96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#1481
09.01.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Red_Nax

Oder JS? Immerhin hatte Kind ja ihm gegenüber zumindest Zweifel geäußert. Inwieweit diese gerechtfertigt sind oder nicht wurden in anderen Fäden hinreichend diskutiert. Aber genau wie bei KK wäre es zumindest riskant, da momentan scheinbar nicht sicher ist, ob er über den Sommer hinaus noch bei 96 arbeitet.


Bevor ich jetzt auf deine Frage eingehe, "Wer" für kommende Transfers verantwortlich ist, habe ich da noch eine Frage zu den Zweifeln. Von welche Zweifel sprichst du? Und hast du da seine Aussage Web, Print, oder Video für mich? Bzw. eine passende Quelle, oder berufst du dich auf das Glaskugellesen von Herrn Krebs u. Beike?


https://twitter.com/fabianwittke/status/1215287409329557504

MK kritisiert die Trefferquote von Schlaudraff: „Natürlich ist er noch am Anfang, obwohl er gesagt hat, dass er schon soweit ist.“

Ich persönlich denke, dass an der Sache so langsam etwas dran ist und er bald keine Geduld mehr mit JS hat. Wie es ausgeht erfahren wir wohl nach der Saison. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

96 in den Medien |#1482
09.01.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Zitat von Red_Nax

Oder JS? Immerhin hatte Kind ja ihm gegenüber zumindest Zweifel geäußert. Inwieweit diese gerechtfertigt sind oder nicht wurden in anderen Fäden hinreichend diskutiert. Aber genau wie bei KK wäre es zumindest riskant, da momentan scheinbar nicht sicher ist, ob er über den Sommer hinaus noch bei 96 arbeitet.


Bevor ich jetzt auf deine Frage eingehe, "Wer" für kommende Transfers verantwortlich ist, habe ich da noch eine Frage zu den Zweifeln. Von welche Zweifel sprichst du? Und hast du da seine Aussage Web, Print, oder Video für mich? Bzw. eine passende Quelle, oder berufst du dich auf das Glaskugellesen von Herrn Krebs u. Beike?


https://twitter.com/fabianwittke/status/1215287409329557504

MK kritisiert die Trefferquote von Schlaudraff: „Natürlich ist er noch am Anfang, obwohl er gesagt hat, dass er schon soweit ist.“

Ich persönlich denke, dass an der Sache so langsam etwas dran ist und er bald keine Geduld mehr mit JS hat. Wie es ausgeht erfahren wir wohl nach der Saison. zwinker

Weiß Herr Kind, dass die Trefferquote von Transfers durchaus in Abhängigkeit zu der Arbeit des Cheftrainers steht?
96 in den Medien |#1483
09.01.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Zitat von Red_Nax

Oder JS? Immerhin hatte Kind ja ihm gegenüber zumindest Zweifel geäußert. Inwieweit diese gerechtfertigt sind oder nicht wurden in anderen Fäden hinreichend diskutiert. Aber genau wie bei KK wäre es zumindest riskant, da momentan scheinbar nicht sicher ist, ob er über den Sommer hinaus noch bei 96 arbeitet.


Bevor ich jetzt auf deine Frage eingehe, "Wer" für kommende Transfers verantwortlich ist, habe ich da noch eine Frage zu den Zweifeln. Von welche Zweifel sprichst du? Und hast du da seine Aussage Web, Print, oder Video für mich? Bzw. eine passende Quelle, oder berufst du dich auf das Glaskugellesen von Herrn Krebs u. Beike?


https://twitter.com/fabianwittke/status/1215287409329557504

MK kritisiert die Trefferquote von Schlaudraff: „Natürlich ist er noch am Anfang, obwohl er gesagt hat, dass er schon soweit ist.“

Ich persönlich denke, dass an der Sache so langsam etwas dran ist und er bald keine Geduld mehr mit JS hat. Wie es ausgeht erfahren wir wohl nach der Saison. zwinker


Und das soll die ganze Kritik sein? Eine Aussage auf welche Frage? Ich war bei dem Neujahrsempfang nicht dabei, daher weiß ich auch nicht welche Frage Kind gestellt wurde, (Noch von wem die Frage kam) die Antwort von Kind hängt doch von der Frage ab.
Eine Analyse ist nicht immer gleich die Art von Kritik vor denen Angestellte in Deckung gehen müsse.
Und diese Analyse bedeutet auch nicht das Schlaudraff sein Job in Gefahr ist, sondern sagt nur aus das nicht so gekommen ist wie man zuvor erwatet hat.
Ein Grund warum man sich in der Spitze verstärken möchte. Allerdings gehe ich davon aus das Kind die Situation auch richtig einschätzt und weiß das wenn man einen Fiat Pada bezahlt, man keinen Lamborghini Testarossa fahren wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#1484
09.01.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von handycap

