Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Alles Gute, Dieter Hecking!

29.05.2019 - 12:04 Uhr
Alles Gute, Dieter Hecking! |#341
30.10.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Saibotix
Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#342
30.10.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Didi72de
Zitat von Saibotix

Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.

ja, genial. einfach mal ein paar millionen liegengelassen, die wir zur verstärkung des kaders in liga eins dringend nötig hätten, um sie unserer nächtsjährigen abstiegskonkurrenz zu schenken. fürwahr ein fuchs, der dieter. daumen-hoch

(wann wird den leuten auffallen, daß die für uns in der liga relevanten konkurrenten gar nicht stuttgart heißen, sondern bielefeld, nürnberg oder hannover?)

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta
Alles Gute, Dieter Hecking! |#343
30.10.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von coltseavers
Zitat von Didi72de

Zitat von Saibotix

Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.

ja, genial. einfach mal ein paar millionen liegengelassen, die wir zur verstärkung des kaders in liga eins dringend nötig hätten, um sie unserer nächtsjährigen abstiegskonkurrenz zu schenken. fürwahr ein fuchs, der dieter. daumen-hoch

(wann wird den leuten auffallen, daß die für uns in der liga relevanten konkurrenten gar nicht stuttgart heißen, sondern bielefeld, nürnberg oder hannover?)


??
Bielefeld lass ich mir ja noch gefallen, aber der 8. und der 14.?
Wenn der VFB in der Winterpause nicht auf nem Aufstiegsplatz steht, wird halt dementsprechend weiter eingekauft.
Budget klar größer als bei uns und auch der bessere Kader, zumindest auf dem Papier.

Aber nun gut.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#344
30.10.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von coltseavers
Zitat von Didi72de

Zitat von Saibotix

Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.

ja, genial. einfach mal ein paar millionen liegengelassen, die wir zur verstärkung des kaders in liga eins dringend nötig hätten, um sie unserer nächtsjährigen abstiegskonkurrenz zu schenken. fürwahr ein fuchs, der dieter. daumen-hoch

(wann wird den leuten auffallen, daß die für uns in der liga relevanten konkurrenten gar nicht stuttgart heißen, sondern bielefeld, nürnberg oder hannover?)


Moin moin,

was bekommt man jetzt in der nächsten Runde ( 1 Mio ?)
Da die Schwergewichte aus Liga 1 noch mit in der Verlosung sind, ist ein Pokalsieg oder noch ne Runde jetzt, das Maximum.
1Mio, wenn das richtig ist, sind für uns ein ganzer Batzen, allerdings nur Peanuts im Vergleich mit dem TV Geld in Liga 1.
Letzte Saison hat das HF viel verdeckt von unseren Unzulänglichkeiten. Jetzt liegt der Fokus ganz klar auf den Ligaspielen und das ist gut so.
Klar wäre wohl jeder gerne weiter im Topf gewesen aber es ist so wie es ist.
Was es für Hecking und die Mannschaft aufzuarbeiten gibt, ist der Auftritt in HZ2.
Analysieren, gegensteuern und in Wiesbaden gewinnen.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#345
30.10.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von coltseavers
Zitat von Didi72de

Zitat von Saibotix

Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.

ja, genial. einfach mal ein paar millionen liegengelassen, die wir zur verstärkung des kaders in liga eins dringend nötig hätten, um sie unserer nächtsjährigen abstiegskonkurrenz zu schenken. fürwahr ein fuchs, der dieter. daumen-hoch

(wann wird den leuten auffallen, daß die für uns in der liga relevanten konkurrenten gar nicht stuttgart heißen, sondern bielefeld, nürnberg oder hannover?)


Also um Millionen zu verdienen musst du schon weit kommen :

https://www.ran.de/fussball/dfb-pokal/news/kicker-fuenf-millionen-euro-winken-bis-zum-dfb-pokalfinale-107263

Das sind die Daten von 2018, für 2019 habe ich gerade keine gefunden.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#346
30.10.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Zitat von coltseavers

Zitat von Didi72de

Zitat von Saibotix

Eindeutiger Favorit auf den Titel "Fuchs des Jahres"!

Erst die Stuttgarter im Ligaspiel gedemütigt, um sie dann 3 Tage später an den Pokal und somit an die Doppelbelastung zu binden! Zudem darf der angeschossene Trainer des größten Aufstiegskonkurrenten weiter "experimentieren".

Leck mich fett, was ein Genie zwinker


Du wirst lachen, aber genau das habe ich gestern auch gedacht smile.

ja, genial. einfach mal ein paar millionen liegengelassen, die wir zur verstärkung des kaders in liga eins dringend nötig hätten, um sie unserer nächtsjährigen abstiegskonkurrenz zu schenken. fürwahr ein fuchs, der dieter. daumen-hoch

(wann wird den leuten auffallen, daß die für uns in der liga relevanten konkurrenten gar nicht stuttgart heißen, sondern bielefeld, nürnberg oder hannover?)


