Alfred Schreuder
Geburtsdatum 02.11.1972
Alter 51
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19.03.2019 - 13:26 Uhr
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#371
14.12.2019 - 00:32 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von MrCube

Es ist normalerweise nicht mein Niveau, aber ich will einfach nicht mehr weiter um den heißen Brei rumnölen, sowas machen schon unsere Verantwortlichen!

Von dem her, bitte geh Alfred und nimm deinen Bruder und den kompletten Trainerstab mit!

......“heute eines unserer besten Heimspiele absolviert!“

Ich flippe aus, dass kann der gute Alfred doch nicht im Ernst so meinen?????




Wer denkst du eigentlich wer du bist?
Du bist ein Fan von einem Verein wie ich.
Und auf solche Fans wie dich, die die ganze negativ über den Verein schreiben kann man verzichten.
Ein Blick auf die Statistik reicht doch schon 19 Schüsse, 60% Ballbesitz was willst du mehr?
Die Spielweise wurde angeprangert, heute gab es Phasen an denen wir Augsburg gegen die Wand gespielt haben.
Und Augsburg hatte das Glück und hat aus 6. Chancen 4. Tore gemacht.
Und ja, es war für mich kein schlechtes Spiel. (hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt)


Doch, es war ein schlechtes Spiel.

•     •     •



Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#372
14.12.2019 - 00:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Orangensaft2

Zitat von MrCube

Es ist normalerweise nicht mein Niveau, aber ich will einfach nicht mehr weiter um den heißen Brei rumnölen, sowas machen schon unsere Verantwortlichen!

Von dem her, bitte geh Alfred und nimm deinen Bruder und den kompletten Trainerstab mit!

......“heute eines unserer besten Heimspiele absolviert!“

Ich flippe aus, dass kann der gute Alfred doch nicht im Ernst so meinen?????




Wer denkst du eigentlich wer du bist?
Du bist ein Fan von einem Verein wie ich.
Und auf solche Fans wie dich, die die ganze negativ über den Verein schreiben kann man verzichten.
Ein Blick auf die Statistik reicht doch schon 19 Schüsse, 60% Ballbesitz was willst du mehr?
Die Spielweise wurde angeprangert, heute gab es Phasen an denen wir Augsburg gegen die Wand gespielt haben.
Und Augsburg hatte das Glück und hat aus 6. Chancen 4. Tore gemacht.
Und ja, es war für mich kein schlechtes Spiel. (hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt)


Doch, es war ein schlechtes Spiel.


Ich wurde gar sagen, bisher eine schlechte Saison, taktisch, spielerisch und kämpferisch!!!!
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#373
14.12.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Orangensaft2

Zitat von MrCube

Es ist normalerweise nicht mein Niveau, aber ich will einfach nicht mehr weiter um den heißen Brei rumnölen, sowas machen schon unsere Verantwortlichen!

Von dem her, bitte geh Alfred und nimm deinen Bruder und den kompletten Trainerstab mit!

......“heute eines unserer besten Heimspiele absolviert!“

Ich flippe aus, dass kann der gute Alfred doch nicht im Ernst so meinen?????




Wer denkst du eigentlich wer du bist?
Du bist ein Fan von einem Verein wie ich.
Und auf solche Fans wie dich, die die ganze negativ über den Verein schreiben kann man verzichten.
Ein Blick auf die Statistik reicht doch schon 19 Schüsse, 60% Ballbesitz was willst du mehr?
Die Spielweise wurde angeprangert, heute gab es Phasen an denen wir Augsburg gegen die Wand gespielt haben.
Und Augsburg hatte das Glück und hat aus 6. Chancen 4. Tore gemacht.
Und ja, es war für mich kein schlechtes Spiel. (hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt)


Doch, es war ein schlechtes Spiel.


Deine Ansicht, die von Schreuder und co. inklusive mir nicht.
Du siehst selbst ein, du kannst noch so sehr schreiben, dass das Spiel von uns ... ist, ändern tut sich nichts.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#374
14.12.2019 - 00:42 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Orangensaft2

Zitat von MrCube

Es ist normalerweise nicht mein Niveau, aber ich will einfach nicht mehr weiter um den heißen Brei rumnölen, sowas machen schon unsere Verantwortlichen!

