Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4128
2712
1216
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Amine Harit zu Galatasaray Istanbul?

10.08.2021 - 13:14 Uhr
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#21
16.07.2022 - 20:48 Uhr
Galatasaray ist wohl an Amine Harit und Evander interessiert und diesbezüglich auch schon in Verhandlungen mit Schalke 04. Harit selbst bevorzugt zwar einen Wechsel zum FC Porto, Galatasaray könnte ihm aber wohl mehr Gehalt zahlen, da die Spielergehälter in der Türkei vergleichsweise gering besteuert werden. Damit kann Harit netto wohl mehr verdienen, wenn er in die Türkei wechselt. Vor kurzem wurde Harit auch für Transferverhandlungen vom Klub freigestellt, Galatasaray hat das Trainingslager ebenfalls in Österreich und die Verantwortlichen sind ebenfalls vor Ort. Gut möglich, dass er kurz rübergefahren ist.

Für Galatasaray steht aber wohl Evander höher auf der Liste als Harit. Man favorisiert bei beiden eine Leihe mit KO.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#22
17.07.2022 - 11:59 Uhr
Twitter: SchalkeNews_S04

Der Transfer von Amine Harit könnte zeitnah über die Bühne gehen. Galatasaray arbeitet hart an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

#S04

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#23
17.07.2022 - 12:09 Uhr
Zitat von pappo371
Twitter: SchalkeNews_S04

Der Transfer von Amine Harit könnte zeitnah über die Bühne gehen. Galatasaray arbeitet hart an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

#S04


Stammt ursächlich von einem türkischen Journo, der bei der Milliyet arbeitet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gala eine Ablöse zahlt welche wir uns vorstellen (also besser gesagt Schröder).

ich kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Schröder zur Halbzeit der Transferperiode Harit verleiht. Sei es auch mit einer Kaufpflicht. Habe keinen Fakt dafür, aber so deute ich Schröders Aussagen. Eine Leihe für Harit kann ich mir als „Notlösung@ zum Ende des Fensters erst vorstellen.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#24
17.07.2022 - 12:09 Uhr
Zitat von pappo371
Twitter: SchalkeNews_S04

Der Transfer von Amine Harit könnte zeitnah über die Bühne gehen. Galatasaray arbeitet hart an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

#S04


Stammt ursächlich von einem türkischen Journo, der bei der Milliyet arbeitet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gala eine Ablöse zahlt welche wir uns vorstellen (also besser gesagt Schröder).

ich kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Schröder zur Halbzeit der Transferperiode Harit verleiht. Sei es auch mit einer Kaufpflicht. Habe keinen Fakt dafür, aber so deute ich Schröders Aussagen. Eine Leihe für Harit kann ich mir als „Notlösung@ zum Ende des Fensters erst vorstellen.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#25
17.07.2022 - 14:03 Uhr
Ich schätze, dass Amine Harit mit seinen Gehaltsvorstellungen einen ziemlich eingeschränkten Markt bietet, da er das Gehalt - so ehrlich muss man sein - mit seinen Leistungen der letzten Jahre nicht wirklich rechtfertigt. Er wird aber auch keinen so großen Kompromiss eingehen, denke ich.

Dementsprechend braucht es wohl einen Kompromiss durch Schalke 04. Und das so schnell wie möglich, da man Harit schnellstmöglich von der Gehaltsliste bekommen will. Auch schon ein Monat Harit-Gehalt ist zu teuer für Schalke. Und in Kombination mit Ozan Kabak wird es nicht gerade günstiger.
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#26
18.07.2022 - 11:26 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Wechsel über die Bühne geht. ICh sehe nicht, dass Gala sich den Spieler inklusive seiner exklusiven Gehaltsvorstellungen leisten kann, noch kann ich mir vorstellen, dass ein Spieler wie Harit Interesse daran hat zu einem Team zu wechseln, welches nicht einmal Conference League spielt.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#27
18.07.2022 - 13:23 Uhr
Verlässt Amine Harit (25) den FC Schalke 04 endgültig? Einem "Sky"-Bericht zufolge soll Galatasaray Istanbul am marokkanischen Mittelfeldspieler interessiert sein. Angeblich soll der türkische Klub fünf Millionen Euro Ablöse für Harit bieten, diesen Betrag allerdings nur in Raten zahlen wollen. Das Problem: Nach kicker-Informationen ist dieser Betrag zu wenig für S04, ein Wechsel bahnt sich daher noch nicht unmittelbar an.
Laut Kicker soll der Transfer noch etwas weiter weg sein.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#28
18.07.2022 - 13:42 Uhr
5 mio. € sind ein Witz, und dann noch in Ratenzahlung. Am Ende wollen die Türken ihn nur ausleihen.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#29
18.07.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Frahe04
5 mio. € sind ein Witz, und dann noch in Ratenzahlung. Am Ende wollen die Türken ihn nur ausleihen.


Oder die Ratenzahlung kommt nicht anugly
Amine Harit zu Galatasaray Istanbul? |#30
18.07.2022 - 16:04 Uhr
Ratenzahlung ist doch völlig normal, machen viele Vereine. Nur sind die 5 Mio. dann doch dürftig, 8 in Raten vermutlich das äußerste was man bekommen könnte

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.