Verein den er auch liebt, was man deutlich spüren konnte. Er hat noch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert und soll Fragen von Journalisten zur Formation, Transfers etc. beantworten, was normal ist, dass die Fragen kommen, aber man darf sich doch nicht wundern, wenn er jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudert.

Ich nehme ihn als sehr sympathisch und engagiert wahr und traue ihm zu, die erfolgreichen Jahre Dardai‘s fortzuführen und uns weiterzuentwickeln, was Offensivfußball und vor allem Konstanz betrifft.
Ante Čović |#70
01.07.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ihr werdet euch noch wundern wie gut dieser Mann in Analyse, Spielbewertung etc. ist. Das wird noch ganz anders sein, von der Art her als PAL.


Und ja er wird Forscher sein als Pal. Ansonsten einfach paar RL PKs angucken. Er kam beim Gegner in der PK immer sehr gut an.


Ante hat mich auch nicht zu Jubelstürmen veranlasst, aber nachdem ich mich etwas mit ihm auseinandergesetzt habe, freue ich mich, dass die Wahl auf ihn gefallen ist.

Auch wenn es vielleicht Zeit braucht, ist die Art seines Fußballs genau das, was sich viele seit Jahren wünschen.
Ich traue ihm zu, das Stadion wieder mehr zu füllen und eine kleine Euphorie zu entfachen.

Nur sollte man Ante zeit geben Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.