Von dem her, bitte geh Alfred und nimm deinen Bruder und den kompletten Trainerstab mit!

......“heute eines unserer besten Heimspiele absolviert!“

Ich flippe aus, dass kann der gute Alfred doch nicht im Ernst so meinen?????




Wer denkst du eigentlich wer du bist?
Du bist ein Fan von einem Verein wie ich.
Und auf solche Fans wie dich, die die ganze negativ über den Verein schreiben kann man verzichten.
Ein Blick auf die Statistik reicht doch schon 19 Schüsse, 60% Ballbesitz was willst du mehr?
Die Spielweise wurde angeprangert, heute gab es Phasen an denen wir Augsburg gegen die Wand gespielt haben.
Und Augsburg hatte das Glück und hat aus 6. Chancen 4. Tore gemacht.
Und ja, es war für mich kein schlechtes Spiel. (hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt)


Doch, es war ein schlechtes Spiel.


Deine Ansicht, die von Schreuder und co. inklusive mir nicht.
Du siehst selbst ein, du kannst noch so sehr schreiben, dass das Spiel von uns ... ist, ändern tut sich nichts.


Ich gehe schwer davon aus, dass ihr da massiv in der Minderheit mit eurer Meinung seid. Aber mach dich ruhig weiterhin lächerlich. Das klappt ja die letzten Wochen und Monate schon sehr gut.

•     •     •



Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#375
14.12.2019 - 00:52 Uhr
Ohne wenn und aber - Alfred Schreuder muss weg. Ich bin mit paar Augsburg Fans vom Stadion zum Bahnhof gelaufen. Selbst die waren fassungslos ! Für die waren wir nicht mal mehr dritte Liga. Und dann die Zuschauerzahl 23.309 ? Im lebbe net. das waren heute bei weitem keine 20.000. Überall große Lücken. Wenn das 15.000 waren, dann waren es viel.

Und unser User mit dem Fruchtsaftgetränk -da ist jedes Wort zu viel. Bitte ignoriert doch dessen Beiträge, er ist keinen Kommentar wert.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#376
14.12.2019 - 00:55 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von MrCube

Es ist normalerweise nicht mein Niveau, aber ich will einfach nicht mehr weiter um den heißen Brei rumnölen, sowas machen schon unsere Verantwortlichen!

Von dem her, bitte geh Alfred und nimm deinen Bruder und den kompletten Trainerstab mit!

......“heute eines unserer besten Heimspiele absolviert!“

Ich flippe aus, dass kann der gute Alfred doch nicht im Ernst so meinen?????




Wer denkst du eigentlich wer du bist?
Du bist ein Fan von einem Verein wie ich.
Und auf solche Fans wie dich, die die ganze negativ über den Verein schreiben kann man verzichten.
Ein Blick auf die Statistik reicht doch schon 19 Schüsse, 60% Ballbesitz was willst du mehr?
Die Spielweise wurde angeprangert, heute gab es Phasen an denen wir Augsburg gegen die Wand gespielt haben.
Und Augsburg hatte das Glück und hat aus 6. Chancen 4. Tore gemacht.
Und ja, es war für mich kein schlechtes Spiel. (hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt)


Jedenfalls niemand, der sich hier seinen gefühlt 5. Account auf Grund von Sanktionen eröffnen muss.....

Und deine Auffassung juckt mich auch überhaupt nicht, kenne ich eigentlich nur von trotzigen Waldorfschülern in der Pubertät, da muss grundsätzlich und aus Prinzip auch immer genau in die gegenteilige Schiene geschlagen werden , obwohl die Faktenlage glasklar ist....
Du kleiner Rebell du daumen-hoch

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#377
14.12.2019 - 01:02 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Selbst die waren fassungslos ! Für die waren wir nicht mal mehr dritte Liga.