Zitat von Red_Nax

Oder JS? Immerhin hatte Kind ja ihm gegenüber zumindest Zweifel geäußert. Inwieweit diese gerechtfertigt sind oder nicht wurden in anderen Fäden hinreichend diskutiert. Aber genau wie bei KK wäre es zumindest riskant, da momentan scheinbar nicht sicher ist, ob er über den Sommer hinaus noch bei 96 arbeitet.


Bevor ich jetzt auf deine Frage eingehe, "Wer" für kommende Transfers verantwortlich ist, habe ich da noch eine Frage zu den Zweifeln. Von welche Zweifel sprichst du? Und hast du da seine Aussage Web, Print, oder Video für mich? Bzw. eine passende Quelle, oder berufst du dich auf das Glaskugellesen von Herrn Krebs u. Beike?


https://twitter.com/fabianwittke/status/1215287409329557504

MK kritisiert die Trefferquote von Schlaudraff: „Natürlich ist er noch am Anfang, obwohl er gesagt hat, dass er schon soweit ist.“

Ich persönlich denke, dass an der Sache so langsam etwas dran ist und er bald keine Geduld mehr mit JS hat. Wie es ausgeht erfahren wir wohl nach der Saison. zwinker


Und das soll die ganze Kritik sein? Eine Aussage auf welche Frage? Ich war bei dem Neujahrsempfang nicht dabei, daher weiß ich auch nicht welche Frage Kind gestellt wurde, (Noch von wem die Frage kam) die Antwort von Kind hängt doch von der Frage ab.
Eine Analyse ist nicht immer gleich die Art von Kritik vor denen Angestellte in Deckung gehen müsse.
Und diese Analyse bedeutet auch nicht das Schlaudraff sein Job in Gefahr ist, sondern sagt nur aus das nicht so gekommen ist wie man zuvor erwatet hat.
Ein Grund warum man sich in der Spitze verstärken möchte. Allerdings gehe ich davon aus das Kind die Situation auch richtig einschätzt und weiß das wenn man einen Fiat Pada bezahlt, man keinen Lamborghini Testarossa fahren wird.

Unabhängig von der Frage muss man aber sagen, dass diese Aussage niemandem etwas nützt. Im Gegenteil, sie suggeriert sogar, dass Schlaudraff sich überschätzt hat. Selbst wenn dem so wäre, muss das nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Ein einfaches und diplomatisches "Uns allen war bewusst, dass der Umbruch Zeit braucht" hätte es auch getan.

Deshalb glaube ich langsam auch, dass Kind bereits jetzt, nach der schwierigsten Transferperiode der jüngeren Vereinsgeschichte, Schlaudraff ernsthaft in Frage stellt. Ich persönlich würde ja gerne miterleben, was dieser junge Sportdirektor unter seriösen und vernünftigen Umständen und mit professionellen Strukturen (bspw. im Scouting) auf die Beine stellen kann. Ich bin gespannt, ob ich die Gelegenheit dazu bekomme.
96 in den Medien |#1485
09.01.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Unabhängig von der Frage muss man aber sagen, dass diese Aussage niemandem etwas nützt. Im Gegenteil, sie suggeriert sogar, dass Schlaudraff sich überschätzt hat. Selbst wenn dem so wäre, muss das nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Ein einfaches und diplomatisches "Uns allen war bewusst, dass der Umbruch Zeit braucht" hätte es auch getan.

Deshalb glaube ich langsam auch, dass Kind bereits jetzt, nach der schwierigsten Transferperiode der jüngeren Vereinsgeschichte, Schlaudraff ernsthaft in Frage stellt. Ich persönlich würde ja gerne miterleben, was dieser junge Sportdirektor unter seriösen und vernünftigen Umständen und mit professionellen Strukturen (bspw. im Scouting) auf die Beine stellen kann. Ich bin gespannt, ob ich die Gelegenheit dazu
bekomme.


Nochmal ich wette mit dir um ein Monatsgehalt, das ich dich mit der richtigen Fragestellung genau zu diesen Antworten gebracht hätte. Daher gebe ich nichts auf Aussagen die in keinem Zusammenhang stehen. Vielleicht können wir ja morgen bei ARD/NDR mehr zu dem Thema lesen, jedoch ist mir Wittke jetzt nicht als der große Fragesteller aufgefallen, daher gehe ich davon aus das die Frage auf die Kind antwortete nicht von Wittke stammt.

