Ádám Szalai
Geburtsdatum 09.12.1987
Alter 36
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Ádám Szalai zu Bor. Dortmund?

08.01.2013 - 21:19 Uhr
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#171
14.01.2013 - 08:50 Uhr
Dreifach, sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mucamex am 14.01.2013 um 08:54 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#172
14.01.2013 - 08:54 Uhr
Wechselt Lewa, hat der BVB sicherlich Bedarf an einem MS, doch Szalai scheint mir nicht geeignet, Lewandowski 1:1 zu ersetzen. Wechselt Lewa nicht, ist auch der Bedarf an Szalai nicht gegeben, ausser man plant, Schieber abzugeben. Doch als BU erscheint mir Szalai mit einem zweistelligen Ablösebetrag zu teuer.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#173
14.01.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von mucamex:
Der BVB wird nicht so viel Geld ausgeben für einen Spieler, der das nicht mal annähernd wert ist. Da wirtschaftet Dortmund zu vernünftig.


Und wir werden nicht unseren momentan wichtigsten Spieler für wenig Geld abgeben. Dabei würden wir unvernünftig wirtschaften.

Im Winter wird Szalai zu 100% NICHT wechseln. Schon gar nicht für 5 Millionen wie hier manche schreiben.

Adam ist in Mainz ein Publikumsliebling, für die Mannschaft sehr wichtig und fühlt sich wohl.
Wenn er tatsächlich im Sommer wechseln würde, dann nicht unter 10 Millionen.

•     •     •

-------------- Szalai ------- Ujah -------------
Ede -------------------------------------- Risse
------------- Soto -------- Polanski ----------------
Díaz ------- Bungert ----- Noveski------- Pospech
-------------------- Müller ---------------------

Wunschelf 2012/2013
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#174
14.01.2013 - 10:01 Uhr
Ich denke das Szalai nächste Saison in Mainz kickt.
Die 10 Mio sind eine Ansage und das ist auch okay.
Wenn Tuchel bleibt, davon gehe ich auch mal aus, wird er nicht verkauft.
Denke auch nicht das mal eben ein Verein 10 Mio überweist ( damit will ich nicht sagen, dass er es nicht wert ist).
Aber auch hier muss er in der Rückrunde knipsen, denke es ist für ihn gesund noch in Mainz zu bleiben.

Aber wir stecken ja nicht drin ... :)

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Campari_09 am 14.01.2013 um 10:05 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#175
14.01.2013 - 11:26 Uhr
Jetzt zu beginnen, für Spieler wie Szalai einen zweistelligen Mio-Betrag hinzulegen wäre katastrophal für die weitere finanzielle Konsolidierung. Man sollte sich dieses Recht für Spieler á la Reus vorbehalten und nicht wild uherstreuen.

Dortmund hatte Szalai ja bereits vor Mainz aufm Radar und hat womöglich diesen Tipp an "Freunde" in Persona von Heidel weitergegeben als man von einem Deal Abstand nahm.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#176
14.01.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Premier:
Jetzt zu beginnen, für Spieler wie Szalai einen zweistelligen Mio-Betrag hinzulegen wäre katastrophal für die weitere finanzielle Konsolidierung. Man sollte sich dieses Recht für Spieler á la Reus vorbehalten und nicht wild uherstreuen.

Dortmund hatte Szalai ja bereits vor Mainz aufm Radar und hat womöglich diesen Tipp an "Freunde" in Persona von Heidel weitergegeben als man von einem Deal Abstand nahm.


:rolleyes

Tuchel hat bereits Szalai vor Jahren Szalai in der Stuttgarter Jugend trainiert, daher kannte er ihn und deswegen wollte er ihn nach MZ holen und Heidel konnte ihm den Wunsch erfüllen.
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#177
18.04.2013 - 14:35 Uhr
Schlägt Dortmund bei Szalai zu?

Ein BVB-Trio in Mainz - und dafür Adam Szalai nach Dortmund? Der BVB hat ein Auge auf den Ungarn geworfen, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro wechseln könnte. Manager Christian Heidel gibt sich kämpferisch: "Wenn wir Adam nicht abgeben wollen, tun wir es nicht. Wenn tatsächlich Angebote kommen sollten, entscheiden noch immer wir, ob ihn verkaufen werden."
Festgeschriebene Ablöse, aber Mainz entscheidet, ob er verkauft wird? Irgendwas passt da doch nicht zusammen. ;)

Grundsätzlich bin ich aber nicht der Meinung, dass Szalai die Klasse hat, die der BVB braucht...

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#178
18.04.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Ollo:
www.kicker.de:
Schlägt Dortmund bei Szalai zu?

Ein BVB-Trio in Mainz - und dafür Adam Szalai nach Dortmund? Der BVB hat ein Auge auf den Ungarn geworfen, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro wechseln könnte. Manager Christian Heidel gibt sich kämpferisch: "Wenn wir Adam nicht abgeben wollen, tun wir es nicht. Wenn tatsächlich Angebote kommen sollten, entscheiden noch immer wir, ob ihn verkaufen werden."
Festgeschriebene Ablöse, aber Mainz entscheidet, ob er verkauft wird? Irgendwas passt da doch nicht zusammen. ;)

Grundsätzlich bin ich aber nicht der Meinung, dass Szalai die Klasse hat, die der BVB braucht...


Genau dasselbe hab ich auch gedacht.
Erst hört man von Heidel nur so Sachen wie "Unter 20 Mio geht gar nix" (im Winter), dann geisterten angebliche Angebote um die 12, 13 Mio durch die Gegend und auf einmal hat er eine Ausstiegsklausel?
Ich glaube der Kicker hat sich da etwas vertan, und die Aussagen von Horst Heldt ("Szalai kostet 8,5 Mio) falsch interpretiert.

Wenn er wirklich eine Ausstiegsklausel hat und zum BVB will, kann sich Heidel auch noch so quer stellen, dann geht Szalai für die festgeschriebene Summe nach Dortmund. Und 8,5 Mio wären mMn auch ein gerechter Preis.
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#179
18.04.2013 - 15:11 Uhr
Bevor man den holt kann man auch gleich mit Schieber weiter arbeiten.

Der machst höchstens Schieben Konkurrenz, technisch ist der gleich limitiert wie Schieber.
Ádám Szalai zu Bor. Dortmund? |#180
18.04.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Esso_BVB:
Bevor man den holt kann man auch gleich mit Schieber weiter arbeiten.

Der machst höchstens Schieben Konkurrenz, technisch ist der gleich limitiert wie Schieber.


Das ist nicht dein Ernst, oder? Ein Szalai ist vom technischen ein ganz feiner Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.