Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Alles Gute, Dieter Hecking!

29.05.2019 - 12:04 Uhr
Alles Gute, Dieter Hecking! |#301
17.09.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von jaspart

Zitat von alleschonweg

Die Aussage, dass man seiner Meinung nach nach den ersten 30-40 Minuten sehr gut gespielt habe, bringt mich schon wieder zum kochen. Geht der Mist wieder los wie letztes Jahr? Sind wir wieder da angekommen, wo alles gar nicht so schlimm ist und man einfach auf das nächste Spiel hofft?


Trainer raus, Mannschaft wechseln, am besten gleich alle Verantwortlichen rausschmeißen, dann spielen wir vielleicht endlich wieder international, wie es ja unser Anspruch ist daumen-hoch

Das war der erste Rückschlag der Saison, lasst doch einfach alle erstmal machen...
13 Punkte nach 6 Spielen, Torverhältnis +8 und die beste Defensive der Liga.

Aber ja, lasst uns am besten an einer Aussage, die eventuell einer seiner Vorgänger schonmal benutzt hat, aufhängen.


Es geht mir nicht darum, dass Trainer oder Mannschaft raus sollen, sondern dass man endlich mal anfängt sich auch selbstkritisch zu sehen. Ich kann dieses eigentlich wars ganz gut nicht mehr hören. Das geht schon 10 Jahre so und nie wurde etwas gut


Keine Selbstkritik? was fürn Video haste denn gesehen? Wohl die Sendung mit der Maus wa.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Dieter Hecking! |#302
18.09.2019 - 01:06 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von jaspart

Zitat von alleschonweg

Die Aussage, dass man seiner Meinung nach nach den ersten 30-40 Minuten sehr gut gespielt habe, bringt mich schon wieder zum kochen. Geht der Mist wieder los wie letztes Jahr? Sind wir wieder da angekommen, wo alles gar nicht so schlimm ist und man einfach auf das nächste Spiel hofft?


Trainer raus, Mannschaft wechseln, am besten gleich alle Verantwortlichen rausschmeißen, dann spielen wir vielleicht endlich wieder international, wie es ja unser Anspruch ist daumen-hoch

Das war der erste Rückschlag der Saison, lasst doch einfach alle erstmal machen...
13 Punkte nach 6 Spielen, Torverhältnis +8 und die beste Defensive der Liga.

Aber ja, lasst uns am besten an einer Aussage, die eventuell einer seiner Vorgänger schonmal benutzt hat, aufhängen.


Es geht mir nicht darum, dass Trainer oder Mannschaft raus sollen, sondern dass man endlich mal anfängt sich auch selbstkritisch zu sehen. Ich kann dieses eigentlich wars ganz gut nicht mehr hören. Das geht schon 10 Jahre so und nie wurde etwas gut


Ich hab im anderen Fred die Statistik aufgeführt und bin grad zu faul das nochmal nachzugucken, aber wir hatten mehr Schüsse, Ballbesitz, die bessere Passquote und Zweikampfquote.

Sicher muss man nicht alles schönreden, aber schwarzmalen ist genau so blöd.

Sich über Aussagen zu echauffieren, ohne zu wissen was für Schlüsse gezogen werden, ist ja mal unfassbar unnötig.
Zudem er ja offensichtlich die 30 Minuten kritisiert. Wir spielen uns danach Chancen heraus, Pauli kommt eigentlich nicht mehr in die gegnerische Hälfte, aber machen halt das Tor nicht. Ist darum jetzt alles schlecht?
Ist die vergebene Chance von Hinterseer ein taktischer Fehler, den Hecking gegen Aue korrigieren muss?

Wie ich schon gesagt habe, das war die erste Niederlage und wir wissen nicht wie reagiert wird. Abwarten.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#303
23.09.2019 - 13:12 Uhr
Mein herzliches Beileid

https://amp.mopo.de/sport/hsv/er-wurde-84-jahre-alt-hsv-trainer-dieter-hecking-trauert-um-seinen-vater-33208584

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#304
23.09.2019 - 14:49 Uhr
Hab es zwar schon bei uns im Forum gepostet aber gerne hier nochmal: Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Alles Gute, Dieter Hecking! |#305
23.09.2019 - 16:23 Uhr
Respekt, dass er sich da noch auf die Trainerbank setzt. Mein Beileid.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Dieter Hecking! |#306
23.09.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von xN1c0
Hab es zwar schon bei uns im Forum gepostet aber gerne hier nochmal: Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit


Dem schließe ich mich sehr gerne hier auch noch einmal an. Kopf hoch.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alles Gute, Dieter Hecking! |#307
23.09.2019 - 16:46 Uhr
Mein Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#308
23.09.2019 - 18:03 Uhr
Lieber Dieter Hecking + Familie, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Alles Gute, Dieter Hecking! |#309
24.09.2019 - 04:57 Uhr
Mein Beileid lieber Dieter, wünsche der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Alles Gute, Dieter Hecking! |#310
24.09.2019 - 14:42 Uhr
Dann wüschen wir ihm mal alles Gute für diese Phase. Mich freut, dass die Mopo und andere Zeitungen das sehr diskret behandeln. So kann es auch gehen.

•     •     •

HSV - der Rest ist Fußball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.