Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3828
2512
1116
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Amine Harit zu Galatasaray Istanbul?

10.08.2021 - 13:14 Uhr
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#41
20.07.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von okan243c
Nichts in meinem Beitrag ist mein eigenes Empfinden, alles stammt von mehreren Quellen. Da ich selber nicht mit dem Vorstand, Sportdirektor Rouven Schröder oder Amine Harit selbst gesprochen habe, schreibe ich es so, dass es nicht sicher ist, was da steht.

Da ich kein Journalist bin, kann ich es auch nicht eigenhändig überprüfen. Ich bin auf meine Quellen angewiesen.

LachendLachendLachend
Geiler Typ

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#42
21.07.2022 - 14:34 Uhr
Schalke-Wende bei Amine Harit: S04-Duo soll auch in der Bundesliga zaubern
Schalke-Profi Amine Harit war im Trainingslager für Transfer-Gespräche mit Galatasaray an einem Abend freigestellt worden. Am nächten Tag trainierte der Offensivspieler bereits wieder mit.
Hoffentlich stimmt das und er wechselt nicht zu Galatasaray. Wir haben in Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Spielern aus dieser Region gemacht siehe Feghouli, Belhanda, Mostafa M. & co. Dies bezieht sich nur auf die Leistung auf dem Platz.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#43
21.07.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von MosMST
Schalke-Wende bei Amine Harit: S04-Duo soll auch in der Bundesliga zaubern
Schalke-Profi Amine Harit war im Trainingslager für Transfer-Gespräche mit Galatasaray an einem Abend freigestellt worden. Am nächten Tag trainierte der Offensivspieler bereits wieder mit.
Hoffentlich stimmt das und er wechselt nicht zu Galatasaray. Wir haben in Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Spielern aus dieser Region gemacht siehe Feghouli, Belhanda, Mostafa M. & co. Dies bezieht sich nur auf die Leistung auf dem Platz.

Das hoffe ich auch. Denn Harit wäre ein Unterschiedsspieler, den wir gut gebrauchen könnten und den auch der Trainer gern behalten würde. Aber erstens können wir uns sein Gehalt leider nicht leisten und zweitens ist ja nur die Hälfte des Artikels wiedergegeben. Er soll zwar spielen, aber nur um sich ins Schaufenster zu stellen, da er in jedem Fall verkauft werden soll.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#44
23.07.2022 - 21:30 Uhr
ÖZEL | Galatasaray, Amine Harit'in transferi için kulübü Schalke ve oyuncuyla anlaşmaya vardı 3 yıllık ödeme planıyla 5 milyon euro bonservis 2.7 milyon euro yıllık maaş Bu transferi cebine koyan sarı-kırmızılı yönetim, alternatif isimlerle görüşmelerini sürdürüyor
Laut Spor Arena hat sich Galatasaray mit Amine Harit geeinigt. Harit wechselt für 5 Millionen Euro zu Galatasaray. Diese Summe wird aber via Ratenzahlung innerhalb der nächsten 3 Jahre überwiesen. Verdienen wird Harit 2,7 Millionen Euro im Jahr, laut dieser Quelle. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#45
23.07.2022 - 23:40 Uhr
Harit wäre echt das fehlende Puzzelstück in GS‘ Kaderplanung. Wenn er seine Disziplin in den Griff bekommt und den Verlockungen von Istanbuls Nightlife widersteht. Könnte er bei GS der Star werden.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#46
23.07.2022 - 23:56 Uhr
Zitat von Antep
Harit wäre echt das fehlende Puzzelstück in GS‘ Kaderplanung. Wenn er seine Disziplin in den Griff bekommt und den Verlockungen von Istanbuls Nightlife widersteht. Könnte er bei GS der Star werden.


Guter Spieler ist Harit auf jeden Fall, nur hat er es bis heute nicht hinbekommen die Leistung auch mal konstant abzurufen. Für Gala sehe ich in ihm eine sehr gute Verstärkung.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#47
25.07.2022 - 07:27 Uhr
Quelle: www.90min.de
Harit-Wechsel: Schalke 04 gehen 5 Millionen Euro durch die Lappen

Fünf Millionen Euro Ablöse hätte Schalke für Harit kassiert, die Galatasaray in drei Jahresraten hätte abstottern müssen. Um die 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt hätte Harit bei Gala verdient; zu wenig für den 25-Jährigen!

Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, ist der Harit-Deal vom Tisch. Die zu hohen Gehaltsforderungen der Spieler-Seite sollen Galatasaray dazu bewegt haben, von einem Transfer abzusehen.
Originaltext vom Publisher sagt alles. Die Quelle ist vom 24.07.22.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#48
25.07.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von MosMST
Quelle: www.90min.de
Harit-Wechsel: Schalke 04 gehen 5 Millionen Euro durch die Lappen

Fünf Millionen Euro Ablöse hätte Schalke für Harit kassiert, die Galatasaray in drei Jahresraten hätte abstottern müssen. Um die 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt hätte Harit bei Gala verdient; zu wenig für den 25-Jährigen!

Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, ist der Harit-Deal vom Tisch. Die zu hohen Gehaltsforderungen der Spieler-Seite sollen Galatasaray dazu bewegt haben, von einem Transfer abzusehen.
Originaltext vom Publisher sagt alles. Die Quelle ist vom 24.07.22.

Besser so! Bei der geringen Ablöse kann man ihn lieber weiter beschäftigen und er kann mithelfen nicht abzusteigen. So hat man zwar hohe Kosten, aber vielleicht lohnt sich das trotzdem und bei guten Leistungen ist er im Winter begehrt und man bekommt mehr als 5 Mio. Ist natürlich auch ein Risiko...
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#49
25.07.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von venon
Zitat von MosMST

Quelle: www.90min.de
Harit-Wechsel: Schalke 04 gehen 5 Millionen Euro durch die Lappen

Fünf Millionen Euro Ablöse hätte Schalke für Harit kassiert, die Galatasaray in drei Jahresraten hätte abstottern müssen. Um die 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt hätte Harit bei Gala verdient; zu wenig für den 25-Jährigen!

Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, ist der Harit-Deal vom Tisch. Die zu hohen Gehaltsforderungen der Spieler-Seite sollen Galatasaray dazu bewegt haben, von einem Transfer abzusehen.
Originaltext vom Publisher sagt alles. Die Quelle ist vom 24.07.22.

Besser so! Bei der geringen Ablöse kann man ihn lieber weiter beschäftigen und er kann mithelfen nicht abzusteigen. So hat man zwar hohe Kosten, aber vielleicht lohnt sich das trotzdem und bei guten Leistungen ist er im Winter begehrt und man bekommt mehr als 5 Mio. Ist natürlich auch ein Risiko...


Ja ist klar, dann erkläre mal dem Rest des Kaders warum er 3x so viel verdient.

•     •     •

Der Pferd heisst Horst!
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#50
25.07.2022 - 09:27 Uhr
Ich halte nicht viel von Harit der viel zu selten Leistung Zeit daher hoffe ich das dieser Kelch an uns vorbei geht zudem noch diese exorbitanten Gehaltsforderungen wäre das ein Flop mit Ansage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.