Achraf Hakimi
Geburtsdatum 04.11.1998
Alter 25
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4057
2545
1111
3-1
1--

Achraf Hakimi [5]

11.07.2018 - 15:08 Uhr
Achraf Hakimi [5] |#2181
13.06.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von idgaf19
Hat sich eine pause gg Mainz verdient! Entweder Morey oder wahlweise mal Hazard auf die Schiene!

Korrekt, sollte mal aussetzen, auch wegen der drohenden Gelbsperre für Leipzig.
Achraf Hakimi [5] |#2182
13.06.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von idgaf19
Hat sich eine pause gg Mainz verdient! Entweder Morey oder wahlweise mal Hazard auf die Schiene!


Würde ich vom Ergebnis der Gladbacher gegen München abhängig machen.
Bringt Gladbach da keinen Sieg zustande, so, dass uns die CL rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist, würde ich beführworten ihn am nächsten Spieltag für das Duell mit Leipzig zu schonen und Morey mal ein paar Minuten zu geben.
So lange die CL nicht sicher ist (dieses Maß an Paranoia leiste ich mir einfach mal), bin ich da anderer Meinung.
Achraf Hakimi [5] |#2183
13.06.2020 - 18:19 Uhr
Muss gegen Mainz aufpassen, wir brauchen ihn gegen die Dosen...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Achraf Hakimi [5] |#2184
13.06.2020 - 18:21 Uhr
Heute war es ein Spiel wie es Real Madrid in 95% aller ihrer Spiele hat . Der Gegner steht Tief man kann kein Tempo aufnehmen , man muss kombinieren .
Und wenn Real nicht blind ist und Hakimis Umfeld etwas Ahnung hat dann würden ihn hier noch 2 Jahr gut tuen .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Achraf Hakimi [5] |#2185
13.06.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von SNIFFER
Heute war es ein Spiel wie es Real Madrid in 95% aller ihrer Spiele hat . Der Gegner steht Tief man kann kein Tempo aufnehmen , man muss kombinieren .
Und wenn Real nicht blind ist und Hakimis Umfeld etwas Ahnung hat dann würden ihn hier noch 2 Jahr gut tuen .


Ja, mit dem Spiel konnte er sich nicht bewerben. Aber er hatte auch genug andere Spiele.
Trotzdem bin ich absolut bei dir, zwei Jahre hier würden ihn besser machen.
Und uns sehr helfen.....

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Achraf Hakimi [5] |#2186
13.06.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Muss gegen Mainz aufpassen, wir brauchen ihn gegen die Dosen...


Würde kein Risiko eingehen und ihn gar nicht erst aufstellen gegen Mainz, erst recht nachdem die CL nun sicher ist. Morey soll ruhig seine Chance von Anfang an bekommen, alternativ Hazard rausziehen, da Haaland wohl wieder in die Startelf rücken dürfte.
Achraf Hakimi [5] |#2187
13.06.2020 - 21:52 Uhr
Bei ihm wirkt es so, als sei der Akku im roten Bereich. Eine Pause gegen Mainz wäre vermutlich das richtige. Gleiches gilt für Opa Lukasz, sodass Balerdi und Morey das Gespann auf der rechten Seite bilden sollten.
Achraf Hakimi [5] |#2188
13.06.2020 - 22:00 Uhr
Real Madrid will mit einem Verkauf von Achraf Hakimi ordentlich Kasse machen. Laut dem spanischen Radionetzwerk ‚Onda Cero‘ rufen die Königlichen eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro auf. Neben Borussia Dortmund, die an einem Verbleib des 21-jährigen Leihspielers interessiert sind, haben auch der FC Bayern München und Inter Mailand starkes Interesse an Hakimi.
Real Madrid verlangt angeblich 60 Mio für Hakimi
Achraf Hakimi [5] |#2189
14.06.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von Eloyar
Real Madrid will mit einem Verkauf von Achraf Hakimi ordentlich Kasse machen. Laut dem spanischen Radionetzwerk ‚Onda Cero‘ rufen die Königlichen eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro auf. Neben Borussia Dortmund, die an einem Verbleib des 21-jährigen Leihspielers interessiert sind, haben auch der FC Bayern München und Inter Mailand starkes Interesse an Hakimi.
Real Madrid verlangt angeblich 60 Mio für Hakimi


Ist keine seriöse Quelle daumen-hoch

•     •     •

Hala Madrid
Achraf Hakimi [5] |#2190
14.06.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von tirobvb
Bei ihm wirkt es so, als sei der Akku im roten Bereich. Eine Pause gegen Mainz wäre vermutlich das richtige. Gleiches gilt für Opa Lukasz, sodass Balerdi und Morey das Gespann auf der rechten Seite bilden sollten.


Die CL Quali ist auch schon gesichert. Dazu hat Hakimi einfach nicht gut die letzten Spiele gespielt oder zumindest für seine Verhältnisse nicht gut. Ich denke auch, dass er gegen Mainz von der Bank aus starten sollte und Morrey starten sollte. Sofern das nicht klappt, kann Hakimi eingewechselt werden und außerdem sind wir wie gesagt bereits für die CL qualifiziert.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.