Moin moin,

was bekommt man jetzt in der nächsten Runde ( 1 Mio ?)
Da die Schwergewichte aus Liga 1 noch mit in der Verlosung sind, ist ein Pokalsieg oder noch ne Runde jetzt, das Maximum.
1Mio, wenn das richtig ist, sind für uns ein ganzer Batzen, allerdings nur Peanuts im Vergleich mit dem TV Geld in Liga 1.
Letzte Saison hat das HF viel verdeckt von unseren Unzulänglichkeiten. Jetzt liegt der Fokus ganz klar auf den Ligaspielen und das ist gut so.
Klar wäre wohl jeder gerne weiter im Topf gewesen aber es ist so wie es ist.
Was es für Hecking und die Mannschaft aufzuarbeiten gibt, ist der Auftritt in HZ2.
Analysieren, gegensteuern und in Wiesbaden gewinnen.
LG Taktikfuchs


Moin, hab auf die Schnelle nur folgende Zahlen gesehen:
Zweite runde 350.000, Achtelfinale 700.000, Viertelfinale 1.400.000 und Halbfinale 2.800.000.
Wohlgemerkt geht es um das erreichen der Runden.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#347
30.10.2019 - 12:49 Uhr
Besten Dank für eure Antworten !
Also reden wir von 700.000€.
Damit kann man seinen Kader auch nicht signifikant verstärken.
Wie gesagt, Ausscheiden ist ärgerlich aber so weit kommen um mit der Kohle z. B. Fein kaufen zu können ist unrealistisch.
Wichtig ist jetzt und da vertraue ich Dieter, gleich wieder in die Spur zu kommen.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#348
30.10.2019 - 12:59 Uhr
Noch so ein Sieg und wir sind verloren!
Pyrrhos I. von Epirus


Tja ganz Stuttgart freut sich und Hamburg, mit Hecking vor dran, lacht sich ins Fäustchen.

Das Ziel, Walter muss Trainer in Stuttgart bleiben ist erreicht, was ein cleverer Schachzug
Lässt der Hecking doch seinen besten Scorer Sonny Kittel erst mal draußen und baut gerade so viel um, dass es nicht auffällt, dass man gar nicht gewinnen wollte.

Walter bleibt noch etwas länger Trainer beim VfB und vergrößert so weiter den Abstand in der Tabelle, ganz ohne weiteres Zutun der Hamburger.
Und ganz nebenbei konzentriert man sich auf das worauf es ankommt, nämlich den Aufstieg, während der VfB weiterhin auf zwei Hochzeiten tanzt und seine ohnehin schon vom Verletzungspech gebeutelte Mannschaft überstrapaziert.

Aus der Sicht eines Stuttgarters
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borotalco am 30.10.2019 um 13:06 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Dieter Hecking! |#349
30.10.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von jaspart

??
Bielefeld lass ich mir ja noch gefallen, aber der 8. und der 14.?

das sind nun mal die beiden stärksten mannschaften nach uns & stuttgart, und mindestens eine von denen wird wahrscheinlich noch ins rollen kommen, spätestens nach trainerwechsel. der tabellenplatz zum jetzigen zeitpunkt ist da ziemlich irrelevant, abgerechnet wird zum schluß.
Zitat von jaspart

Wenn der VFB in der Winterpause nicht auf nem Aufstiegsplatz steht, wird halt dementsprechend weiter eingekauft.
Budget klar größer als bei uns und auch der bessere Kader, zumindest auf dem Papier.

eben. die steigen quasi sicher auf, so wie köln letztes jahr. gegen köln haben wir auch mal 'n spiel gewonnen und hatten x punkte vorsprung. dann haben sie noch 'nen topstürmer geholt, zum entscheidenden zeitpunkt den trainer gekickt & sind am ende souverän durch.

Zitat von 1887Taktikfuch

1Mio, wenn das richtig ist, sind für uns ein ganzer Batzen, allerdings nur Peanuts im Vergleich mit dem TV Geld in Liga 1.

was ja aber erstens ein vergleich von äpfeln mit birnen ist (aufstieg ist nun mal unabhängig vom abschneiden im pokal), und zweitens ist eine million jetzt deutlich mehr wert als x millionen irgendwann, weil man sie eben sofort ausgeben/verplanen kann & nicht erst kurz vor saisonende.

Zitat von Didi72de

Also um Millionen zu verdienen musst du schon weit kommen :

https://www.ran.de/fussball/dfb-pokal/news/kicker-fuenf-millionen-euro-winken-bis-zum-dfb-pokalfinale-107263

Das sind die Daten von 2018, für 2019 habe ich gerade keine gefunden.

das sind nur die prämien, dazu kommen dann ja noch die zuschauereinnahmen.


(edith findet es ja einigermaßen unfassbar, wie die st.-dieter-kultisten sich jetzt diese ebenso schwerwiegende wie vermeidbare niederlage schönzureden versuchen.)

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coltseavers am 30.10.2019 um 13:13 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Dieter Hecking! |#350
30.10.2019 - 13:08 Uhr
Moin @coltseavers ,

auch wenn es hier OT ist, mit den Kröten kann man trotzdem keine großen Sprunge machen um sich für Liga 1 zu verstärken. Darauf zielte das Argument doch ab.?
Die Wahrscheinlichkeit den Aufstieg zu verpassen ist schon dadurch größer, dass von Berlin geträumt wird ( Umfeld und Spieler). Dazu kommt die Mehrbelastung und die Verletzungsgefahr in den zusätzlichen Spielen ( Vagomann gestern).
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.