Alfred Schreuder
Geburtsdatum 02.11.1972
Alter 51
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19.03.2019 - 13:26 Uhr
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#421
15.12.2019 - 12:53 Uhr
Auf Instagram fordert die TSG auf Fragen für die PK zu stellen. Die Kommentare unter dem Post sind sehr amüsant grins

•     •     •

EHiH!!!
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#422
16.12.2019 - 13:32 Uhr
"„Wenn früher Lothar Matthäus auf dem Platz war, haben sich die deutschen Spieler sicherer gefühlt, das hat Benni auch in sich.“

"Bei Union hat man schon gesehen, wie die Stimmung die Mannschaft mitreißen kann - wegen solchen Partien spielen wir alle Fußball."

"Aber wir müssen jedes Spiel angehen, um es zu gewinnen. Diese Überzeugung und diese Ausstrahlung musst du als Trainer haben."

„Wenn wir so offensiv spielen wollen, dann müssen wir auch in der Verteidigung besser stehen. Vier Gegentore daheim, das darf eigentlich nicht passieren. Aber das Spiel ist abgehakt.“

„Skov spielt als Linksverteidiger sehr gut. Er strahlt aktuell auf dieser Position sehr viel Gefahr aus. Er kommt oft nach vorne und schlägt gefährliche Flanken. Das wollen wir im Moment nicht ändern.“

Bei allen heute getätigten Aussagen, stellt sich mir nur eine Frage: Ist er überhaupt noch zurechnungsfähig?
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#423
16.12.2019 - 13:46 Uhr
Leute, ich verstehe ja dass ihr in Anbetracht der sportlichen Misere frustriert seid, ich bin es auch. Aber können wir die Polemik ein bisschen zurückfahren? Bringt es uns weiter zu diskutieren ob Schreuder Drogen nimmt? Auch wenn's sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ist wird mir das etwas viel im Moment.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#424
16.12.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Fitch
"Aber wir müssen jedes Spiel angehen, um es zu gewinnen. Diese Überzeugung und diese Ausstrahlung musst du als Trainer haben."


Also daran muss er definitiv noch arbeiten. Ich habe so oft das Gefühl, dass er mindestens genau so verzweifelt und ratlos am Seitenrand sitzt/steht wie die Spieler auf dem Platz.

Keine Ahnung ob das im Training vielleicht anders aussieht, aber während den Spielen strahlt er aus meiner Sicht nicht viel positives aus.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#425
16.12.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von Fitch

„Skov spielt als Linksverteidiger sehr gut. Er strahlt aktuell auf dieser Position sehr viel Gefahr aus. Er kommt oft nach vorne und schlägt gefährliche Flanken. Das wollen wir im Moment nicht ändern.“


Wenn man in 4 heimspielen 15 Gegentreffer kassiert, muss sich auch ein Linksverteidiger an die Nase packen.
Verstehe Schreuders Aussage überhaupt nicht.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#426
16.12.2019 - 18:49 Uhr
Wenn sich nur 1/3 der vollmundigen Ankündigungen vor den Spielen von AS umsetzen würde, wäre ich zufrieden!

Mir fehlt langsam wirklich der Glaube, dass wir morgen die TSG-DNA auch nur im Ansatz sehen werden!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#427
16.12.2019 - 18:50 Uhr
Weiß jemand, wieso in letzter Zeit die Pressekonferenzen nicht mehr live, sondern erst Stunden später hochgeladen werden?
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#428
17.12.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von Fitch

„Skov spielt als Linksverteidiger sehr gut. Er strahlt aktuell auf dieser Position sehr viel Gefahr aus. Er kommt oft nach vorne und schlägt gefährliche Flanken. Das wollen wir im Moment nicht ändern.“


Wenn man in 4 heimspielen 15 Gegentreffer kassiert, muss sich auch ein Linksverteidiger an die Nase packen.
Verstehe Schreuders Aussage überhaupt nicht.


Er sagt ja aber wörtlich: "Stand jetzt werden wir es nicht ändern . Aber in der Zukunft kann es sein, dass wir es ändern." Ich hoffe einfach, dass es allen klar ist, dass man Skov nicht als Dauerlösung zum Verteidiger machen kann und man dementsprechend in der Winterpause etwas anpasst.
Ansonsten kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen wie Schreuder die PK direkt damit eröffnet, dass er gegen Augsburg das beste Heimspiel diese Saison gesehen hat und man gut offensiv gespielt habe ugly
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#429
17.12.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Weiß jemand, wieso in letzter Zeit die Pressekonferenzen nicht mehr live, sondern erst Stunden später hochgeladen werden?


Die Journalisten, die sich vor Ort zur Pressekonferenz einfanden, waren benachteiligt gegenüber denen die in den Redaktionen am Rechner einfach die Liveübertragung verfolgten und von den Fragen der Journalisten vor Ort profitierten. Dazu konnten die zu Hause gebliebenen schneller reagieren, als die Journalisten die vor Ort die Arbeit machten und am Ende dafür die Gekniffenen waren. Wer jetzt lieber in der Redaktion bleibt, statt vor Ort bei der PK zu sein, hat durch die verzögerte Übertragung keinen nennenswerten Zeitvorteil mehr. Meiner Meinung nach ein guter und fairer Zug der Presseabteilung gegenüber den fleißigen Berichterstattern.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#430
17.12.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von Moritzsthd

Weiß jemand, wieso in letzter Zeit die Pressekonferenzen nicht mehr live, sondern erst Stunden später hochgeladen werden?


Die Journalisten, die sich vor Ort zur Pressekonferenz einfanden, waren benachteiligt gegenüber denen die in den Redaktionen am Rechner einfach die Liveübertragung verfolgten und von den Fragen der Journalisten vor Ort profitierten. Dazu konnten die zu Hause gebliebenen schneller reagieren, als die Journalisten die vor Ort die Arbeit machten und am Ende dafür die Gekniffenen waren. Wer jetzt lieber in der Redaktion bleibt, statt vor Ort bei der PK zu sein, hat durch die verzögerte Übertragung keinen nennenswerten Zeitvorteil mehr. Meiner Meinung nach ein guter und fairer Zug der Presseabteilung gegenüber den fleißigen Berichterstattern.
ok das macht Sinn, aus dem Blickwinkel habe ich die Sache noch nicht betrachtet. Vermutlich ist dann deswegen auch der twitter kommentar zu PK relativ nichtssagend geworden. Danke für die Information!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.