Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

96 gegen Fortuna: Das Spiel um Alles und Nichts

13.05.2013 - 09:43 Uhr
Moin zusammen...

Denke hier Spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die aktuell beide in einem Loch sind... Gut, unseres ist etwas tiefer und es ist ernster, aber bei euch lief es zuletzt ja auch nicht mehr so gut. Ist meiner Meinung nach auch verständlich, denke die letzten 2-3 Jahre hat das Team absolut am Limit gespielt, dass da mal schwächere Phasen kommen ist halt so... Prognosen zum Spiele wage ich keine, vom Schützenfest für euch bis zum ersehnten Auswärtssieg für uns ist alles drin, auch wenn unsere Leistungen zuletzt wenig Grund zum Oprimismus geben

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von Fortuna1994:
Hallo zusammen!

Ich habe am Samstag Karten für einen Heimblock (Block S15). Kann ich da ruhigen Gewissens im Fortuna-Schal und Trikot kommen oder muss ich mich eher bedeckt halten? ;)


solange du kein Braunschweig Schal trägst, ist alles im grünen Bereich :)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von 96Hearts:
Ich hoffe man verabschiedet sich ordentlich, wobei ich im Moment nicht wirklich daran glauben mag. Der Haussegen hängt schief und ich habe das Gefühl, dass das Team in dieser Konstellation irgendwie nicht mehr harmoniert. Slomka schafft es nicht diesem Trend entgegenzuwirken und die einzige Rettung wird wohl die Sommerpause sein, in der man einen Umbruch vollzieht.

Schlimm für Augsburg, dass sie auf unsere Hilfe angewiesen sind. Könnte mir im Moment in der Liga kein Team vorstellen auf das man weniger setzen könnte.

Aber in erster Linie sind wir ja nicht dazu da jmd. zu helfen. Wir haben ja im Moment genug eigene Probleme.

Wenn man sieht, dass unsere Truppe ligaweit am wenigsten läuft, dann kann das eine echte Herausforderung gegen motivierte, aggressiv agierende Düsseldorfer werden.

Ich hoffe auf ein 1:1 oder 2:2. Eine Heimniederlage am Ende der Saison muss nicht sein.


In der Heimtabelle steht 96 immerhin auf Platz Sechs(!) und Ihr habt ne volle Hütte, die eine versöhnliche Saisonabschlussparty feiern will. Davon unabhängig: Ich hatte die beiden vergangenen zwei Jahre persönlich (nicht sportlich:( ) immer sehr viel Spaß beim Auswärtsspiel in Hannover und faire Sportsleute in diversesten Kneipen getroffen. Das will ich nächste Saison auch wieder. Deshalb gewinnt 96 am Samstag und wir holen irgendwas und wenn's nur ein Punkt ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fca1907 am 13.05.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
Zitat von fca1907:
Zitat von 96Hearts:
Ich hoffe man verabschiedet sich ordentlich, wobei ich im Moment nicht wirklich daran glauben mag. Der Haussegen hängt schief und ich habe das Gefühl, dass das Team in dieser Konstellation irgendwie nicht mehr harmoniert. Slomka schafft es nicht diesem Trend entgegenzuwirken und die einzige Rettung wird wohl die Sommerpause sein, in der man einen Umbruch vollzieht.

Schlimm für Augsburg, dass sie auf unsere Hilfe angewiesen sind. Könnte mir im Moment in der Liga kein Team vorstellen auf das man weniger setzen könnte.

Aber in erster Linie sind wir ja nicht dazu da jmd. zu helfen. Wir haben ja im Moment genug eigene Probleme.

Wenn man sieht, dass unsere Truppe ligaweit am wenigsten läuft, dann kann das eine echte Herausforderung gegen motivierte, aggressiv agierende Düsseldorfer werden.

Ich hoffe auf ein 1:1 oder 2:2. Eine Heimniederlage am Ende der Saison muss nicht sein.


In der Heimtabelle steht 96 immerhin auf Platz Sechs(!) und Ihr habt ne volle Hütte, die eine versöhnliche Saisonabschlussparty feiern will. Davon unabhängig: Ich hatte die beiden vergangenen zwei Jahre persönlich (nicht sportlich:( ) immer sehr viel Spaß beim Auswärtsspiel in Hannover und faire Sportsleute in diversesten Kneipen getroffen. Das will ich nächste Saison auch wieder. Deshalb gewinnt 96 am Samstag und wir holen irgendwas und wenn's nur ein Punkt ist!


So oder so änlich wird es auch kommen. Zuhause hat bisher kaum ein Team gegen uns gewonnen. Das letzte Team das 3 Punkte entführt hat war der FC Bayern. Alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Katastrophe für 96 und die Spieler bei denen noch eine Entscheidung bzgl. Vertrag ansteht. Von daher tippe ich mal ganz frech 3-1. Tor für 96 durch Hoffmann, Diouf und Moa. Das Tor für Düsseldorf schießt entweder Schulz (ach ne der ist gesperrt) oder Stindl :D ;)
Fällt Moa nicht mit einem Muskelfaserriss aus?

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Zitat von Tobi_96:
Fällt Moa nicht mit einem Muskelfaserriss aus?


So weit ich weis, ja. Ein Erholung von einem Muskelfaserriss dauert ja in der Regel 4 Wochen, wenn es sich um einen kleineren Riss handelt kann man auch früher wieder einsteigen. Die Chancen stehen glaube ich bei Moa sehr gering.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Ich erwarte ein lustloses Auftreten unserer Mannschaft gegen völlig verunsicherte Fortunen. Es wird wieder verbale Aussetzer aus der Fankurve geben und man wird froh sein, das die Saison endlich vorbei ist.
Mein Tipp: 1 zu 1
Leider erwarte ich einen erneuten lustlosen Auftritt unserer Mannschaft. Düsseldorf wird kämpfen bis zum Umfallen. Das wird ein schweres Spiel. Zum Glück ist die Saison bald zu Ende.
Nächste Saison unter Duffner wir besser !!!!
Bin zuversichtlich !!!

Und gegen Düsseldorf Sieg, die Fortunen haben Angst, hat man gegen FCN gesehen. Führung zu Hause gegen einen Club, der vier spiele am Stück verloren hat, geht nicht.
Zitat von IILove96:
Fairplay für Hoffenheim und Augsburg!

Das hoffe ich vor allem. Man würde kein gutes Bild abgeben, wenn man ein (für Konkurrenten) derart wichtiges Spiel einfach abschenkt.
Und da ich von den dreien für Augsburg die meisten Sympathien habe, hoffe ich ohnehin, dass wir gewinnen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.