Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

96 gegen Fortuna: Das Spiel um Alles und Nichts

13.05.2013 - 09:43 Uhr
Am Samstag treffen die beiden Manschaften auf einander die in den letzten Wochen den lustlosesten und hilflosesten Eindruck machten. Es fällt mir schwer an ein Aubäumen auch nur einer Manschaft zu glauben, so dass logischerweise eine triste, traurige Nullnummer bei rauskommen könnte. Für Düsseldorf könnte das gerade noch so reichen, für die Roten reicht es eh, da es um nichts mehr geht und mir reicht es so langsam auch. Gut dass diese Saison zu Ende geht.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 14.05.2013 um 09:45 Uhr bearbeitet
Nicht nur aus Fairplay sollen die vernünftig aufspielen. Ich möchte behaupten, dass die Mannschaft es ihren Fans nach den letzten Wochen nicht zuletzt schuldig ist mal wieder ein ambitioniertes Spiel zu zeigen. Darüber hinaus halte ich es für die Pflicht eines jeden Vereins für seine Fans im letzten Heimspiel nochmal richtig loszulegen.
mmh Hoff doch mal auf ein faires Spiel und das sich beide Mannschaften kämpfen.

Hoff nur nicht das Hannover sich gehen lässt und verliert.

Mir wäre Düsseldorf lieber wie Augsburg in der Relegation.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Zitat von arsenal84:
Zitat von IILove96:
Fairplay für Hoffenheim und Augsburg!

Das hoffe ich vor allem. Man würde kein gutes Bild abgeben, wenn man ein (für Konkurrenten) derart wichtiges Spiel einfach abschenkt.
Und da ich von den dreien für Augsburg die meisten Sympathien habe, hoffe ich ohnehin, dass wir gewinnen. ;)


Ich glaube auch nicht an ein Abschenken, aber ich glaube dass im Moment bei uns der Wurm drin ist. Man kann auch schlecht spielen ohne Hintergedanken des Abschenkens zu haben.

Und wir spielen seit dem Hamburg-Spiel einfach furchtbar. Bis vielleicht auf die ersten Minuten in Halbzeit 2 gegen Mainz, wo die ein oder andere Kombination zu sehen war. Unsere Siege in Augsburg und Fürth waren ja eigentlich auch ein kleines Weltwunder. Gefühlte 30 zu 3 Torschüsse.

Eine Niederlage würde mich ehrlich gesagt nicht verblüffen, wenngleich ich doch ein Unentschieden erwarte.

Ich bin jedenfalls nur noch froh, wenn die Saison zu Ende ist. Und ich hoffe im Sommer tut sich einiges... :)
Es ist endlich so weit, der letzte Spieltag naht :)
Ich freue mich am meisten über die Tatsache, das die Saison dann vorbei ist^^
Und da die nächste Saison ja viel besser wird, ist es wohl auch Vorfreude. Ich hoffe nur das es auch so kommt :D

Zu dem Spiel: Ich hoffe es wird nicht Not gegen Elend, sondern viel mehr ein kleines Schützenfest zu Wiedergutmachung :)
Ich hoffe nur, das Andreasen mal wieder spielen darf! Darüber würde ich mich sogar mehr als über ein 6:0 freuen :D

Das Risiko ist ja, dass Düsseldorf die Punkte braucht und bei uns die Luft raus ist :/: Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Mannschaft es riskieren wird zum Saisonabschluss aus dem Stadion gepfiffen zu werden :D

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Danke erstmal für die schöne Einleitung auf das Spiel...

ich freue mich auf das letzte Spiel und hoffentlich einem guten Ende für uns. Falls es denn stimmen sollte, dann würde uns jeder Tabellenplatz, den wir noch durchgereicht werden 1,8 mio an Fernsehgeld kosten und das möchte ich dann schon lieber für eigene Transfers nutzen wollen.

Von daher steht nicht nur das Fairplay auf dem Spiel, sondern auch noch einige Millionen vom Fernsehgeldtopf.

Würde mich noch einmal freuen, falls Andreasen wirklich noch ein paar Minuten Spielzeit bekommen könnte und Felipe ebenfalls verletzungsfrei 90 Min überstehen könnte.

Auf gehts kämpfen und Siegen ... es wäre auch schön mit einem Erfolgserlebnis die Saison abschließen zu können ! In diesem Sinne 3:1 Hannover

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696:
Danke erstmal für die schöne Einleitung auf das Spiel...

ich freue mich auf das letzte Spiel und hoffentlich einem guten Ende für uns. Falls es denn stimmen sollte, dann würde uns jeder Tabellenplatz, den wir noch durchgereicht werden 1,8 mio an Fernsehgeld kosten und das möchte ich dann schon lieber für eigene Transfers nutzen wollen.

Von daher steht nicht nur das Fairplay auf dem Spiel, sondern auch noch einige Millionen vom Fernsehgeldtopf.



Das stimmt so nicht ganz mit den Fernsehgeldern...

Guckst du hier :

www.fernsehgelder.de

Ist immer ein Durchschnittswert, wo vergangene Saisons mit berücksichtigt sind.

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Zitat von Herzblutroter:
Zitat von diablo696:
Danke erstmal für die schöne Einleitung auf das Spiel...

ich freue mich auf das letzte Spiel und hoffentlich einem guten Ende für uns. Falls es denn stimmen sollte, dann würde uns jeder Tabellenplatz, den wir noch durchgereicht werden 1,8 mio an Fernsehgeld kosten und das möchte ich dann schon lieber für eigene Transfers nutzen wollen.

Von daher steht nicht nur das Fairplay auf dem Spiel, sondern auch noch einige Millionen vom Fernsehgeldtopf.



Das stimmt so nicht ganz mit den Fernsehgeldern...

Guckst du hier :

www.fernsehgelder.de

Ist immer ein Durchschnittswert, wo vergangene Saisons mit berücksichtigt sind.


es wurde halt beim Sport1 Talk am Sonntag so besprochen ...

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Revanche für's Hinspiel, letztes Spiel in der AWD-Arena, Schützenhilfe für Augsburg... also mir fallen genug Gründe ein die Fortuna aus dem Stadion zu schiessen. :cool
Zitat von 96Hearts:
Ich bin jedenfalls nur noch froh, wenn die Saison zu Ende ist.

Ist auch meine Gefühlslage. Das war einfach eine Saison zum Vergessen. Pures Mittelmaß.
Hoffentlich werden die richtigen Schlüsse gezogen und wir sehen in der kommenden Saison ein Team, das man als Siegerteam bezeichnen kann. Denn das Team dieser Saison war ganz sicher keins...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.