96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#1421
15.08.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von t0815

Seit Monaten!!!! Wird nichts mehr sofort beantwortet oder heraus posaunt.
Das ist anscheinend grade das Problem. Die Presse saugt sich etwas aus den Fingern und die Überschriften der Bild tun den Rest dazu.

Hier im Forum könnte man allerdings erwarten, das zumindest etwas objektiv geschaut wird.


Die Häufigkeit ist in der Tat ein wenig zurückgegangen. Die Hochzeiten im Frühjahr als Martin Kind täglich internas ausgeplaudert hat, den Verein, Mitarbeiter, Spieler und vorallem sich selbst lächerlich gemacht hat, sind zum Glück vorbei. Zum Glück ist auch das Trauerspiel um den Ausnahmeantrag und 50+1 vorbei, auch dort hat sich Martin Kind selbst und 96 extrem schlecht verkauft. Allerdings ist es noch immer so, dass in einer Regelmäßigkeit Sachen ausgeplaudert werden, die noch immer nicht tragbar ist. Und das liegt weiterhin einzig und alleine an der Person Martin Kind.

Anfang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreadmcfizzle am 15.08.2019 um 11:01 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#1422
27.08.2019 - 08:18 Uhr
H.Kind teilte ja gestern auch ordentlich gegen die Presse/Bild aus.

Wenn ich heute den noch gesperrten Artikel mit der Überschrift " Walace jetzt spricht von Walace nach seiner Flucht aus Hannover" lese, könnte ich auch schon wieder....

Ich will nicht behaupten das ich ein Genie in der Grammatik bin (ganz sicher nicht), ich schreibe auch mal dummes Zeug, ohne Frage. Auch gehe ich mit Sicherheit auf Überschriften ein....

Aber diese geplante Stimmungsmache ist nicht mehr erträglich.
Was soll so etwas?

Ist Deutschland wirklich mittlerweile so dumm?

(Meinung erbeten)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 27.08.2019 um 08:19 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#1423
27.08.2019 - 09:05 Uhr
Die Überschrift vermutet böses. Tatsächlich sagt Walace jedoch: „Trotz des Abstiegs habe ich gute Erinnerungen an meine Zeit in Hannover mitgenommen. Ich drücke 96 weiter die Daumen und bin sicher, dass der Klub schon bald wieder in die Bundesliga zurückkehrt.“
96 in den Medien |#1425
28.08.2019 - 14:33 Uhr


Schliesse mich der Meinung der roten Kurve an,im Fall Jatta auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels HSV 1887 - HSV 1896 zuverzichten.
Wir sollten uns beim Freundschaftsderby ausschliesslich auf das sportliche Geschehen auf dem grünen Rasen beschränken!
96 in den Medien |#1426
28.08.2019 - 15:41 Uhr
Im aktuellen Phrasenmäher Podcast der Bild berichtet Lothar Matthäus, dass es nur 1x wirklich ernst wurde mit einem Trainerjob in der 1. Bundesliga und ihr dürft nun raten bei welchen Verein das war!? Lachend

Er berichtet, dass er sich mit Martin Kind in Frankfurt getroffen hat. Hannover war damals im Abstiegskampf und Matthäus hat sich gegen ein Engagement entschieden, da er einen Klassenerhalt für nahezu ausgeschlossen hielt.

Trainer ist damals übrigens Herr Slomka geworden. smile
96 in den Medien |#1427
28.08.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von IILove96


Schliesse mich der Meinung der roten Kurve an,im Fall Jatta auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels HSV 1887 - HSV 1896 zuverzichten.
Wir sollten uns beim Freundschaftsderby ausschliesslich auf das sportliche Geschehen auf dem grünen Rasen beschränken!

Absolut!
Falls wir verlieren, dann ganz sicher nicht, weil Jatta möglicherweise(!) unter Vortäuschung falscher Tatsachen nach Deutschland kam, sondern aus genug anderer, möglicher Gründe!
Außerdem finde ich immer noch, dass jemand solange als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Auf ein faires Spiel mit gerechtem Ausgang cool
96 in den Medien |#1428
01.09.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von IILove96



Schliesse mich der Meinung der roten Kurve an,im Fall Jatta auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels HSV 1887 - HSV 1896 zuverzichten.
Wir sollten uns beim Freundschaftsderby ausschliesslich auf das sportliche Geschehen auf dem grünen Rasen beschränken!


Absolut!
Falls wir verlieren, dann ganz sicher nicht, weil Jatta möglicherweise(!) unter Vortäuschung falscher Tatsachen nach Deutschland kam, sondern aus genug anderer, möglicher Gründe!
Außerdem finde ich immer noch, dass jemand solange als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Auf ein faires Spiel mit gerechtem Ausgang cool


Kein Einspruch, weil
1. H96 nicht verliert
2. er keine Aussicht auf Erfolg hat
3. unsportlich ist
4. einen Imageschaden nach sich zieht, der sich bei der Vermarktung wirtschaftlich auswirkt.
96 in den Medien |#1429
01.09.2019 - 13:15 Uhr
Find die ganze Debatte um Jatta sowieso sehr merkwürdig. Was für einen sportlichen Vorteil hätte er durch eine falsche Identität? Wäre maximal gegeben, wäre er unter seiner echten Identität lebenslang gesperrt oder würde er in einer U-Mannschaft spielen und hätte sein Alter durch eine falsche Identität erlogen, um dann in einer niedrigeren U-Mannschaft spielen zu können.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
96 in den Medien |#1430
05.09.2019 - 17:42 Uhr
Lt Bild verbietet Kind Horst Heldt Fernsehauftritte.Tritt gegen ihn nach.„Die Entscheidungen der Vergangenheit haben uns sportlich und wirtschaftlich massiv geschadet“, sagte der 96-Boss im Sportbuzzer.Hauptkritik ist der Jonathas Transfer.Dafür wird HH Verantwortlich gemacht.Kurios: Heldt wollte Jonathas für 4,5 Mio leihen mit bindender Kaufoption bei 27 Spielen mit mind.65 min Spielzeit.Kind und Gesellschafter lehnten dieses Modell ab und entschieden sich für einen Kauf.
Der Fall Jonathas hat Heldt und Kind entzweit.

Leider hat der Bericht eine Bezahlschranke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.