Jetzt noch zu den "seriösen und vernünftigen Umständen" Unseriös - ist ein Bild was von außen gezeichnet wird, was die vernünftigen Umstände angeht, sind auch die noch Vorhanden. Auch wenn sich M. Kind nicht gern mit Sandhausen vergleicht oder mit... können wir uns derzeit nicht mit der Spitze vergleichen und dennoch haben wir besser Strukturen als 70% der 2. Ligisten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#1486
09.01.2020 - 16:53 Uhr
Ganz aktuell

https://twitter.com/fabianwittke

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
96 in den Medien |#1487
09.01.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Ganz aktuell


grins Wenn du mal nach oben geguckt hättest wäre dir aufgefallen das Fabis Tweet hier schon eine knappe Stunde diskutiert wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#1488
09.01.2020 - 16:58 Uhr
Ups.Verlegen

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
96 in den Medien |#1489
09.01.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Ups.Verlegen
Das Internet ist zu schnell für uns Zunge raus

Jetzt haut die BILD M. Kind seine "Sandhausen" Aussage um die Ohren.
Die Aussage war politisch sicherlich nicht korrekt, aber wenn nicht 99,96 % von uns genauso denken, wundert mich das dann doch.
Es geht doch nicht darum das Sandhausen nicht tolle arbeit in den letzten Jahren gemacht hat, sondern darum das Hannover ihnen von den Voraussetzungen so weit überlegen ist wie der BVB uns.
Um so trauriger ist es das wir aus dieser Überlegenheit zu wenig machen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#1490
09.01.2020 - 17:20 Uhr
Erst einmal danke an @handycap für die treffende Analyse des BILD-„Artikels“ (ohne „“ würde ich das Ding nicht Artikel nennen). Dein Vergleich zwischen der BILD-Darstellung und dem ECHTEN Zitat von Kocak zum Thema Trainingslager zeigt einfach, was der Artikel bezwecken soll und welch Geistes Kinder die beiden Möchtegern-Journalisten der BILD sind. Dabei war das nicht die einzige Unstimmigkeit im Artikel.
Genauso treffend hat @Rotoriker den Artikel analysiert und den letzten Absatz finde ich auf den Punkt:

„...Aber interessant ist für mich folgender Fakt:
Eine "Zeitung" benötigt zur Erstellung EINES Artikels, der keinerlei neue Infos erhält und nicht mal den Nährwert eines Blatt Papiers hat, ZWEI Personen (Journalisten sag ich nicht).
Und die wollen dann anderen Kompetenzkreisen erzählen, wie man effizient und wertschöpfend arbeitet und Ziele erreicht?!...“

Ich frage mich nach so einem Artikel, wie hier auch nur einer diese „Zeitung“ ernst nehmen kann?!? Ich möchte niemanden hier direkt ansprechen, vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und denkt einfach mal darüber nach, welchem Blödsinn man hier Glauben schenkt. Es sind Artikel wie solche, die dazu führen dass man im Normalfall KEINEN Artikel dieser Schreiberlinge glauben kann. Auch wenn man meint, die könnten mal hier und da ihre Informanten o. ä. haben. In meinen Augen schaden die hier dem Verein bewusst und stellen ihn mit voller Absicht ins schlechte Licht. Dabei ist mir echt scheiß egal, wie gut oder schlecht MK dabei wegkommt, um den geht es mir nicht. Es sollte langsam auch der letzte begriffen haben, dass diese Hetze nicht nur MK sondern dem gesamten Verein schadet.
Mit unabhängigen oder kritischen Journalismus hat das nicht im entferntesten was zu tun.

MK macht es mit seinen Aussagen beim Neujahrsempfang nicht viel besser und schafft es, dass man sich trotz dieses unterirdischen „Artikels“ der BILD auch noch über ihn aufregen kann.
Auch wenn ich glaube, dass die Frage zu Schlaudraff natürlich entscheidend ist und dass man so eine Antwort auch „provozieren“ kann (wieso wird eigentlich nicht die Frage mit gepostet?), die Aussage mit Sandhausen hätte er sich sparen können bzw. müssen.
Natürlich möchten wir nicht mit Sandhausen vergleichen werden und natürlich sollte unser Anspruch immer höher sein - aber so etwas sage ich doch nicht öffentlich augen-zuhalten
Man Martin, es war so schön länger nichts derartiges von dir zu lesen rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 09.01.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.