Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4028
2612
1216
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Amine Harit zu Galatasaray Istanbul?

10.08.2021 - 13:14 Uhr
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#61
01.08.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von olemao
Zitat von Lion44

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Harit mehr als 5 Mios Ablöse Wert sein soll + einem Gehalt von mindestens 3 Millionen Euro.


Ist gar nicht schlimm, man kann und muss gar nicht alles im Leben verstehen können ....


..man kann aber Dinge hinterfragen und Leute die meinen es verstanden zu haben, könnten ja darauf versuchen eine Antwort zu geben...

Zitat von olemao
Zitat von Lion44

Hoffentlich bleibt er uns erspart. Wenn die Schalker meinen, sie bekämen mehr als 5 Millionen Euro, dann wünsche ich ihnen viel Erfolg dabei, hat bisher ja prima geklappt daumen-hoch

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Ansatz, fußballerische Qualität zum Nulltarif oder abstrusen Ratenzahlungsabkommen zu bekommen, mehr Erfolg verspricht, aber ich drück Dir die Daumen dafür.


Dieser Verein hat in dem letzten Jahr 30 Millionen Euro ausgegeben, also was für ein Nulltarif?
Das Paket für diesen Spieler ist so einfach viel zu teuer.

Zitat von olemao
Falls es ganz dumm läuft, und er am Ende des Tages wohlmöglich doch bei Euch aufschlägt, hast du aber auf jeden Fall mein tiefes Mitgefühl ....


Danke! Da Gala in der Vergangenheit schon genug dumme Sachen gemacht hat schließe ich nichts aus, hoffe aber inständig, dass das so nicht passiert.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#62
02.08.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Lion44
Zitat von olemao

Zitat von Lion44

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Harit mehr als 5 Mios Ablöse Wert sein soll + einem Gehalt von mindestens 3 Millionen Euro.


Ist gar nicht schlimm, man kann und muss gar nicht alles im Leben verstehen können ....


..man kann aber Dinge hinterfragen und Leute die meinen es verstanden zu haben, könnten ja darauf versuchen eine Antwort zu geben...

Zitat von olemao

Zitat von Lion44

Hoffentlich bleibt er uns erspart. Wenn die Schalker meinen, sie bekämen mehr als 5 Millionen Euro, dann wünsche ich ihnen viel Erfolg dabei, hat bisher ja prima geklappt daumen-hoch

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Ansatz, fußballerische Qualität zum Nulltarif oder abstrusen Ratenzahlungsabkommen zu bekommen, mehr Erfolg verspricht, aber ich drück Dir die Daumen dafür.


Dieser Verein hat in dem letzten Jahr 30 Millionen Euro ausgegeben, also was für ein Nulltarif?
Das Paket für diesen Spieler ist so einfach viel zu teuer.

Zitat von olemao

Falls es ganz dumm läuft, und er am Ende des Tages wohlmöglich doch bei Euch aufschlägt, hast du aber auf jeden Fall mein tiefes Mitgefühl ....


Danke! Da Gala in der Vergangenheit schon genug dumme Sachen gemacht hat schließe ich nichts aus, hoffe aber inständig, dass das so nicht passiert.


Die letzte Quelle ist vom 25.07. - Müsst ihr den Thread jetzt wegen eurer sinnlosen Diskussion ständig hochholen? Nutzt doch die PN-Funktion.

Man denkt, es gibt doch mal ne neue Quelle, aber ne, es ist nur ein Gala-Fan, der offensichtlich kein Verständnis dafür hat, dass ein Spieler, der vor 4 Jahren noch der beste Jungstar der Bundesliga war und letztes Jahr in 33 Spielen für OM 9 Scorer erzielt hat, dazu internationale Spiele in EL und Conf.L gesammelt, 5 Mio. kostet und mehr als 2,5 Mio. verdienen möchte, weil er aktuell eben auch mehr als diesen Betrag bekommt!
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#63
10.08.2022 - 11:15 Uhr
Langsam wird es eng mit Harit, Galatasaray ist mit Torreira und Mertens Gehaltstechnisch wahrscheinlich durch genau wie Marseille mit Sanchez. Das waren die beiden wahrscheinlichsten Möglichkeiten denke ich.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.