Dann hätte ich aber mal nachgefragt, wo die sich selbst sehen. Ich will jetzt keine Statistiken aufzählen, hinterher werde ich wieder persönlich angegangen, aber Augsburg war in allen Belangen gnadenlos (!) unterlegen. Hätten wir deren Chancenverwertung, dann wäre das heute 12:4 ausgegangen. Nach so einem Spiel wäre ich bei so einem Spruch komplett an die Decke gegangen...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#378
14.12.2019 - 01:05 Uhr
Zitat von mxmlhr
Hätten wir deren Chancenverwertung, dann wäre das heute 12:4 ausgegangen.


Haben wir aber nicht.

Genau das geht mir auf den Geist.
Hätten wie eine bessere Chancenverwertung, nicht so viele Ballverluste und individuelle Fehler, mehr Zug zum Tor, klarere Aktionen aus dem Mittelfeld, einen stringente Taktik, mehr Bock, wären wir echt Tabellenführer.

Ist aber halt nicht so.

Ich kann's nicht mehr hören (also weniger gegen Dich gerichtet, als gegen die tatsächlich Beteiligten), dass ja EIGENTLICH alles ganz schön gut ist.
Klappt halt nur nicht.
Also machen wir weiter wie bisher, erwähnen immer brav, dass wir lieber gewonnen hätten und stellen NICHTS in Frage.
Diese weichgespülten Interviews machen mir echt Sorgen.
Wieso ist denn da niemand mal stinksauer? Wirklich frustriert? Wild entschlossen, die Mannschaft an der Ehre zu packen und sich in den Hintern zu treten?

Mir fehlt das Aufbäumen. Da brüllt niemand mal auf dem Platz (oder ich bekomme das nicht mit), da treibt niemand richtig an, da wird sich nicht mit allem was man hat gegen die drohende Niederlage gestemmt.

Danach gibt's wieder diese Murmeltier-Aussagen, und alles geht von vorne los.
Ich weiß auch nicht, ich mach mir echt Sorgen, dass das ein Automatismus wird, der uns teuer zu stehen kommen wird.
Und dabei geht's mir überhaupt nicht um den Tabellenplatz, oder die Punkte.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 14.12.2019 um 01:22 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#379
14.12.2019 - 01:05 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von gallo_nero_2002

Selbst die waren fassungslos ! Für die waren wir nicht mal mehr dritte Liga.

Dann hätte ich aber mal nachgefragt, wo die sich selbst sehen. Ich will jetzt keine Statistiken aufzählen, hinterher werde ich wieder persönlich angegangen, aber Augsburg war in allen Belangen gnadenlos (!) unterlegen. Hätten wir deren Chancenverwertung, dann wäre das heute 12:4 ausgegangen. Nach so einem Spiel wäre ich bei so einem Spruch komplett an die Decke gegangen...


Das hat aber während des Spiels nicht so ausgesehen. In keinster Art und Weise. Wir haben 2:4 verloren, da interessieren mich irgendwelche Statistiken nicht die Bohne. Wichtig sind am Ende des Tages die Punkte, von hätte, wäre, wenn und aber können wir uns nix kaufen.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 14.12.2019 um 01:06 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#380
14.12.2019 - 01:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von mxmlhr

Zitat von gallo_nero_2002

Selbst die waren fassungslos ! Für die waren wir nicht mal mehr dritte Liga.

Dann hätte ich aber mal nachgefragt, wo die sich selbst sehen. Ich will jetzt keine Statistiken aufzählen, hinterher werde ich wieder persönlich angegangen, aber Augsburg war in allen Belangen gnadenlos (!) unterlegen. Hätten wir deren Chancenverwertung, dann wäre das heute 12:4 ausgegangen. Nach so einem Spiel wäre ich bei so einem Spruch komplett an die Decke gegangen...


Das hat aber während des Spiels nicht so ausgesehen. In keinster Art und Weise. Wir haben 2:4 verloren, da interessieren mich irgendwelche Statistiken nicht die Bohne. Wichtig sind am Ende des Tages die Punkte, von hätte, wäre, wenn und aber können wir uns nix kaufen.

Kann ich absolut nachvollziehen, aber als Fan eines Vereins, der gerade absolut glücklich 3 Punkte geholt hat, solche Sprüche abzulassen ... Puh.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.