Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

96 gegen Fortuna: Das Spiel um Alles und Nichts

13.05.2013 - 09:43 Uhr
Laut Bild-Twitter sind Djourou, Stindl und Eggimann wieder fit. Mit Djourou und Stindl steigen doch die Hoffnungen auf ein erträgliches Spiel. :)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Letzter Spieltag.....ich glaube an einen 2:1-Sieg.Falls Stindl und Djourou wirklich spielen können,dürften die Chancen auf einen Sieg zum Abschluss der Saison steigen.Und Diouf hat in den letzten Spielen wenigstens wieder eine kleine Leistungssteigerung gezeigt,auch Sobiech spielt derzeit gut,traf zuletzt zweimal in Folge.Am Ende könnte es für einen Sieg reichen.Auf einen hoffentlich guten Abschluss der Saison! :)

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Ich würde gerne auch Andreasen wieder im Spiel sehen. Ein Startelfeinsatz kommt wohl zu früh, aber eine Einwechslung in der 2. Halbzeit wäre denke ich machbar!
Er ist zwar sehr verletzungsanfällig, aber wenn er auf dem Platz standempfand ich ihn als äußerst zweikampf- und offensivstark. Das stünde uns gut zu Gesicht.....
Gibt es für dieses Spiel keine PK?
Doch, heute um 13 Uhr.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Guten Tag alle zusammen!

Ich habe für's Spiel am Samstag noch Karten für W11 ergattern können, sollte ich mich dort eher bedeckt halten? .. oder kann ich da ruhigen Gewissens meinen Schal und 'n Trikot anziehen? ;)

Für uns geht's am Samstag wirklich um viel, so viele Chancen hat unsere Fortuna liegen gelassen .. und die Chancen gegen 96 schätze ich ziemlich gering ein. Wir werden es sehen, aber solltet ihr verlieren, eine große Party der Fortuna Fans wäre euch garantiert ;)

Eine Auskunft hätte ich vielleicht gerne, kennt einer von Euch ein wirklich gutes Steakhouse? Wo man gutes Rinderfilet kriegt, und nicht nur so dünne 200g Lappen? :D

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Dann wünsch ich schonmal viel spaß xD.

Mit W11 sitzte schon fast bei euch im Fanblock also keine Sorge, ich denke du wirst dort nicht der einzige Düsseldorfer sein ;). Es würde dir aber auch nichts passieren wenn du W19 (fast bei uns im Fanblock) sitzt. Schon oft genug erlebt :D.

Ansonsten ist direkt am Kröpke (so heißt der Platz Zentral in der Innenstadt, S-Bahnhaltestelle heißt genauso) ein Block House und ein Maredo beides gute Steakhouses.
Ein bisschen mehr Ortskenntnis bedarf es, aber es gibt ja Googlemaps, wenn man zum Blockhouse am Aegi möchte.
Das Maredo hat bei Filet aber glaube ich keine größeren Scheiben als 250g. Hüftsteak etc ist halt größer.

Wenn es das Maredo sein soll empfehle ich abe reine Online Reservierung könnte sonst schwer werden ein Platz zu bekommen.

Edit: So grad nochmal geschaut, mir ist eingefallen das mein Vater mir mal eins empfohlen hatte. Nennt sich Globetrotter. Soll Super sein (besser als Blockhouse und Maredo) und hat 350g Filetschieben ;). Ist quasi zwischen Aegi und Kröpcke. Am bequemsten wohl mit der Bahn zum Kröpcke zu erreichen und von da laufen.

Mit Ortskenntnis würde ich sogar empfehlen vom Stadion direkt hinlaufen. Weil Bahnfahren nachm Stadion wird kein spaß ;).

https://plus.google.com/116786460816855494736/about?gl=de&hl=de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindiouf am 17.05.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
Die Pressekonferenz ist online

http://www.youtube.com/watch?v=Vqr0TYTKwMc
Zitat von DennisF95:
Guten Tag alle zusammen!

Ich habe für's Spiel am Samstag noch Karten für W11 ergattern können, sollte ich mich dort eher bedeckt halten? .. oder kann ich da ruhigen Gewissens meinen Schal und 'n Trikot anziehen? ;)

Für uns geht's am Samstag wirklich um viel, so viele Chancen hat unsere Fortuna liegen gelassen .. und die Chancen gegen 96 schätze ich ziemlich gering ein. Wir werden es sehen, aber solltet ihr verlieren, eine große Party der Fortuna Fans wäre euch garantiert ;)

Eine Auskunft hätte ich vielleicht gerne, kennt einer von Euch ein wirklich gutes Steakhouse? Wo man gutes Rinderfilet kriegt, und nicht nur so dünne 200g Lappen? :D

Liebe Grüße aus Düsseldorf!


Ich würde auch das Globetrotter empfehlen! Preisleistungsverhältnis ist besser als bei den Ketten, die Steaks sind größer und mir schmeckt es auch besser!

W11 ist überhaupt kein Problem bei dem Spiel, solange du dich auf dem Weg zu deinem Platz benimmst!

Die Straßenbahnen sind bei den Spielen zwar voll, aber als Fremder kannst du dich dann wenigstens nicht verlaufen;)

Parken hingegen ist ziemlich schwierig, wenn man sich nicht auskennt...
Verbesserte Personalsituation

Zitat
Auf der heutigen Pressekonferenz äußerte sich 96-Coach Mirko Slomka über die aktuelle Personalsituation. Die Innenverteidiger Johan Djourou und Christian Schulz kehren zurück in die Mannschaft. Während Schulz die letzte Partie aufgrund einer Gelb-Roten Karte verpasste, hat Johan Djourou seine Beschwerden überwunden und steht wieder im Kader. Didier Ya Konan, der zuletzt über anhaltende Rückenprobleme klagte, ist ebenso wie Lars Stindl wieder einsatzbereit. Wurde er letzte Woche noch aus Sicherheitsbedenken geschont, kehrt Leon Andreasen nach langer Verletzungspause zurück in den Kader der Roten. Verzichten muss Trainer Mirko Slomka hingegen auf die beiden verletzten "Moa" Abdellaoue und Felipe.


http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1213/bundesliga-1213/vorberichte-1213/34-spieltag-1213.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.